In Antwort auf: aber wie erklärst Du Dir dann zb. die momentane aktuelle Tatsache der Virulogen und Impfstoffspezialisten, das H5N1 als sehr *aggressiv* zu bezeichnen.
Du ich weiß nicht warum die das behaupten. In Antwort auf: und es aus diesem Grund schwierig ist, einen Impfstoff herzustellen?
Die Herstellung des Impfstoffes (für Menschen) scheiterte bis jetzt nach offiziellen Angaben daran, dass das Virus noch nicht von Mensch zu Mensch übersprungen ist. Dass es an der „Aggressivität“ liegen soll ist mir neu. In Antwort auf: Er tötet relativ schnell die Hühnerembryonen, in denen die Viren gezüchtet werden.
Jetzt noch mal zum Verständnis : sie spritzen Viren in die Embryonen ? Echte, ganze Viren ? Und warten dann bis die Embryonen sterben und entnehmen dann die gezüchteten echten, ganzen Viren? Ist das so ? Wäre natürlich bei Gelegenheit interessant zu erfahren, welches Alter die Embryonen haben wenn man n ihnen die „Viren“ züchtet und ob sie bereits ein voll entwickeltes funkionierendes Immunsystem haben oder ob sie zwangsläufig sterben müssen wenn man sie egal mit was „verunreinigt“
In Antwort auf: Die Meinung eine Erkrankung sei schon eine Heilphase eines Konfliktes, kann ich leider nach eigender Überprüfung nicht nach voll ziehen.
Ist doch klar und das wirst Du auch nie bestätigen können wenn Du die Bedeutung der Embryonalentwicklung nicht kennst. Du hast eine Erwartung die die Natur nicht erfüllen kann. Du erwartest dass jede Erkrankung schon eine Heilungsphase eines Konfliktes ist und irrst damit gewaltig. Na ja, die Medien verbreiten ja nur solchen Blödsinn über die GNM, kein Wunder dass man es dann glaubt und übernimmt. Lese mal hier : http://www.neue-medizin.de/3__naturgesetz.html Oder schau Dich bei Uni Leipzig nach der neuen TMMR –OP-Methode (totale meso-metriale Resektion). die bei Gebärmutterhalskrebs angewendet wird. Die Erkenntnis, „das der Tumor in seiner lokalen Ausbreitung über einen langen Zeitraum dem Weg der Embryonalentwicklung folgt" weckt vielleicht deine Lust sich damit zu beschäftigen. Dann wirst auch zwischen „Krankheiten“ die in der konfliktaktiven Phase und solchen die in der CL-Phase auftreten unterscheiden und dann prüfen können ob die Natur „stimmt“ oder nicht. @melanie In Antwort auf: wo man auch herzrasen, atemnot und soweiter aufweist.Allerdings wenn man ein EKG macht stellt man schnell fest das alles Einbildung ist.
Und Du als Psychologin muß dann diese Einbildung behandeln ? „Spaß“ beiseite : Dass die SM bei ihrer Untersuchungsmethode dann nicht das Erwartet auf der Körperebene findet liegt an ihrer Ignoranz. Nicht an Einbildung des Patienten. Die SM erwartet bei starke Herzschmerzen und Todesangst dass die Herzkranzgefässe verschlossen sind. Findet sie aber überraschenderweise offene Herzkrankgefäße vor – was macht sie dann ? Als „eingebildeter Kranke“ ab nach Hause oder in psychologische Behandlung ? In Antwort auf: Nur ist es nicht so das heute mein Vater stirbt und Monate später habe ich Krebs
Selbtsverständlich nicht, wer behauptet denn so was ? Wenn die 3 Kriterien für einen SBS nicht erfüllt sind bekommst Du kein DHS, also trift es dich nicht biologisch. Nur psychisch. Die Organe sind dann nicht betroffen. @vollkorn
In Antwort auf: Und wenn die Literatur zur neuen Germanischen Medizin liest findet man so gut wie nichts über die die Diagnostik. Gelten hier nur die äusseren Symptome ? Histologie, Blutwerte, alles unnötig ?
Oh, da hast Du aber sehr wenig gelesen, ich frage mich ob Du überhaupt die Literatur zu GNM gelesen hast. Nichts über CT gelesen ? Nicht darüber gelesen, dass manchmal eine Bluttransfusion notwendig ist ? Kein GNM-Therapeut saugt sich die Blutwerte aus dem hohlen Bauch. Wenn Du Lieteratur gelesen hast weiß Du auch, dass man für eine Diagnose alle drei Ebenen heranzieht und prüft. Bei ND oder Masern braucht man kein CT, bei anderen Diagnosen braucht man nicht nur Schädel-CT sondern auch Organ(na ja CT wird da glaube ich nicht gemacht)"Bild" Und eine Zyste sieht man auch in Ultraschall.. usw. usf. VG Elena ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **
|