Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 6.462 mal aufgerufen
Spezial-Forum: Die Vogelgrippe  
Christian

Beiträge: 17

23.01.2006 10:04
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Antworten

Guten Morgen Karl,...

Also wenn Du mir schon so viele Dinge unterstellst, dann möchte ich Dir auch folgendes unterstellen

Kann es sein das getroffene Hunde bellen ?

Deine Antworten waren keine DIREKTEN Antworten auf meine Fragen.

Außerdem kann man anhand Deines Satzaufbaues erkennen, das Du ebenfalls den Fehler begehst nicht für die breite Masse zu schreiben.

Wenn man etwas in der Öffentlichkeit erreichen will, dann muß man mit der Stimme des Volkes sprechen.

LANKA und NIEMITZ schreiben in Sätzen die das Volk nicht versteht.

Das kann die Pharmaindustrie besser, ihr reichen 3 Sätze :

1) Vorsicht Vogelgrippe

Kann oder wird zur Pandemie führen ( Pandemie wird 10 mal täglich in den Medien erklärt )

Befürchtet werden Abermillionen Tote, man kann aber Medikamente nehmen und sich impfen lassen

Und Karl ? Merkst du was ?

Zu Frage 1 und Deiner Antwort :

Es geht nicht darum wer hier was zu toten Indianern sagt. Es geht um die Beantwortung meiner Frage. Also bitte beantwortet meine Frage wenn Ihr könnt.

Zu Frage 2 und Deiner Antwort :

Auch hier bist Du nur ausgewichen, ich denke es gibt schon genug Politiker die ständig ausweichen, oder ? Sollte man nicht wenigstens hier versuchen sachlich zu bleiben ?

Fakt ist es das ICH selber die meisten Kinderkrnakheiten durchlebt habe. Diese Krankheiten wurden durch Viren verursacht.(Sagt man )
Man hat diese Viren inzwischen isoliert und Impfstoffe entwickelt. Ich kenne mindestens 50 Kinder persönlich die geimpft worden sind, und ALLE erfreuen sich bester Gesundheit und springen bei uns über Wiesen und Wälder. Keines dieser Kinder hatte bisher Mumps oder Ähnliches.
Deshalb nochmal meine berechtigte Frage :

WIE ERKLÄRT SICH DAS DIE NEUE MEDIZIN, LANKA UND NIEMITZ ? WAS SAGEN SIE DAZU ?

Wenn es keine Viren waren die diese Krankheiten ausgelöst haben, was war es dann ? Und vor allem : Was ist in den Impfstoffen enthalten was diese Krankeiten nicht ausbrechen läßt ?

Wenn LANKA diese Frage nicht beantworten kann , ist seine Argumentation nur Schall und Rauch !

Es wäre doch ein Sensationhammer wenn Lanka mit Niemitz unter Einschluß der Öffentlichkeit Pasteur und Koch identisch
nachvollziehen, mit dem Ergebnis das keine Viren gibt. Also ich würde mir das nicht nehmen lassen. So steht lediglich Aussage gegen Aussage.

Zu Frage 3 und Deiner Antwort :

Der Schwerpunkt von Prof. Niemitz ist die Wissenschaftstheorie und er weist nach dass die Hochschulmedizin nicht wissenschaftlich ist. Sie ist nicht überprüf- und nachvollziehbar. Sie ist nicht wissenschaftlich.
Er weist die Wissenschaftlichkeit der Neuen Medizin nach.

Wo ist der Nachweis ?

Wo ist das Ergebnis von Lankas Untersuchungen ? Was sagen die Schulmediziner dazu ?

Zu Frage 4 und Deiner Antwort :

Warum führt das Robert Koch-Institut nicht eine solche Untersuchung durch?
Warum erbringt das RKI keine Beweise?
Frage das RKI.

Wenn das RKI keine Untersuchung durchführt sollte es LANKA und NIEMITZ tun, und zwar Öffentlich mit anerkannten Biologen etc. etc.

Zu Frage 5 und Deiner Antwort :

Fällt mir nix zu ein. Jedenfalls muß es mit den Bläschen was auf sich haben. Die Frage ist was ?

Ich bin mit Sicherheit nicht denkfaul, denn sonst würde ich mir gar nicht die Mühe machen nach den wahren Ursachen zu suchen.

Ich bin aber ein Verfechter von schnellen nachvollziehbaren Lösungen. Die meisten reden alle um den heißen Brei herrum.

Um über die Alpen zu kommen kann ich den Fußweg nehmen. Ich kann aber auch in ein Flugzeug steigen.

DAS ERGEBNIS IST DASSELBE

Viele Grüße

Christian


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian22.01.2006 17:25
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Karl23.01.2006 01:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 10:04
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Harriet23.01.2006 12:15
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 12:33
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter23.01.2006 13:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis23.01.2006 13:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland23.01.2006 14:29
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena23.01.2006 18:35
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 23:30
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter24.01.2006 11:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian29.01.2006 16:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis29.01.2006 20:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland29.01.2006 23:26
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter30.01.2006 12:37
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... mainz01.02.2006 13:10
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena01.02.2006 13:16
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter01.02.2006 15:43
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Jenny01.02.2006 18:37
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz