Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 6.458 mal aufgerufen
Spezial-Forum: Die Vogelgrippe  
mainz

Beiträge: 1

01.02.2006 13:10
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Antworten

Danke, Christian. Sehr schön gesagt! Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Denkanstöße sind gut, aber hier ist
bei Antworten eine leichte Arroganz nicht zu übersehen. Die ist offensichtlich durch die Funktion, die Stellung im System, vorprogrammiert. Die Grünen hatten seinerzeit den hervorragenden Einfall, ein Rotationssystem in den Ämtern
(Bundestagsabgeordnete mit Diäten etc.)einzuführen. Allerdings war es das erste, was Trettin (dem man seinen Geist und
Charakter schon ansieht) und Fischer (Laudatio auf Gallo) beseitgten. Selberessen macht fett! Wenn Karl mit seinen
erzieherischen Hinweisen recht hat, dürften wir unseren Kindern nie bei den Schularbeiten helfen! Vielleicht finden
sie ihren Job inzwischen so toll, daß sie uns ihren Abstand zu uns immer wieder klar machen müssen. In jedem System kannst Du die Menschen austauschen: das System funktiniert. Aufgenommen werden logischerweise nur Befürworter. Alles
andere destabilisiert die Position. Aber wir werden uns weiter informieren: von dieser Art impfkritischen Denkens habe ich vor einem halben Jahr noch nichts gewuß. Kein Kompliment für die publizistische Tätigkeit der Impfgegner!! Kein
Arzt in meinem Umfeld hatte diese Kenntnisse. Bei einer Glatteisstelle wird ein Warnschild aufgestellt. Hier kaum. Das die Betreiber anderer Funktionen (Regierung, PEI, RKI, Medien) alle gleiches menschliches Verhalten zeigen (schließlich geht es nicht um deren Leben, sondern um das Ergattern von Lebensmitteln im weitesten Sinne.
Laß nicht locker! mainz


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian22.01.2006 17:25
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Karl23.01.2006 01:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 10:04
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Harriet23.01.2006 12:15
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 12:33
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter23.01.2006 13:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis23.01.2006 13:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland23.01.2006 14:29
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena23.01.2006 18:35
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 23:30
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter24.01.2006 11:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian29.01.2006 16:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis29.01.2006 20:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland29.01.2006 23:26
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter30.01.2006 12:37
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... mainz01.02.2006 13:10
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena01.02.2006 13:16
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter01.02.2006 15:43
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Jenny01.02.2006 18:37
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz