Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 6.625 mal aufgerufen
Spezial-Forum: Die Vogelgrippe  
Christian

Beiträge: 17

22.01.2006 17:25
Vogelgrippe Was denn nun,.... Antworten

Hallo zusammen

Also eines mal vorweg. Ich glaube auch schon lange nicht mehr alles was einem die Medien so auftischen.

Ich habe nun relativ viel in kurzer Zeit über die Vogelgrippe gelesen

Und ich muß zugeben das man von der Informationsflut regelrecht Irre wird

Das soll an Euch kein Vorwurf sein, jedoch vermisse ich eine kurze knappe für den Laien verständliche und vor allem nachvollziehbare Antwort.

Ich habe ein paar Fragen, und ich wäre sehr dankbar wenn man diese kurz und knapp beantworten könnte

1) Wenn es keine krankmachenden Viren gibt, wie erklärt man sich dann die Millionen toten Indianer die gestorben sind als Europäer das Land betraten ?

2) Woher kommen die Kinderkrankheiten ? Meine Kinder sind gegen diese Krankheiten geimpft, und keine dieser Krankheiten ist ausgebrochen. Wie erklärt man sich das ?

3) Wieso gibt es nur so wenig Mediziner die das behaupten was Lanka und Niemitz behaupten ? Sind 99% der Schulmediziner einfach nur dämlich ? Ich denke das 20 % der Mediziner einfach nur Mitläufer sind, jedoch glaube ich schon das der Großteil ( Zumindest mehr als 1 % ! ) zu eigenen weiterführenden Gedanken fähig ist.

4) Wenn die AIDS-Befürworter felsenfest behaupten das es diesen Virus gibt, und Lanka felsenfest behauptet das es Ihn nicht gibt, wieso ist man nicht in der Lage so eine Untersuchung öffentlich zu veranstalten !
Ein entsprechendes Labor und ein freiwilliger Aidskranker müßte doch aufzutreiben sein, und an den Kosten wird es wohl auch nicht liegen.

Wenn Lanka sich soo weit aus dem Fenster lehnt und mit Fachbegriffen um sich schmeißt die die Mehrheit sowieso nicht versteht könnte er so einen öffentlichen Versuch mit HIV und H5N1 veranstalten.
Ich denke Lanka und Niemitz sollten anfangen mit einer öffentlichen spektakulären Untersuchung die Öffentlichkeit wachzurütteln.
Ich würde in dem Fall die Rommeltaktik anwenden. Nicht kleckern sondern klotzen !

5) Wieso verschwinden Herpesbläschen mit der Salbe Zovirax schneller ?

Es gibt noch viele Fragen,.....aber das sollte fürs erste reichen.

Gruß

Christian



Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian22.01.2006 17:25
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Karl23.01.2006 01:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 10:04
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Harriet23.01.2006 12:15
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 12:33
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter23.01.2006 13:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis23.01.2006 13:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland23.01.2006 14:29
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena23.01.2006 18:35
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian23.01.2006 23:30
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter24.01.2006 11:39
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Christian29.01.2006 16:47
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... jannis29.01.2006 20:08
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Roland29.01.2006 23:26
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter30.01.2006 12:37
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... mainz01.02.2006 13:10
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Elena01.02.2006 13:16
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... peter01.02.2006 15:43
RE: Vogelgrippe Was denn nun,.... Jenny01.02.2006 18:37
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz