getroffene Hunde bellen - getroffene Gurken tropfen (weinen?)...;-) Also liebes Gurkentöpfle und liebes Vollkornbrötchen, ich hab Euch zum Fressen gern. Bin schließlich Pflanzenköstler! Als Fragende oder Wissende seid Ihr mir aber trotzdem willkommen. Schließlich kann man sich (Ehrlichkeit vorausgesetzt) schnell auf ein Prozedere einigen, um - so wie Dr. Lanka und seine Freunde es seit vielen Jahren tun - immer den roten Faden im Auge zu behalten.
Gerrix hat die Problematik sehr gut auf den Punkt gebracht. Leider sind diese Zusammenhänge nicht in 2 Minuten zu überblicken und erfordern oft Jahre an fleißiger, stiller Recherche. Eine solche korrekte, zielstrebige Arbeitsweise - wie sie Dr. Lanka als von allen Seiten massiv angefeindeter Molekularbiologe einfach an den Tag legen muß - ist Grundbedingung für sein tägliches, wissenschaftliches Überleben. Kein H5N1 Hühnchen würde nach ihm krähen, wenn seine Aussagen und BEWEISE nicht derart vernichtend und gefährlich für die Theaterpuppen wären. Jeder Satz von Lanka reißt irgendeinem Falschspieler auf dieser Bananeninsel - Ärzte, Richter, Politiker oder Staatsanwälte - einen Bart aus Lügengespinst herunter. Und JEDES EHRLICHE KIND kann hinschauen und sagen: Der Bart ist ab....!
Edwin Christian (der Energie-Spezi), Elena, Demian und Susanne kann ich natürlich zustimmen. Weiter so und nicht nachlassen. Schließlich kommt die ganze Lawine ja erst ins Rollen. Aber so wie Erich Kästner es vom Faschismus gesagt hat: Man muß den Schneeball zertreten. Die Lawine hält keiner mehr auf. Sie ruht nicht eher, als bis sie alles unter sich begraben hat. Insofern hat Edwin Christian absolut Recht und ist ganz dicht dran an einem Hauptproblem: Zermürbung, Energie- und Zeitklau, um die Guten zu blockieren. Deshalb wird gelabert ohne konkret und zielstrebig zu arbeiten.
Wir haben im Norden hier mittlerweile eine Aktionsgruppe und verteilen momentan verschiedene Infohefte. In ein paar Tagen haben wir dann unsere eigenen Flyer. Wir werden sie auf unsere Seite setzen, so daß auch die Bauern in Posemuckeldorf sie runterladen können, um sie an jeden Hühnerstall zu nageln.
Diese ganze Operation mit dem Codewort H5N1 ist doch in Wirklichkeit nix anderes, als ein Ablenkmanöver, um CHAOS per Pandemie zu erzeugen und ganz verschiedene reale Probleme unsichtbar zu halten:
reale Verwicklung Deutschlands in einen weiteren von vielen Kriegen zur Errichtung der NWO (Jugoslawien, Afghanistan, Irak), Beteiligung von Mitgliedern der Regierung sowie der Dienste BKA/BND an schwersten Verbrechen wie z.B. Folter, seltsame, massive Aufrüstungsbemühungen sowie Übernahmeschlachten innerhalb von Rüstungsfirmen, trotz leerer Kassen bekommt Israel 2 U-Boote für hunderte Millionen geschenkt...? Hier brechen die Kommunen bald finanziell zusammen, und müssen dann ihr mit Steuergeldern mühsam erkauftes und saniertes Tafelsilber wie Kommunalbetriebe, Wasserwerke, Energielieferanten, Klärwerke und weitere lebenswichtige Einrichtungen billig per "Crossborder-Leasing" an Amerika verkaufen.
Das Ganze ist für Otto Normalo überhaupt nicht mehr zu raffen. Es ist ein totaler Ausverkauf, eine Zerschlagung der Handlungsfähigkeit und damit der relativen Freiheit des Staates.
Daß damit auch jeder einzelne Bürger seine Freiheit verlieren wird, b.z.w. schon verloren hat, daran denken die Wenigsten. Warum wird gegen Steinmeier, Fischer und all die anderen aus der Globalisten-Clique noch kein Verfahren eröffnet? Warum wird Generalbundesanwalt Kai Nehm nicht tätig? Weiß es jemand? Schließlich liegen ihm viele, viele Strafanzeigen gegen hohe Regierungsbeamte usw. vor. Warum gibt es dazu eine Nachrichtensperre? Seit wann befehlen die Verbrecher, daß die Opfer nix wissen dürfen? Das sieht doch alles sehr nach derselben PRAXIS aus, wie wir sie spätestens seit 9/11 kennen. Der gleiche Fingerabdruck.
Im Übrigen gibt es einen weiteren sehr wichtigen Fakt, die chemische Seite der "Operation H5N1" betreffend. Leider bin ich aber noch nicht ganz fertig mit übersetzen. Werde mich dann zurückmelden.
Freue mich allerdings, Euch durch diesen kleinen kontroversen Einstieg so schnell kennengelernt zu haben.
Also: Seid's nett miteinander. Wenigstens in den paar Minuten, die uns bleiben...;-) Gruß maxl