natürlich will ich Dir nicht den Mut nehmen, Tieren zu helfen, wo es irgendwie nur geht. Das was ich meine ist: Die Kräfte, die unsere Welt gerade noch ein kräftiges, weiteres Stück zerstören und versklaven, kommen auch deshalb so gut voran, weil viele Menschen auf die sogenannten caritativen Organisationen setzen und nur noch ihnen vertrauen.
Aber es ist eine Zangenbewegung von ganz rechts und ganz links. Kleines Beispiel: Der Verband der "Freidenker" in der ehemaligen DDR wurde von Staasigeneral Mielke per Dienstanweisung gegründet. Niemand kannte diesen Geheimbeschluß, so daß alle Infos der Gegenseite wunderbar abzuschöpfen waren. Es funktioniert alles nach dem Prinzip der römisch-katholischen Beichte, man glaubt, der Priester ist auf der Seite Gottes, des Guten und ahnt nichts böses. Dabei stammt dieser Trick auch von den Baalspriestern aus Babylon...
Obwohl Greenpeace und andere Organisationen wegen der Vogelgrippe massiv Druck machen könnten und gerade auf Rügen usw. Aktionen hätten starten können um die Menschen in medienwirksamem Stil über diesen ganzen Hüner-Vogel-Katzen-Grippe-Betrug aufzuklären, hört mn so gut wie nix von ihnen. Höchstens halbherziges aber nicht zielführendes Gelaber, das ständig am Punkt vorbei geht.
Warum können Greenpeace-Aktivisten die Informationen in diesem Forum nicht verstehen???
Da hab ich halt so meine Erfahrungen... Teile und herrsche. Good cop, bad cop. Rechts und links aus ein und derselben schmutzigen Quelle. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.