es ist wirklich unglaublich, wie wir von den Medien in bestimmte Richtungen gelenkt werden. In Richtungen und Verhaltensweisen, die gefährlich für unsere Kinder und für uns selbst sind. z.B. Tamiflu Einnahme oder damals Contergan. Jedoch ist diese Manipulation für einen wachen Geist und einen gesund lebenden Menschen immer noch erkennbar.
Dank dieses Forums bin ich auf Quellen gestoßen, die ich vorher nicht kannte. Ein Hoch auf das freie Internet und dieses Forum. Vielen Dank!!! Ich lud mir vorgestern einmal den Geschäftsbericht 2004 des Schering Pharmakonzerns herunter. Beim Blättern der über 60 Seiten PDF Datei entdeckte ich die Ursache, warum die Medien so nach der Pfeife der Pharmaindustrie tanzen: Die Vorsitzenden des Aufsichtsrates und des Vorstandes von Schering AG sind ebenfalls die Vorsitzenden zahlreicher Medienunternehmen.
Da haben wir zum Beispiel Guiseppe Vita, ehemals Radiologe, wurde 2001 Vorsitzender des Aufsichtsrates von Schering AG und wurde gleichzeitig Vorsitzender des Aufsichtsrates des Axel Springer Verlages! Dieser Medienkonzern, der zahlreiche Magazine und Zeitungen in Deutschland besitzt. Der Vorsitzender des Vorstandes vom Axel Springer Verlag heißt Dr. Mathias Döpfler ist ein guter Freund von Giuseppe Vita und ist ebenfalls Aufsichtsratsmitglied beim Schering Pharmakonzern! ('')
Ebenso ist dieser Dr. Döpfler Mitglied des Aufsichtsrates vom Pro Sieben und Sat1 und damit des n-tv und ich glaube auch des Nachrichtensenders N 24 Unternehmens, die ja extrem Vogelgrippewerbung geleistet haben. Eines setzt dem noch die Krone auf: Döpfler ist ebenfalls im Aufsichtsrat der dpa, der Deutschen Presse Agentur GmbH! ('') ('') Jetzt wurde mir echt einiges klar, warum die Nachrichten alle ins gleiche Horn zur Vogelgrippe bliesen. Verebben werden die Nachrichten, sobald die Pharma von den Bürgern bzw. deren Verwalter, unserer korrupten Regierung ihre Medikamente Tamiflu etc. und Forschungsstudien bezahlt bekommen. Und das von unseren Steuergeldern. Ein Skandal, bei dem jeder zusieht. Grrr!!!('') Wir sind demnach durch die Medien und Politiker, den Pharmainteressen hilflos ausgeliefert, außer es kommt zu einer Revolution.
Ein Trost: Was für ein Segen, daß es das unabhängige Internet und dieses Forum und immer mehr wachwerdende Menschen da sind, die die Wahrheit erkennen und ans Licht bringen. Unsere stärkste Waffe ist eben, wenn wir uns vereinigen und einfach nicht mehr deren chemischen Produkte kaufen und an uns heran lassen, und dies konsequent auch für unsere Kinder durchziehen, indem wir den Lehrern und den Ärzten unsere Meinung sagen und handeln.
Wir haben ein Recht auf Gesundheit und Unversehrtheit! Steht das eigentlich in unserem Grundgesetz?
Liebe Grüße und gutes Verdauen der neuen Erkenntnisse, '') Crazy Horse 9. März 2006