leider muß ich Euch bitten, genauer zu recherchieren... Es gibt keine Verfassung in Deutschland. Das was immer "Verfassung" genannt wird ist ein Witz. Es ist ein Grundgesetz. Aber nicht ein GG der Bundesrepublik Deutschland, sondern FÜR die Bundesrepublik Deutschland. Das heißt im Klartext: Deutschland ist offenbar entgegen allen anderen Aussagen in der Realität nicht souverän. Genau deshalb müssen die Politpuppen auch immer zum Antrittsbesuch nach Amerika, Russland usw. fahren, da sie dort offensichtlich ihre Legitimation bekommen. Nur dann machen auch all die rechtlichen Verwicklungen mit dem Berlinstatus Sinn. Deshalb hat das Parlament auch keine echte Macht... Durch einen Trick wurde die BRD meines Wissens in die Versenkung befördert. D.h. seit dem 18.10.1990 0:00:00 Uhr gab es keine DDR und keine BRD mehr! Entsorgt auf dem Müllhaufen der Geschichte. Hintergrund ist angeblich die Löschung des Artikel 23 aus dem vorherigen Grundgesetz durch eine Anweisung des ehemaligen Außenministers der USA in der Clinton Regierung: James Baker. Er soll im Auftrag der Alliierten dem damaligen Außenminister Genscher die Löschung mitgeteilt haben. Ob es 100%-ig stimmt, müßte nochmal jemand im Netz korrekt recherchieren. Hatte bislang noch keine Zeit dazu. Jedenfalls wurde Nr. 23 entfernt und durch einen neuen EU-Artikel ersetzt. Das hab ich selbst überprüft. Wir leben hier - wenn nur 1% von dem stimmt, was ich weiß - in einem Spinnennetz und werden jeden Tag ausgesaugt. Die hatten offenbar eine DDR-AG und eine BRD-AG installiert und wie Profit-Unternehmen geführt. Die Konsequenz wäre, daß es laut Völkerrecht einen Staat Deutschland geben würde, der wieder der vorhergehenden Ordnung/Verfassung unterstehen würde. Soviel ich weiß also der Weimarer Verfassung und das in den Grenzen von 1937??? Dann wären riesige Verwicklungen vorprogrammiert, da sämtliche Verträge usw. rechtsungültig wären. Und das wäre wirklich CHAOS. Eigentlich so wie Albert Pike es damals an Mazzini geschrieben hatte: die Freimaurer und Jesuiten als Strippenzieher des Weltumsturzes. Die Frage ist: Erleben wir täglich Theorie und Märchen oder eher die reale, traurige Praxis. Wenn das so ist, dann wundert mich überhaupt nicht mehr, daß keine juristische Institution dieses ganze Pandemie-Gehetze mit dieser unsäglichen H5N1 - Vogelgrippen-BETRUGSLÜGE stoppt und völlig neutral und fair im Interesse der Bürger, der geschädigten Firmen usw. nach den exakten BEWEISEN fragt!!!
Da auch in den Folterskandalen, in die Berlin offenbar seit Jahren verwickelt ist, kein Mensch bisher angeklagt wurde, geschweige denn das Thema überhaupt öffentlich ernsthaft bekannt ist und ehrlich beleuchtet wird, muß man davon ausgehen, daß das internationale Verbrechen mit seinen wohlbekannten, jeden Tag über den Bildschirm flimmernden Helden und Zuhältern, unseren Staat gekidnappt hat, unseren Staat erwürgt hat und ihn ausschlachtet und verwertet. Das scheint die REALITÄT zu sein. Gern würde ich Beweise für das Gegenteil entgegennehmen. Allein die öffentlichen und geheimen Schulden Deutschlands sprechen eine andere Sprache. Pleite. Exitus. Kadaver.
Sollte das Thema ausufern, lieber Jürgen, dann bitte ich um einen kleinen Wink von Dir...;-). Alternativ könnt Ihr mir auch eine private mail schicken: info@copixmedia.com
Insofern ist der "Vogelpest/Vogelgrippe"-Mythos ein IRRWITZ, ein Ablenkmanöver um den weltweiten wirtschaftlich-finanziellen Zusammenbruch der Dollar-basierten Börsen zu verschleiern, der nach der Eröffnung der Ölbörse im IRAN (angeblich ab 20.03./26.03.) erfolgen wird und ein kriminelles, militärisches Programm, um den Bürgern der ehemaligen BRD riesigen, endgültigen Schaden zuzufügen. Das gilt es konsequent zu verhindern! Es dürfte schwer werden.