Ich möchte hier mal was zu Karl schreiben, in der Hoffnung daß er es mir nicht übel nimmt.
Karl Krafeld ist seit gut 10 Jahren hart am Ball (zunächst "AIDS") und hat schon viele Laberer kommen und gehen sehen. Von Karl stammt letztlich die Idee zu "klein-klein", was ein entscheidender Schritt in der "AIDS-Kritik" und später auch über AIDS hinaus war. Diese Idee war tatsächlich revolutionär, denn damit können wir nicht mehr in die Beweisdefensive gedrängt werden (auch wenn man es in diesem Forum erneut teilweise versucht). klein-klein-aktion stellte keine Theorien auf, die es zu beweisen gälte. Wir fragen ja nur...die Schulmedizin, der ja alle Möglichkeiten zur Beweisführung offenstehen...wo sind eure Nachweise? Nach 5 Jahren können wir sagen: Diese Nachweise wurden nicht erbracht. Fakt. Keine Theorie. Kein Wunder, daß man bei den Aussagen von Stefan Lanka zu den fehlenden Virennachweisen gern von "Theorien" spricht. So kürzlich beim Frontal Chat (siehe gesonderter Thread dazu): "Herr Lanka, Ihre Theorien sind uns bekannt". So will man ihn entschärfen. Nach dem Motto, jeder hat so seine Theorie bzw. Position, nur die von Dr. Lanka ist besonders "extrem". Nein, so ist es gerade nicht.
Zurück zu Karl. Er hat also dieses "der Kaiser ist ja nackt" Verfahren entwickelt (durchaus nobelpreisverdächtig!), durchgeführt haben es zum Großteil andere, Mütter z.B., die gar nicht die Zeit haben, sich hier im Forum zu tummeln. Sie haben das nicht getan, um Karl einen Gefallen zu tun! Sie haben es getan, um sich selbst und allen potentiellen Impflingen zu helfen. Bitte, niemand soll aktiv werden, nur um Karl oder Stefan zu unterstützen.
Karls Aussage, daß wir hier in Deutschland aufgrund klein-klein eine weltweit einmalige Beweislage haben, kann beim besten Willen nicht angezweifelt werden. Dahinter möchten wir nicht zurückfallen. Die Mahnungen von Karl, diesen Sachverhalt geistig zu durchdringen, sollen provozieren, aber nach meiner Überzeugung niemanden beleidigen. Damit das auch so rüberkommt, Karl, könntest du vielleicht künftig auf die "wer ...der..." Konstruktion verzichten, denn diese ist berüchtigt dafür, Menschen unnötig vor den Kopf zu stoßen. ("Wer xx behauptet, der kann nur..." etc.). Denk auch an Kohlberg! ;o)