Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 168.887 mal aufgerufen
Spezial-Forum: Die Vogelgrippe  
Karl

Beiträge: 134

07.11.2005 13:49
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Thread geschlossen

Hallo Redcap (Rotkäppchen oder Rumpelstilzchen)
und all die anderen!

Ist stimme Dir nahezu zu: „Seltsame Hypothesen …. auf ganzer Linie.“

Tatsächlich hast gerade Du unübersehbar nicht nur die dreiste, auf Schädigung von Mensch und Tier ausgerichtete Verlogenheit um das H5N1-Virus deutliche gemacht, sondern nicht mehr ignorierbar offen gelegt, dass diese dreisten Lügner sich nicht einmal auf einheitliche Verlogenheit einigen konnten und sich in deren Verlogenheit sogar widersprechen.

Das sind wirklich „seltsame Hypothesen … auf der ganzen Linie“, die die H5N1-Propagandisten verbreiten.

Hartnäckig behauptest Du, bei den von Jannis (unten) zugänglich gemachten Fotos handelt es sch um elektronenmikroskopische Fotos des in der Natur vorkommenden H5N1-Virus (Vogelgrippevirus).

Demnach ist das H5N1Virus rundstielförmig, wie eine Knackwurst. Die Oberfläche dieser H5N1-Knackwürste ist glatt. Da gibt es keine Noppen oder irgendetwas, was da hervorsteht.

Dieses Knackwurstförmige behauptest nicht nur Du als H5N1-Virus.


In den letzten Wochen wurden in den Medien immer wieder schematische Modelle des H5N1-Virus veröffentlicht. Hier ist das Virus nicht knackwurstförmig, sondern rund, wie ein Ball, wenn da nicht diese vielen Noppen auf der Oberfläche verteilt wären, die auf den schematischen Darstellungen des Fußball-H5N1, im Unterschied zum Knackwurst-H5N1, wie Schrauben aussehen.

Am Kopf dieser Schrauben auf dem Ball steht dann in den schematischen Darstellungen „Neuraminidase“. Dafür steht dann bei H5N1, das „H“ also der 5. Typ der Neuraminidase.

Das Medikament Tamiflu, dass die Wirkung der Infektion lindern soll, wird als Neuraminidasehemmer bezeichnet. Tamiflu hemmt also nicht die Aktivität des Virus, sondern die Aktivität der Schraubenköpfe auf der schematischen Zeichnung.

Am Schraubenschaft steht bei den schematischen Zeichnungen „Hämagglutinin“.

„H5N1“ steht also für die in der schematischen Darstellung dargestellten Schrauben auf der Kugel. „H5“ steht für den Schraubenkopf. „N1“ steht für den Schraubenschaft.
„H5N1“ steht also nicht für das (kugelförmige) Virus, sondern für die Noppen auf dem Virus, die wie in der schematischen Darstellung wie Schrauben dargestellt werden.

Auf den Knackwurst-Viren, die Du als als H5N1-Viren behautest, gibt es keine Noppen, die wie Schrauben aussehen, Das ist auf den Bildern, die Jannis zugänglich gemacht hat, zu sehen, ohne dass man dazu auch nur in 5 Kilometer Entfernungen an einer medizinischen Fakultät vorbeifahren muss, ohne dass man Medizin oder Biologie studiert haben muss. Jeder Grundschüler kann feststellen, dass die Knackwürste auf den Fotos, die Jannis zugänglich gemacht hat, keine Noppen haben.


Die dreisten Lügner sollten sich endliche einmal darauf einigen, was sie denn nun vorlügen wollen:

Entweder lügen sie vor, dass das H5N1 knackwurstförmig ist
oder sie lügen und vor, dass das H5N1 rund ist, wie ein Ball.

Die dreisten Lügner, die Du Redcap, Rumpelstilzchen Rotkäppchen oder eine sonstige virtuell Figur, uns hier im Forum vertrittst indem Du behautest, die Knackwürste seien H5N1-Viren, sollten sich erst einmal darauf einigen, was sie denn nun vorlügen wollen, bevor sie ihren Mund zum Lügen öffnen.


Ein Lob den dreisten Lügnern!

Wenn man so unterreinander verlogen lügt, dann macht ihr es viel einfacher, eure Lügen zu durchschauen. Man muss nur einfach sich etwas Zeit nehmen und genau sehen, was ihr vorlügt.

Das spart die viele Zeit, sich mühsam durch englische Literatur zu quälen.

Einen Knackwurst ohne Noppen ist kein Fußball mit Noppen.


Zur Information an die Anderen:

Unter dem Namen „Redcap“ tummelt sich gleichermaßen in anderen Foren jemand herum, dessen Ziel es ist, die Foren zu stören um die Foren von ihrem Ziel abzubringen.

„Ach wie schön, dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.“

Ich habe nichts dagegen, wenn „Redcap“ zukünftig unter seinem tatsächlichen Namen, seine Identität preisgebend hier im Forum weiter mitwirkt.

Es gibt gute Gründe, hier im Forum mit einem Tarnnahmen mitzumachen. Würde beispielsweise Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt, ernsthaft konstruktiv in diesem Forum mitwirken, hätte jeder Verständnis dafür, dass sie es unter einem Tarnnahmen täte und nur der Moderator ihre tatsächliche Identität kennen würde.

Wenn man aber in einer Angelegenheit, in der es um Verletzung des Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit mittels dreister Lügen geht, in diesem Forum virtuelle Knackwürste als virtuelle Bälle verkaufen will und dann auch noch behauptet, dass das nicht virtuell, sondern real ist, dann sollte der Moderator vielleicht doch abverlangen, dass der Knackwurstverkäufer, sein wahre Identität auch offen im Forum nennt.


Wogegen soll denn nun das zellzerstörende Medikament Tamiflu (Neuraminidasehemmer) gerichtet sein?
Gegen die Neuraminidaseköpfe auf den Noppen des H5N1-Virusmudells, die es auf den elektronenmikroskopischen Fotos der N5N1-Knackwurst nicht gibt?

Wogegen soll denn nun der Impfstoff gerichtet sein, der uns, nach Planung in den Schubladen der Bundesregierung, voraussichtlich im Frühjahr 2006 alle zwangsweise zwei Mal, im Abstand von sechs Wochen implantiert werden soll, nachdem es so wunderschön und widerspruchsfrei klappte, dass die Regierung den Hühnern ein Ausgehverbot erteilte?
Gegen das H5N1-Knackwurstvirus (elektronenmikroskopische Fotos von irgendetwas, aber nicht von einem Virus) oder gegen den H5N1-Fußball, den irgendwelche Designer konstruiert haben?

Eines ist sicher:
Tamiflu und Zwangsimpfungen sollen gegen uns Menschen gerichtet sein. Gegen ein virtuelles Knackwurst- oder Fussballvirus, gegen eine Idee oder gegen eine Lüge, kann das reale Tamiflu und können die realen Impfungen nicht gerichtet sein.

Die Wirkung ist fantastisch (oder wahnsinnig):
Einerseits sollen zellzerstörende Medikamente uns belasten, die genau dieselben Symptome erwirken, wie eine schwere Grippe. Dann wird – unter Umgehung der natürlichen Entgiftungsfunktion des Körpers – im Unterschied zu den bisherigen Impfstoffen, sehr viel Aluminiumhydroxid, Neomycin usw. in uns implantiert werden, die biochemisch dauernd in uns wirken werden, und insbesondere unsere Nerven belasten und schädigen, damit die Bevölkerung noch blöder, noch willenloser wird und alles mit sich machen lässt (Das traditionelle Instrument der Gewalt mit der gezwungen wird, das Gewehr, wird durch den Nervengift-Impfstoff überflüssig.).

Warum das Ganze?
Damit wir uns noch leichter von Redcaps, Rotkäppchens, Rumpelstilzchens, Weltgesundheits –zerstörungs-organisation (WHO), RKI, BMGSS, allgemein die Schulmedizin, über die Goethe in Faust I sagt „Ich muss erleben, dass man die frechen Mörder lobt“, Knackwürste als Fußbälle verkaufen lassen, obwohl weder Knackwürste noch Fußbälle vorhanden sind.

Das geplante schnelle Vorgehen, möglicherweise im Frühjahr 2006 wurde am Ausgehverbot für Hühner vorgemacht: In Russland verendete ein Tier. Das wurde H5N1-positiv definiert. Als Folge unterliegen alle Hühner in Deutschland einem Ausgehverbot.


Prognose für Frühjahr 2006:
Infolge der jetzigen Panik, aufgrund der einige Tamiflu zu Hause haben, werden einige im Frühjahr 2006 bei etwas schwereren Schnupfen das Tamiflu schlucken. Die auf dem Beipackzettel genannten Wirkungen (sog. Nebenwirkungen) treten bei einigen besonders stark hervor. Diese Symptome werden dann als ursächlich im mutierten Vogelgrippevirus behauptet. Irgendein nicht näher genanntes Labor wird behaupten, dass jetzt das mit dem humanen Influenzavirus vereinigte Vogelgrippevirus in Europa oder gar in Deutschland aufgetreten ist. Wir haben dann nicht die Influenza-Pandemie, sondern die geplante Tamiflu-Symptom-Pandemie.
Die Ursache der 1999 von der WHO geplanten Influenzapandemie wird im Frühjahr 2006 darin liegen, dass sehr viele Menschen das gehortete Tamiflu schlucken werden, gehäuft verstärkte Nebenwirkungen auftreten werden und dieses dann als Ausbruch der Influenzapandemie behauptet wird, vor der es dann gilt, die gesamte Bevölkerung durch Zwangsimpfungen zu schützen.

Die Schubladen werden geöffnet.
Innerhalb weniger Tage beschließt der Bundesrat aufgrund § 20 Abs. 6 Infektionsschutzgesetz (IfSG) die Zwangsimpfung, weil einige Länder, z.B. Bayern und Sachsen, mit Alleingängen nach § 20 Abs.7 IfSG drohen. Die Katastrophenpläne, die im Zusammenhang mit der Pockenpanik nach dem 11.9.2001, über das ganze Land Zwangsimpfstationen erprobt haben, treten in Kraft.
Es erfolgt die Massenvergiftung der Bevölkerung mit Aluminiumhydroxid, Neomycin usw.. Zur wissenschaftlichen Überprüfung bleibt genauso wenig Zeit, wie zwischen dem Verenden des einen Tieres in Russland und der Verfügung des Ausgehverbotes für Hühner bestand.

Die geheimen Pläne in den Schubladen werden immer transparenter.

Zweck dieses Forums ist es nicht, dazu aufzufordern, dass wir uns der Weltgesundheits-zerstörungs-organisation (letztendlich unter dem Einfluss des – schon lange gegen die Zivilbevölkerung gerichteten – Pentagon) und deren Helfershelfer in Deutschland, vorneweg das Robert Koch-Institut, ausliefern, wie die Lügner es wollen, die sich nicht einmal auf eine einheitliche Lüge „Knackwurst oder Fußball“ einigen können.

Mit „seit nett zueinander“ kann man sich dann auch individuell nicht mehr vor dieser Zerstörung retten. Wenn es zu spät ist, ist es zu spät. Wenn man morgens aufwacht und mit Erschrecken feststellt, dass man tot ist, dann ist es zu spät.

Erkennbar und prognostizierbar, wird es bei diesen Zwangsimpfungen auch eine erhebliche Zahl von Todesfällen, als sog. unerwünschte Impffolge geben, da dieser Impfstoff hinsichtlich der sog. Zusatzstoffe erheblich von den bisher bekannten Impfstoffen abweichen wird. Das hat Prof. Löwer, Präsident des für die Zulassung zuständigen Paul-Ehrlich-Institutes (PEI) doch ganz klar in der Ärztezeitung am 18.10.2005 (hier im Forum zugänglich) genannt.

Dieses Forum heißt, wenn ich es richtig gelesen habe „agenda-leben“ und nicht „agenda-Lebenszerstörung“. Der Name „agenda-leben“ ist verbindliches Programm, Zweck und Ziel dieses Forum. Wer sich hier im Forum beteiligt, hat das zu akzeptieren. Das hat der Moderator durch den Namen so bestimmt.

Für diejenigen, die dieses Forum zum Forum „agenda-Lebenszerstörung“ umformen wollen, hat in diesem Forum kein Platz zu sein, auch dann nicht, wenn sie als Rotkäppchen (redcap) getarnt auftreten und virtuelle Knackwürste als Fußbälle verkaufen wollen oder anders herum oder sonstige Ideologien verkaufen wollen, deren Zweck es ist, von den tatsächlichen Herausforderungen des Leben im Globalen, abzulenken .

Viele Grüße

Karl




Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Vogelgrippe H5N1 Elena21.07.2005 17:09
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis21.07.2005 17:52
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 09:38
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 12:43
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 23:56
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis27.07.2005 17:01
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena27.07.2005 21:43
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis28.07.2005 14:02
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena28.07.2005 16:50
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis01.08.2005 15:14
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena01.08.2005 22:33
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200630.09.2005 22:32
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Karl01.10.2005 12:49
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Christoph Trautmann02.10.2005 12:32
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200606.10.2005 20:48
Vögelmord in Deutschland jannis07.10.2005 11:37
Vogelgrippe H5N1 jannis10.10.2005 22:21
Erhöhte Nachfrage von Tamiflu in der Schweiz jannis11.10.2005 10:18
Bundesregierung hat Krisenstab wegen Vogelgrippe einberufen jannis11.10.2005 15:56
Erster Schritt ?? Elena12.10.2005 12:56
RE: Erster Schritt ?? Frank Trautmann12.10.2005 17:46
RE: Erster Schritt ?? Juergen200613.10.2005 23:27
taz nochmal! Juergen200613.10.2005 23:33
Antwort Stefan Lanka Juergen200614.10.2005 14:55
Vogelgrippe, Stöhr auf spiegel online Juergen200614.10.2005 15:01
Virus resistent.....what next? Juergen200614.10.2005 21:58
RE: Virus resistent.....what next? Elena14.10.2005 22:47
RE: Virus resistent.....what next? jannis16.10.2005 21:56
RE: Virus resistent.....what next? Elena17.10.2005 11:45
RE: Virus resistent.....what next? jannis17.10.2005 16:23
Streit um Tamiflu jannis17.10.2005 16:51
Europa rüstet gegen das Supervirus! Juergen200618.10.2005 13:41
RE: Antwort Stefan Lanka Juergen200619.10.2005 13:56
Fakten zur Vogelgrippe jannis19.10.2005 17:38
Impfstoff für Vogelgrippe jannis20.10.2005 16:58
Helau - BSE-Tötungswahn lässt grüßen Elfe20.10.2005 18:11
RE: Helau - BSE-Tötungswahn lässt grüßen Juergen200626.10.2005 13:32
Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis26.10.2005 20:05
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis27.10.2005 16:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis28.10.2005 13:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya28.10.2005 19:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann28.10.2005 20:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 13:23
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann29.10.2005 16:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 18:41
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 19:15
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann29.10.2005 19:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl29.10.2005 20:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 13:11
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl30.10.2005 14:04
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 14:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elfe30.10.2005 17:21
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 18:37
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann30.10.2005 18:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200630.10.2005 19:47
An alle Neuen jannis30.10.2005 20:11
RE: An alle Neuen axel.tigges30.10.2005 20:24
RE: An alle Neuen jannis30.10.2005 21:23
RE: An alle Neuen axel.tigges31.10.2005 01:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200631.10.2005 15:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika31.10.2005 16:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges31.10.2005 17:11
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 19:56
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges31.10.2005 17:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya31.10.2005 21:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 22:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 22:41
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya01.11.2005 08:39
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia01.11.2005 14:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges01.11.2005 15:14
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia01.11.2005 15:45
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis01.11.2005 16:13
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya01.11.2005 20:57
deutsche Version Mia01.11.2005 21:11
RE: deutsche Version Karl02.11.2005 00:10
Anklage gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 06:32
Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 06:37
RE: Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 07:11
RE: Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 07:23
Information des chinesischen Botschafters axel.tigges02.11.2005 09:03
Eine Entschuldigung und eine Einsicht Elfe03.11.2005 10:37
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht jannis03.11.2005 22:46
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Karl03.11.2005 23:32
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Emme Ya04.11.2005 19:28
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht axel.tigges04.11.2005 19:47
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Emme Ya04.11.2005 20:49
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht jannis04.11.2005 21:15
RE: Anklage gegen die Bundesregierung Juergen200604.11.2005 16:21
RE: Anklage gegen die Bundesregierung axel.tigges04.11.2005 17:10
RE: Anklage gegen die Bundesregierung Juergen200604.11.2005 18:06
RE: deutsche Version Emme Ya03.11.2005 20:56
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya04.11.2005 21:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya04.11.2005 22:01
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia04.11.2005 23:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200606.11.2005 09:37
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl06.11.2005 13:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 17:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap06.11.2005 20:51
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis06.11.2005 22:02
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl07.11.2005 13:49
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 15:40
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap07.11.2005 16:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 17:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 18:12
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis08.11.2005 00:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges08.11.2005 05:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 12:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges08.11.2005 15:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 23:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 23:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika09.11.2005 07:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Edwin Christian09.11.2005 19:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200609.11.2005 20:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 20:54
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 10:14
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika09.11.2005 13:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype09.11.2005 14:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 15:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 15:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis09.11.2005 16:40
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Hubert09.11.2005 19:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis09.11.2005 22:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 08:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 08:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 10:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 10:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 12:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter10.11.2005 12:36
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 13:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter10.11.2005 13:17
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 14:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 16:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 17:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 21:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges11.11.2005 04:04
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 14:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 12:38
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 12:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 12:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis10.11.2005 20:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Otto10.11.2005 20:22
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis10.11.2005 20:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges11.11.2005 03:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype11.11.2005 08:34
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis11.11.2005 20:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis11.11.2005 23:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype12.11.2005 13:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 06:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl14.11.2005 16:21
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 17:46
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 17:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis15.11.2005 23:15
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges16.11.2005 00:22
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis22.11.2005 17:39
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena23.11.2005 01:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis23.11.2005 17:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika23.11.2005 18:23
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis23.11.2005 23:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter24.11.2005 09:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann07.11.2005 20:34
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200607.11.2005 20:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 21:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya07.11.2005 21:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 21:22
Abschied Juergen200607.11.2005 22:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis04.11.2005 23:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap04.11.2005 23:36
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 09:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 10:18
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 11:46
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 12:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 13:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis05.11.2005 19:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 20:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap05.11.2005 22:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 23:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap06.11.2005 00:59
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 19:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 08:38
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 08:42
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:05
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:07
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 17:49
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200624.11.2005 18:47
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:42
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Maria25.11.2005 02:34
Verbreitung = Interview,Lanka,FAKTuell jannis25.11.2005 20:54
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Frank25.11.2005 21:10
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 jannis25.11.2005 22:06
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 jannis28.11.2005 20:38
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Elena28.11.2005 21:22
Vogelgrippe H5N1 jannis01.12.2005 00:20
WHO droht mit Entlassungen jannis05.12.2005 10:09
RE: WHO droht mit Entlassungen axel.tigges05.12.2005 11:08
RE: WHO droht mit Entlassungen axel.tigges05.12.2005 11:20
Tamiflu wirkt nicht gegen Vogelgrippe! jannis05.12.2005 14:39
Von Vogelgrippe zur Hasenpest Juergen200608.12.2005 18:47
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype08.12.2005 19:27
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype08.12.2005 20:02
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges09.12.2005 02:35
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype09.12.2005 08:24
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges09.12.2005 09:05
RE: Vogelgrippe - neuesSupervirus? Edwin Christian09.12.2005 12:35
RE: Vogelgrippe - neues Supervirus? Juergen200609.12.2005 13:04
RE: Vogelgrippe - neues Supervirus? axel.tigges09.12.2005 17:05
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest Juergen200610.12.2005 00:11
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges10.12.2005 03:35
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges11.12.2005 20:07
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest Karl12.12.2005 01:04
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges12.12.2005 05:22
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges12.12.2005 05:31
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype12.12.2005 11:20
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Pandora13.12.2005 18:01
Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis15.12.2005 07:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis15.12.2005 21:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN axel.tigges15.12.2005 23:16
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN Edwin Christian16.12.2005 09:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis16.12.2005 13:17
Laudatio von Ulla Schmidt jannis19.12.2005 21:48
Impfstoff gegen Vogelgrippe jannis20.12.2005 07:42
RE: Impfstoff gegen Vogelgrippe Juergen200620.12.2005 19:04
„Wer hustet, fliegt raus“ jannis20.12.2005 23:36
Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft jannis22.12.2005 17:55
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:43
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:43
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:44
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft Elena22.12.2005 18:44
Bild dir deine Meinung! jannis23.12.2005 12:55
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft axel.tigges23.12.2005 15:33
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft Elena27.12.2005 18:19
Kleine Anfrage jannis03.01.2006 17:10
RE: Kleine Anfrage Elena03.01.2006 20:51
Vogelgrippe in Türkei jannis04.01.2006 23:40
RE: Vogelgrippe axel.tigges05.01.2006 05:08
Der grausame Experten-Wahnsinn nähert sich Europa jannis05.01.2006 11:22
RE: Der grausame Experten-Wahnsinn nähert sich Europa axel.tigges05.01.2006 11:59
Pharmakonzern Roche kauft "Wirtschaftsweise" jannis06.01.2006 07:47
RE: Pharmakonzern Roche kauft "Wirtschaftsweise" axel.tigges06.01.2006 08:22
Jetzt ist das dritte Kind gestorben jannis06.01.2006 09:01
RE: Jetzt ist das dritte Kind gestorben peter06.01.2006 11:39
Die Panikmache der Presse beginnt wieder! jannis06.01.2006 23:12
Glaxo beantragt Zulassung für Grippe-Impfstoff jannis06.01.2006 23:28
Vogelgrippevirus kommt näher Juergen200607.01.2006 11:37
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges07.01.2006 15:54
RE: Vogelgrippevirus kommt näher Edwin Christian07.01.2006 19:15
Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis08.01.2006 21:02
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges09.01.2006 09:27
RE: Vogelgrippevirus kommt näher jannis09.01.2006 17:55
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges10.01.2006 01:28
Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis10.01.2006 17:50
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis10.01.2006 20:59
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis11.01.2006 07:25
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! Elena11.01.2006 11:14
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! Christoph11.01.2006 13:56
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 14:13
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 14:34
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 21:04
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! axel.tigges11.01.2006 21:28
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Elena12.01.2006 02:11
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! axel.tigges12.01.2006 02:58
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Elena12.01.2006 03:09
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! sly13.01.2006 00:50
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Roland12.01.2006 16:27
Vogelgrippevirus - die Mutation? Juergen200612.01.2006 23:05
Werder Bremen und die Vogelgrippe jannis12.01.2006 23:20
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? Elena13.01.2006 01:08
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? meister_kaio13.01.2006 15:32
RE: Vogelgrippevirus protest axel.tigges13.01.2006 15:45
RE: Vogelgrippevirus protest Elena13.01.2006 16:56
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? jannis13.01.2006 17:07
Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld jannis14.01.2006 01:22
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Juergen200614.01.2006 21:17
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Edwin Christian15.01.2006 21:55
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Edwin Christian15.01.2006 22:11
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld meister_kaio16.01.2006 02:16
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Pandora16.01.2006 15:07
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? karamba16.01.2006 05:22
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? Juergen200616.01.2006 13:59
RE: Vogelgrippe-Medikament axel.tigges16.01.2006 15:14
Vogelgrippe jannis16.01.2006 17:08
RE: Vogelgrippe jannis16.01.2006 22:42
RE: Vogelgrippe axel.tigges17.01.2006 09:03
RE: Vogelgrippe Harriet17.01.2006 12:00
RE: Vogelgrippe Harriet17.01.2006 14:24
RE: Vogelgrippe axel.tigges17.01.2006 14:43
RE: Vogelgrippe jannis17.01.2006 17:35
RE: Vogelgrippe Elena17.01.2006 19:19
Die Insel der Viren jannis18.01.2006 11:14
RE: Vogelgrippe W.A.P.18.01.2006 13:11
RE: Vogelgrippe Harriet18.01.2006 14:43
RE: Vogelgrippe Pandora18.01.2006 15:18
RE: Vogelgrippe jannis18.01.2006 17:38
RE: Vogelgrippe jannis18.01.2006 21:46
RE: Vogelgrippe Christoph18.01.2006 22:39
RE: Vogelgrippe jannis19.01.2006 13:35
H5N1 MUTIERT jannis19.01.2006 22:52
RE: H5N1 MUTIERT jannis19.01.2006 23:17
RE: H5N1 MUTIERT Elena20.01.2006 01:41
Neues Foto von H5N1 jannis20.01.2006 11:55
Vogelgrippe ist ungewöhnlich aggressiv jannis20.01.2006 23:14
Schließung des Threads Juergen200620.01.2006 23:33
RE: Vogelgrippe-Medikament Juergen200616.01.2006 17:27
RE: Vogelgrippe-Medikament Harriet16.01.2006 22:44
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz