Hallo Axel Das verstehe ich nicht! Was kann Beethoven und die Europahymne gegen die für den Frühjahr 2006 geplante zwangsweise Verblödungsimpfung ausrichten? Was tut der Vorsitzende der BASF, den Du offensichtlich schätzt, gegen die geplante Verblödungsimpfung? Beteiligt sich der Vorsitzende der BASF, den Du offensichtlich schätzt, gegen die allgemeine Vergiftung der Menschen? Wenn diese Unternehmerpersönlichkeiten in Ihrem Koffer Gemeinwohl haben, dann haben sie offensichtlich bisher vergessen, den Koffer zu öffnen. Worin gründet der Erfolg des Vorsitzenden der BASF? Der sitzt doch genauso in seinem Gefängnis und beugt sich seinem Gefängnis in der Alternative „Einsame Insel oder Mitmachen an der Vernichtung“, wie Manfred Schneider, Chef der Bayer AG, der auf der Hauptverhandlung 1998 dreist gelogen hat, es wäre bewiesen, dass Chemoantibiotika die Mitochondrien nicht schädigen und den Stefan Lanka daraufhin auf der Hauptverhandlung als Lügner bezeichnet hat, da sich Stefan zuvor bei der Bayer-Forschungsabteilung erkundigt hatte, die eingestand, dass solche Forschungen nicht betrieben würden. Was interessiert auch Bayer, ob unser zweites Erbgut, durch deren Produkte, zerstört wird. Du behauptest, die lieben auch ihre Kinder. Offensichtlich wie der italienische Staatspräsident, von dem verbreitete wird, dass er seine Kinder nicht hat Impfen lassen, während der italienische Staat die Eltern, die sich durch Strafzahlungen nicht freikaufen können, zwingt ihre Kinder durch Verblödungsimpfungen vergiften zu lassen. Wir kenne eine Mutter in Italien, deren Kind wurde zwangsweise totgeimpft, weil sie kein Geld hatte, das Kind von der Impfung freizukaufen. Mag sein, dass die, von denen Du sprichst, ihre eigenen Kinder lieben. Wenn die Kinder der Armen durch sie umkommen, berührt sie das nicht. So dumm naiv kannst Du doch nicht sein, dass Du behauptest, der Bush (d.h. die entfesselte Planungseigendynamik die dahinter steckt) hätte gegen Beethoven und die Europahymne keine Waffe. Bekanntlich waren Bethoven und Europahymne ungeeignet, den mit amerikanischen Lügen zu rechtfertigen verusachten Irakkrieg zu verhindern. Beethoven und Eurpahymne ist kein Trost für die im Krieg verrekten Kinder, die konkret erfahren haben, dass die Waffen von Bush stärker waren. Du schreibst: „bitte lass uns das wesentliche tun!“ Darum bitte ich Dich, Dich zumindest hier im Forum drauf zu konzentrieren. Das Bürgergeld – abgesehen davon, dass es nicht durchdacht ist – wird nicht vor dem Frühjahr 2006, vor der geplanten Verblödungsimpfung, durchgesetzt werden. Wenigstens ist das Bürgergeld kein Gegenstand der Koalitionsverhandlungen.
Tatsächlich sind ja nicht nur Millionen umschlungen, sondern Milliarden – insbesondere die Kinder in der sog. Dritten Welt. Umschlungen vom globalen Medizinisch-industriellen Komplex. Die sind so umschlungen, dass sie durch den medizinisch-industriellen Komplex, an dem der von Dir so hochgelobte Vorsitzende der BASF keinesfalls unbeteiligt ist, zerdrückt und zerquetscht werden. Merkst Du Deinen menschenverachtenden Zynismus nicht?
Du willst das sichern, was die Zerstörer tun, indem Du von Lachen und Atmen sprichst, damit die nicht einmal mehr merken, was sie wo zerstören.
Geht man in die Homepage von BASF, dann fragt man sich, wie ein Mensch mit Gewissen, Vorsitzender der BASF sein kann. Eine bedeutende Aufgabe von BASF ist die Zerstörung von Lebensmitteln durch Chemikalien zu krankheitsverusachende Nahrungsmitteln, nicht nur in Deutschland, sondern auch in der Dritten Welt. Ich bitte Dich, Dich hier im Forum auf das zu konzentrieren, wozu dieses Forum da ist: Immer mehr Klarheit über die Angriffe gegen das Leben zu gewinnen, hier in diesem Bereich exemplarisch im Zusammenhang mit dem Vogelgrippegeschehen um Wege der Überwindung der Lebenszerstörung zu suchen, zu sehen und zu gehen. Da ist es durchaus schon mal sinnvoll, zu lachen und richtig zu atmen und auch Beethoven (Seid umschlungen Millionen) zu hören. Wer das aber als Lösung anpreist, wie Du es tust, stabilisiert die Lebenszerstörung, gleich ob ihm das bewusst ist oder nicht. Ich habe den Eindruck, mit Deinem Loblied auf den Vorsitzenden der BASF hast Du klar genannt, wo Du stehst und was Du hier im Forum willst – und es stellt sich die Frage, ob dieses Forum der richtige Ort für ein Loblied auf den Vorsitzenden der BASF ist, der angeblich „Gemeinwohl im Koffer hat“ aber offensichtlich dann den Kofferschlüssel verloren hat. Hätte der Mann ein Gewissen und wäre das sogar aktiv, könnte der Mann nicht tun was er als Vorsitzender der BASF tut. Das nennst Du erfolgreich. Auch ein Mafiaboss ist erfolgreich. Auch Hitler war sehr anerkannt und erfolgreich. Derartiger Erfolg muss nicht zwangsweise positiv bewertet werden. Die BASF wird den medizinisch-industriellen Wahnsinn, der sich gegenwärtig bei der Vogelgrippe konzentriert, ganz sicherlich nicht überwinden, weil dieser Wahnsinn deren Geschäft ist. Ich bitte Dich, zukünftig hier im Bereich des Forums, Dich auf den Bereich zu konzentrieren, um des es hier geht. Viele Grüße Karl
|