In Antwort auf:Was hat das jetzt mit plan business zu tun? Das ist ein IT-Haus und die werden von BASF-IT gekauft. Viele Unternehmen spenden im guten Glauben an irgendwelche Organisationen Geld. Ich kenne zufällig die beiden Geschäftsführer dieser Firma, da ich selber aus dem IT-Bereich komme. Ich glaube nicht, dass das irgend etwas mit dem Gesundheitssektor zu tun hat.
Herzlich Willkommen Nils, du solltest erst mal im Forum Lesen bevor Du hier etwas schreibst es ging darum, geschrieben von Axel
In Antwort auf:...ich sehe das die menschen, von denen du meinst, dass sie uns verblöden können auch ihre kinder lieben, und ich halte nicht alle die an der macht sind für blöd, wenn ich z.b. an einige unternehmerpersönlichkeiten denke, so hatten sie noch gemeinwohl in ihrem koffer, so wie der lehrmeister des vorsitzenden der basf, und ich versuche sie auf meine weise zu erreichen, und ihnen das bürgergeld schmackhaft zu machen, denn ein freier geist ist dann da, der nicht arbeiten MUSS, und das popagiert immerhin ein erfolgreicher unternehmer mit 21.000 mitarbeitern, bitte lass uns das wesentliche tun.
und Karl
In Antwort auf:Beteiligt sich der Vorsitzende der BASF, den Du offensichtlich schätzt, gegen die allgemeine Vergiftung der Menschen? Wenn diese Unternehmerpersönlichkeiten in Ihrem Koffer Gemeinwohl haben, dann haben sie offensichtlich bisher vergessen, den Koffer zu öffnen.
Worin gründet der Erfolg des Vorsitzenden der BASF? Der sitzt doch genauso in seinem Gefängnis und beugt sich seinem Gefängnis in der Alternative „Einsame Insel oder Mitmachen an der Vernichtung“, wie Manfred Schneider, Chef der Bayer AG, der auf der Hauptverhandlung 1998 dreist gelogen hat, es wäre bewiesen, dass Chemoantibiotika die Mitochondrien nicht schädigen und den Stefan Lanka daraufhin auf der Hauptverhandlung als Lügner bezeichnet hat, da sich Stefan zuvor bei der Bayer-Forschungsabteilung erkundigt hatte, die eingestand, dass solche Forschungen nicht betrieben würden. Was interessiert auch Bayer, ob unser zweites Erbgut, durch deren Produkte, zerstört wird.
Du meinst die IT-Branche hat damit nichts zu tun, sie hat allerdings damit zu tun, wer ist es denn deiner Meinung, der die ganzen Virusanimationen kreiert. Von welcher Vorlage kreiert die IT-Branche denn die schönen Animationen
Hier noch ein Beispiel wie die IT-Branche mit der WHO zusammen Arbeitet:
Weltgesundheitsbericht 2003
Die Kontrolle der SARS-Epidemien im Jahr 2003 wird als ein weiterer solcher Erfolgsfall beschrieben, wobei neben der durch die WHO koordinierten internationalen Kooperation vor allem die zwei Computer gestützten Netzwerke eine zentrale Rolle spielten, und zwar das Global Outbreak Alert and Response Network (GOARN) der WHO sowie das kanadische Global Public Health Intelligence Network (GPHIN),durch die Informationen über sich entwickelnde Epidemien bereits vor einer offiziellen Information durch nationale Regierungen gewonnen werden können.
Die WHO Experten planen an einem Computer mit der IT-Branche dieses Menschenverachtende Spiel.