Wird dieses Forum schon attackiert? Komme heute kaum durch.
In Antwort auf:Nach dieser Argumentationslogik müssen wir auch die Hersteller von Reagenzgläsern und Mikroskopen hier öffentlich ächten.
Diesen Satz habe ich auch geschrieben. Und ich betone es noch einmal: Es bringt nichts, die Menge gegen sich aufzubringen. Ich weiß natürlich nicht genau, was hinter den Kulissen abläuft, aber nach der Logik unserer freien Marktwirtschaft sitzen die Hauptverdiener nunmal ganz oben. Wo sonst.
In Antwort auf:Jeder will sich herausmogeln, damals im 3. Reich haben auch alle nach dem Kriegsende gesagt, nein wir hatten nichts damit zu tun.
Das ist auch eine sehr allgemeine Aussage. Mein Opa war also auch ein Verbrecher. Das gesamte Deutsche Volk besteht also zu großen Teilen aus Verbrechern? Genau das ist es, was ich meinte. Mit solchen Aussage bringt man alle gegen sich auf und führt den berühmten Kampf gegen Windmühlen.
Ich lasse das System lieber für mich arbeiten indem ich seine Möglichkeiten nutze um die Leute aufzuklären.
In Antwort auf:Welche Irren meinst Du und wieso müssen wir aufpassen
Wenn man erst einmal in der Öffentlichkeit als Spinner dasteht, dann glaubt einem keiner mehr. Das will ich damit sagen.
In Antwort auf:Noch mal, bitte, bitte im Forum erst genau Lesen hier ein Beispiel von der kleinen Schicht von Karl
Ich habe hier alles genau gelesen. Daher verstehe ich die Polemik nicht. Das angeführte Beispiel bestätigt doch, dass hier eine Lehrmeinung durchgezogen wird. Natürlich gibt es immer wieder schlaue Geister unter den Menschen, die die Lüge erkennen. Aber viele Schweigen aus Angst vor den Konsequenzen. Es haben schon genug Mediziner ihren Job an den Nagel hängen müssen, nur weil sie sich öffentlich kritisch geäußert haben.
Beispiel:
Bitte mal die nachweislichen Fehler und Ungereimtheiten in der Relativitätstheorie nachlesen und sich dann fragen, warum im Einstein-Jahr keine kritischen fragen gestellt werden: http://www.flugtheorie.de/grav.htm
Zitat: "Die Kenntnis des Naturprinzips der Gravitation zeigt, daß Bewegungen auf Grund von Gravitation über denen rangieren, die Inhalt der Relativitätstheorie sind! Deshalb konnte auch in fast 100 Jahren nach Einstein das Prinzip der Gravitation nicht aus seinen Formeln herausgelesen werden, es steckt gar nicht darin! Und das beweisen drei Generationen, die genau so intelligent waren wie die heutige."
Auch wäre es interessant, einen Mediziner mal zu fragen, wie das Studium abläuft. Da wird hauptsächlich gelernt und nicht kritisch hinterfragt. Und wo kommt das Wissen her? Da schließt sich der Kreis.