Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 302 Antworten
und wurde 168.919 mal aufgerufen
Spezial-Forum: Die Vogelgrippe  
Karl

Beiträge: 134

14.11.2005 16:21
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Thread geschlossen
Hallo
an alle, die leben wollen!

Ich muss eingestehen: Das mit der Vogelgrippe ist nicht so schlimm.

Das ist viel schlimmer und in der Planung weiter fortgeschritten, als selbst ich es mir vorstellen konnte:

Voraussichtlicher Termin für die Zwangsimpfung in Deutschland:

26. März 2006

Voraussichtlicher Probelauf im Rahmen einer Notfallübung zu deren Teilnahme mittels Medien aufgerufen werden soll:


23./24 November 2005

Heute bekam ich einen Anruf von einer Person, die seit Jahren aktiv ist und die ich für vertrauenswürdig halte. Sie berichtete mir, dass sie telefonisch recherchiert hat, insbesondere in Bayern (Gesundheitsämter, Gesundheitsministerium, Technisches Hilfswerk), aber auch ins Bundesgesundheitsministerium und mit Prof. Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, persönlich telefoniert hat.


Sie „schlich“ sich als Besorgte ein, die die Gefahr vor der Vogelgrippe für den Menschen sehr ernst nahm und erhielt über diesen Weg erstaunlich offene Informationen, stellte dann aber kritischere Fragen.

Ihr wurde gesagt, dass interne Informationen über die geplante Zwangsimpfung vorliegen.

Als Termin wurde aus Berlin vage das Frühjahr 2006, März/April genannt. In Bayern wurde ausdrücklich nur vom März gesprochen. Eine Stelle nannte sogar den 26 März 2006 (Sonntag) als geplanten Zwangsimpftermin.

Aus dem Bayerischen Ministerium des Gesundheitsministers Schnappauf wurde gesagt, dass diejenigen, die sich nicht impfen lassen mit hohen Geldstrafen oder mit Gefängnis bedroht sind.

Vom Technischen Hilfswerk wurde gesagt, dass für den 23./24 November 2005 eine Notfallübung geplant ist, zu der Menschen, mittel Medien zu den Impfstationen geholt werden sollen.
Es wurde gesagt, dass selbst Ärzte sich nicht selbst impfen lassen dürfen, sondern sich in den Impfstationen impfen lassen müssen.

Prof. Löwer, Präsident des Paul-Ehrlich-Institutes, dieser Prof. Löwer, der seit einem Jahr dem Gesundheitsamtsleiter in Neumarkt i.d.OPf., Dr. Sperber, auf dessen Amtshilfeersuchen hin, keinen einzigen Wirksamkeitsnachweis auch nicht für eine einzige Impfung benennen konnte, soll sich sehr gesprächsbereit gezeigt haben.

Erforderlich sei diese Zwangsimpfung wegen der allgemeinen Impfmüdigkeit in der Bevölkerung, soll er gesagt haben.
Dass es irgendwelche Impfschäden gibt oder geben kann, stritt Prof. Löwer anfangs ab. Es gäbe allenfalls leichte Rötungen an der Impfstelle.
Kontraindikationen, z.B. Allergien, gäbe es auch nicht, soll Prof. Löwer gesagt haben.
Wenn infolge der Zwangsimpfung jemand sterben würde, wäre auch das zulässig und kein unzulässiger Eingriff in das Recht auf Leben, da diese Person ja nicht vorsätzlich umgebracht worden wäre. Jemanden zu töten, wenn das nicht vorsätzlich geschieht, ist zufolge des Prof. Löwer zulässig.


Es wäre schön, wenn das alles nur ein übler Traum gewesen wäre. Es wäre schön, wenn die Person, die mir von ihrer telefonischen Recherche berichtet hat, als verlogen und unglaubwürdig angesehen werden muss.
Tatsächlich ist diese Person sehr glaubwürdig.

Trotzdem:
Das sind alles nur mündliche Hinweise.
Ohne schriftliche Bestätigung.

Am 23/24 Nov. 2005, also in gut einer Woche, werden wir ja sehen, ob es diese Notfallübungen gibt, ob die Technischen Hilfswerke Impfstationen aufbauen, ob etwas durch die Medien erfolgt, ob Probealarmierungen durch die Medien erfolgen.

Auf jeden Fall ist es wichtig, sich vor März 2006 aktiv zu bewegen, Einsprüche einlegen, nach den naturwissenschaftlichen Beweisen des behaupteten Virus zu fragen usw. usw. usw.. Noch haben wir einige Monate Zeit.

Es wäre zu schön um wahr zu sein, wenn diese Telefonrecherche erlogen und erstunken wäre oder wenn das alles nur ein schlechter Traum gewesen wäre.

Wenn die Zwangsimpfung durchgeführt wird, dann ist das kein böser Traum. Dann ist das böse Wirklichkeit.


Jetzt ist noch hinreichend Zeit, Einsprüche (Vorschlag siehe hier im Forum) einzulegen. Dann werden die mit ihrer Zwangsimpfung ihre Schwierigkeiten bekommen.

Diese geplante Verblödungsimpfung bei der voraussichtlich sehr viel Nervengifte implantiert werden sollen, ist ja nur möglich, weil sich das Volk zuvor hat verblöden lassen.

Das bedeutet aber nicht, dass jeder sich heute zwangsweise der Verblödung anschießen muss.

Mir ist es gleich, ob die Akteure, vorne weg Prof. Löwer, PEI, geisteskrank und blöde sind, von irgendjemanden gekauft sind, kriminell sind, von Grund auf böse und verdorben sind, ob ein über Deutschland fliegender Zugvogel denen ins Gehirn geschissen hat, oder welche Motivation und Intention die ansonsten haben könnten. Solche Spekulationen sind fruchtlos.

Wichtig ist die Funktion dieser menschheitsvernichtenden verbrecherischen Zyniker, die aufgrund ihrer Gemeingefährlichkeit an ihrem Handeln gehindert werden müssen, gleich ob deren Gemeingefährlichkeit in der Entfaltung krimineller Energien gründet oder in Geisteskrankheit/Geistesschwäche gründet.

Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf meine hier im Spezialforum zugängliche Eingabe an die Gneneralbundesanwaltschaft hin (24 Seiten). Ich empfehle ausdrücklich, diese intensiv zu lesen, auch mit den über das Internet zugänglichen Gesetzen und §§ zu vergleichen.

Schon aufgrund der Sach- und Beweislage, dass kein als Krankheitserreger behauptetes Virus jemals naturwissenschaftlich nachgewiesen worden ist, und dieses Wissen der Gesundheitsbehörden mittlerweile beweisbar ist, sind Zwangsimpfungen in der Bundesrepublik Deutschland nur möglich, wenn die grundgesetzlich abverlangte Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 beseitigt worden ist.


Ausdrücklich weise ich hier nochmals auf den in der Eingabe an die Generalbundesanwaltschaft genannte Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes hin:

„Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Voraussetzung zur Wahrnehmung des Widerstandsrechtes ist der erfolglose Versuch der anderen Abhilfe.

Roman Herzog, der ehemalige Bundesverffassungsrichter und ehemalige Bundespräsident hat 1980 in Maunz-Dürig, Kommentar zum Grundgesetz, 34. Ergänzungslieferung einen bedeutenden Kommentar zum Widerstandsrecht geschrieben. Er weist ausdrücklich darauf hin, dass intensive Versuche der anderen Abhilfe vorher unternommen sein müssen. Dann weist er auf die Pflicht zur Angemessenheit der Mittel, auf die Picht zur Wahl des mildesten Mittel hin. Er weist jedoch auch darauf hin, dass das Widerstandsrecht im konkreten Fall das Recht beinhalten kann, in Kauf zu nehmen, dass unbeteiligte Personen getötet werden.
Roman Herzog weist aber auch darauf hin, dass dann, wenn die rechtsstaatliche Ordnung nach Grundgesetz Art. 20 in Deutschland beseitigt worden ist, niemand der das Widerstandsrecht in Anspruch nimmt, mit einem rechtsstaatlichen Strafverfahren rechnen kann. Letzteres hat in den letzten 5 Jahren die Strafjustiz der BRD, in Bayern, NRW und Baden-Württemberg, sowohl Stefan Lanka, als auch mir hinreichend und nachhaltig bewiesen.

Deshalb sollte man sich auf die „andere Abhilfe“ konzentrieren, zur Verhinderung dieses staatlichen geplanten Verbrechen gegen die Menschlichkeit (§ 7 Abs. 1 Nr. 2 VStGB), der geplanten zwangsweise Verblödungsimpfung voraussichtlich am 26 März 2006.

Trotzdem:
Keine Panik auf der Titanik.
Noch haben wir drei Monate Zeit, die es zu nutzen gilt.

Viele Grüße
Karl


Themen Überblick
Betreff Absender Datum
Vogelgrippe H5N1 Elena21.07.2005 17:09
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis21.07.2005 17:52
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 09:38
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 12:43
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis22.07.2005 23:56
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis27.07.2005 17:01
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena27.07.2005 21:43
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis28.07.2005 14:02
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena28.07.2005 16:50
RE:Vogelgrippe H5N1 jannis01.08.2005 15:14
RE:Vogelgrippe H5N1 Elena01.08.2005 22:33
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200630.09.2005 22:32
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Karl01.10.2005 12:49
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Christoph Trautmann02.10.2005 12:32
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200606.10.2005 20:48
Vögelmord in Deutschland jannis07.10.2005 11:37
Vogelgrippe H5N1 jannis10.10.2005 22:21
Erhöhte Nachfrage von Tamiflu in der Schweiz jannis11.10.2005 10:18
Bundesregierung hat Krisenstab wegen Vogelgrippe einberufen jannis11.10.2005 15:56
Erster Schritt ?? Elena12.10.2005 12:56
RE: Erster Schritt ?? Frank Trautmann12.10.2005 17:46
RE: Erster Schritt ?? Juergen200613.10.2005 23:27
taz nochmal! Juergen200613.10.2005 23:33
Antwort Stefan Lanka Juergen200614.10.2005 14:55
Vogelgrippe, Stöhr auf spiegel online Juergen200614.10.2005 15:01
Virus resistent.....what next? Juergen200614.10.2005 21:58
RE: Virus resistent.....what next? Elena14.10.2005 22:47
RE: Virus resistent.....what next? jannis16.10.2005 21:56
RE: Virus resistent.....what next? Elena17.10.2005 11:45
RE: Virus resistent.....what next? jannis17.10.2005 16:23
Streit um Tamiflu jannis17.10.2005 16:51
Europa rüstet gegen das Supervirus! Juergen200618.10.2005 13:41
RE: Antwort Stefan Lanka Juergen200619.10.2005 13:56
Fakten zur Vogelgrippe jannis19.10.2005 17:38
Impfstoff für Vogelgrippe jannis20.10.2005 16:58
Helau - BSE-Tötungswahn lässt grüßen Elfe20.10.2005 18:11
RE: Helau - BSE-Tötungswahn lässt grüßen Juergen200626.10.2005 13:32
Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis26.10.2005 20:05
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis27.10.2005 16:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis28.10.2005 13:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya28.10.2005 19:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann28.10.2005 20:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 13:23
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann29.10.2005 16:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 18:41
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya29.10.2005 19:15
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann29.10.2005 19:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl29.10.2005 20:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 13:11
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl30.10.2005 14:04
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 14:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elfe30.10.2005 17:21
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges30.10.2005 18:37
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann30.10.2005 18:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200630.10.2005 19:47
An alle Neuen jannis30.10.2005 20:11
RE: An alle Neuen axel.tigges30.10.2005 20:24
RE: An alle Neuen jannis30.10.2005 21:23
RE: An alle Neuen axel.tigges31.10.2005 01:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200631.10.2005 15:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika31.10.2005 16:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges31.10.2005 17:11
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 19:56
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges31.10.2005 17:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya31.10.2005 21:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 22:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis31.10.2005 22:41
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya01.11.2005 08:39
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia01.11.2005 14:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges01.11.2005 15:14
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia01.11.2005 15:45
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis01.11.2005 16:13
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya01.11.2005 20:57
deutsche Version Mia01.11.2005 21:11
RE: deutsche Version Karl02.11.2005 00:10
Anklage gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 06:32
Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 06:37
RE: Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 07:11
RE: Anzeige gegen die Bundesregierung axel.tigges02.11.2005 07:23
Information des chinesischen Botschafters axel.tigges02.11.2005 09:03
Eine Entschuldigung und eine Einsicht Elfe03.11.2005 10:37
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht jannis03.11.2005 22:46
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Karl03.11.2005 23:32
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Emme Ya04.11.2005 19:28
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht axel.tigges04.11.2005 19:47
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht Emme Ya04.11.2005 20:49
RE: Eine Entschuldigung und eine Einsicht jannis04.11.2005 21:15
RE: Anklage gegen die Bundesregierung Juergen200604.11.2005 16:21
RE: Anklage gegen die Bundesregierung axel.tigges04.11.2005 17:10
RE: Anklage gegen die Bundesregierung Juergen200604.11.2005 18:06
RE: deutsche Version Emme Ya03.11.2005 20:56
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya04.11.2005 21:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya04.11.2005 22:01
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Mia04.11.2005 23:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200606.11.2005 09:37
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl06.11.2005 13:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 17:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap06.11.2005 20:51
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis06.11.2005 22:02
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl07.11.2005 13:49
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 15:40
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap07.11.2005 16:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 17:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 18:12
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis08.11.2005 00:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges08.11.2005 05:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 12:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges08.11.2005 15:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 23:03
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl08.11.2005 23:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika09.11.2005 07:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Edwin Christian09.11.2005 19:31
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200609.11.2005 20:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 20:54
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 10:14
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika09.11.2005 13:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype09.11.2005 14:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 15:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges09.11.2005 15:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis09.11.2005 16:40
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Hubert09.11.2005 19:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis09.11.2005 22:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 08:08
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 08:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 10:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 10:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 12:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter10.11.2005 12:36
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 13:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter10.11.2005 13:17
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 14:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 16:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 17:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 21:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges11.11.2005 04:04
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena10.11.2005 14:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 12:38
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges10.11.2005 12:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype10.11.2005 12:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis10.11.2005 20:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Otto10.11.2005 20:22
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis10.11.2005 20:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges11.11.2005 03:43
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype11.11.2005 08:34
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis11.11.2005 20:47
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis11.11.2005 23:32
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" pharmahype12.11.2005 13:30
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 06:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl14.11.2005 16:21
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 17:46
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges14.11.2005 17:48
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis15.11.2005 23:15
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges16.11.2005 00:22
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis22.11.2005 17:39
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Elena23.11.2005 01:28
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis23.11.2005 17:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Veronika23.11.2005 18:23
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis23.11.2005 23:35
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" peter24.11.2005 09:25
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Frank Trautmann07.11.2005 20:34
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Juergen200607.11.2005 20:55
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 21:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Emme Ya07.11.2005 21:10
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis07.11.2005 21:22
Abschied Juergen200607.11.2005 22:07
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis04.11.2005 23:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap04.11.2005 23:36
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 09:09
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 10:18
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 11:46
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 12:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges05.11.2005 13:06
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" jannis05.11.2005 19:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 20:53
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap05.11.2005 22:29
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Karl05.11.2005 23:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" Redcap06.11.2005 00:59
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges07.11.2005 19:58
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 08:38
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der "Experten" axel.tigges06.11.2005 08:42
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:05
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:07
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 17:49
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Juergen200624.11.2005 18:47
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Hans24.11.2005 19:42
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Maria25.11.2005 02:34
Verbreitung = Interview,Lanka,FAKTuell jannis25.11.2005 20:54
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Frank25.11.2005 21:10
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 jannis25.11.2005 22:06
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 jannis28.11.2005 20:38
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Elena28.11.2005 21:22
Vogelgrippe H5N1 jannis01.12.2005 00:20
WHO droht mit Entlassungen jannis05.12.2005 10:09
RE: WHO droht mit Entlassungen axel.tigges05.12.2005 11:08
RE: WHO droht mit Entlassungen axel.tigges05.12.2005 11:20
Tamiflu wirkt nicht gegen Vogelgrippe! jannis05.12.2005 14:39
Von Vogelgrippe zur Hasenpest Juergen200608.12.2005 18:47
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype08.12.2005 19:27
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype08.12.2005 20:02
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges09.12.2005 02:35
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype09.12.2005 08:24
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges09.12.2005 09:05
RE: Vogelgrippe - neuesSupervirus? Edwin Christian09.12.2005 12:35
RE: Vogelgrippe - neues Supervirus? Juergen200609.12.2005 13:04
RE: Vogelgrippe - neues Supervirus? axel.tigges09.12.2005 17:05
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest Juergen200610.12.2005 00:11
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges10.12.2005 03:35
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges11.12.2005 20:07
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest Karl12.12.2005 01:04
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges12.12.2005 05:22
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest axel.tigges12.12.2005 05:31
RE: Von Vogelgrippe zur Hasenpest pharmahype12.12.2005 11:20
RE: RE:Vogelgrippe H5N1 Pandora13.12.2005 18:01
Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis15.12.2005 07:26
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis15.12.2005 21:42
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN axel.tigges15.12.2005 23:16
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN Edwin Christian16.12.2005 09:00
RE: Der Wahnsinn in den Köpfen der EXPERTEN jannis16.12.2005 13:17
Laudatio von Ulla Schmidt jannis19.12.2005 21:48
Impfstoff gegen Vogelgrippe jannis20.12.2005 07:42
RE: Impfstoff gegen Vogelgrippe Juergen200620.12.2005 19:04
„Wer hustet, fliegt raus“ jannis20.12.2005 23:36
Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft jannis22.12.2005 17:55
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:43
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:43
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft ursula22.12.2005 18:44
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft Elena22.12.2005 18:44
Bild dir deine Meinung! jannis23.12.2005 12:55
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft axel.tigges23.12.2005 15:33
RE: Erste Testpersonen in China gegen Vogelgrippe geimpft Elena27.12.2005 18:19
Kleine Anfrage jannis03.01.2006 17:10
RE: Kleine Anfrage Elena03.01.2006 20:51
Vogelgrippe in Türkei jannis04.01.2006 23:40
RE: Vogelgrippe axel.tigges05.01.2006 05:08
Der grausame Experten-Wahnsinn nähert sich Europa jannis05.01.2006 11:22
RE: Der grausame Experten-Wahnsinn nähert sich Europa axel.tigges05.01.2006 11:59
Pharmakonzern Roche kauft "Wirtschaftsweise" jannis06.01.2006 07:47
RE: Pharmakonzern Roche kauft "Wirtschaftsweise" axel.tigges06.01.2006 08:22
Jetzt ist das dritte Kind gestorben jannis06.01.2006 09:01
RE: Jetzt ist das dritte Kind gestorben peter06.01.2006 11:39
Die Panikmache der Presse beginnt wieder! jannis06.01.2006 23:12
Glaxo beantragt Zulassung für Grippe-Impfstoff jannis06.01.2006 23:28
Vogelgrippevirus kommt näher Juergen200607.01.2006 11:37
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges07.01.2006 15:54
RE: Vogelgrippevirus kommt näher Edwin Christian07.01.2006 19:15
Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis08.01.2006 21:02
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges09.01.2006 09:27
RE: Vogelgrippevirus kommt näher jannis09.01.2006 17:55
RE: Vogelgrippevirus kommt näher axel.tigges10.01.2006 01:28
Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis10.01.2006 17:50
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis10.01.2006 20:59
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! jannis11.01.2006 07:25
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! Elena11.01.2006 11:14
RE: Der Wahnsinn in den „Köpfen“ der Experten!!! Christoph11.01.2006 13:56
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 14:13
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 14:34
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! jannis11.01.2006 21:04
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! axel.tigges11.01.2006 21:28
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Elena12.01.2006 02:11
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! axel.tigges12.01.2006 02:58
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Elena12.01.2006 03:09
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! sly13.01.2006 00:50
RE: Der Wahnsinn in den "Köpfen" der Experten!!! Roland12.01.2006 16:27
Vogelgrippevirus - die Mutation? Juergen200612.01.2006 23:05
Werder Bremen und die Vogelgrippe jannis12.01.2006 23:20
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? Elena13.01.2006 01:08
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? meister_kaio13.01.2006 15:32
RE: Vogelgrippevirus protest axel.tigges13.01.2006 15:45
RE: Vogelgrippevirus protest Elena13.01.2006 16:56
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? jannis13.01.2006 17:07
Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld jannis14.01.2006 01:22
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Juergen200614.01.2006 21:17
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Edwin Christian15.01.2006 21:55
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Edwin Christian15.01.2006 22:11
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld meister_kaio16.01.2006 02:16
RE: Schnappauf fordert vom Bund mehr Geld Pandora16.01.2006 15:07
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? karamba16.01.2006 05:22
RE: Vogelgrippevirus - die Mutation? Juergen200616.01.2006 13:59
RE: Vogelgrippe-Medikament axel.tigges16.01.2006 15:14
Vogelgrippe jannis16.01.2006 17:08
RE: Vogelgrippe jannis16.01.2006 22:42
RE: Vogelgrippe axel.tigges17.01.2006 09:03
RE: Vogelgrippe Harriet17.01.2006 12:00
RE: Vogelgrippe Harriet17.01.2006 14:24
RE: Vogelgrippe axel.tigges17.01.2006 14:43
RE: Vogelgrippe jannis17.01.2006 17:35
RE: Vogelgrippe Elena17.01.2006 19:19
Die Insel der Viren jannis18.01.2006 11:14
RE: Vogelgrippe W.A.P.18.01.2006 13:11
RE: Vogelgrippe Harriet18.01.2006 14:43
RE: Vogelgrippe Pandora18.01.2006 15:18
RE: Vogelgrippe jannis18.01.2006 17:38
RE: Vogelgrippe jannis18.01.2006 21:46
RE: Vogelgrippe Christoph18.01.2006 22:39
RE: Vogelgrippe jannis19.01.2006 13:35
H5N1 MUTIERT jannis19.01.2006 22:52
RE: H5N1 MUTIERT jannis19.01.2006 23:17
RE: H5N1 MUTIERT Elena20.01.2006 01:41
Neues Foto von H5N1 jannis20.01.2006 11:55
Vogelgrippe ist ungewöhnlich aggressiv jannis20.01.2006 23:14
Schließung des Threads Juergen200620.01.2006 23:33
RE: Vogelgrippe-Medikament Juergen200616.01.2006 17:27
RE: Vogelgrippe-Medikament Harriet16.01.2006 22:44
Sprung
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz