Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Mehr hier:
    http://www.gnm-pruefen.de.vu/

    Viele Grüße!
    Jürgen


  • Gehört sie zu den Frauen von Format?Datum31.05.2006 14:24

    Ich kann nicht für alle sprechen, aber für mich selbst und für Stefan Lanka und Karl Krafeld. Wir halten diese NSL-, Reichsdeutschland- und Holocaustleugnungsgeschichten für einen fatalen Irrweg.

    Gruß, Jürgen (Mod.)

  • Achtung - Masern!Datum29.05.2006 21:20
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Achtung - Masern!

    Nach diesem Ausbruch von Unethik (danke an Roland fürs Finden und Reinstellen!) bin ich mal auf die Webseite der Bundesärztekammer gegangen, und was sehen meine entzündeten Augen?

    http://www.bundesaerztekammer.de/15/index.html

    Der Bock als Gärtner!!!

    Jürgen

  • Achtung - Masern!Datum29.05.2006 19:03
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Achtung - Masern!

    Da fällt einem echt nix mehr ein. Immerhin hat es auch was Gutes, die Masken sind gefallen, jetzt müssen sie sich diesen Beschluß um die Ohren schlagen lassen!

    Jürgen

  • Der Berliner AmokläuferDatum29.05.2006 18:19
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Der Berliner Amokläufer
    Erst in einem halben Jahr soll feststehen, ob eines der Opfer infiziert wurde:
    http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...cle&id=2982526

    Zitat: -- «Das ist für die Opfer ein zweiter schwerer Schock nach der Verletzung selbst», erklärt Ulrich Frei, der Ärztliche Direktor der Charité. ---

    Ich weiß nicht, ob Herr Frei auch verantwortlich für die sog. "Prophylaxe" ist, aber man könnte ihn mal auf den Tatbestand der Körperverletzung hinweisen (für die es keine medizinische Rechtfertigung gibt, aus Gründen die hier bekannt sind). Auf jeden Fall kann man ihn darauf hinweisen, daß der Schock unnötig ist.

    Jürgen

  • Der Berliner AmokläuferDatum28.05.2006 15:38
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Der Berliner Amokläufer
    Die meisten Opfer des Amoklaufs von Berlin haben das Krankenhaus wieder verlassen. Allerdings werden sie in den kommenden vier Wochen mit Medikamenten zur Vorbeugung von Aids behandelt (Quelle: u.a. Focus.de)

    Jürgen

  • War ein anderes Strafverfahren, ich glaube insgesamt laufen so ca. 6 gegen Stefan und Karl.

    Jürgen

  • Hier noch mein Schreiben an die Zeitung:


    Ihr Bericht in den Stuttgarter Nachrichten vom 24. Mai 06
    "Mit eitrigen Zähnen gegen die Weltverschwörung"

    Sehr geehrter Herr Eichmüller,

    im Vergleich zu allerlei grobem Unfung, den ich schon über das Anliegen des Dr. Stefan Lanka gelesen habe,
    hält sich Ihr Bericht noch "relativ" gut an die Tatsachen. Dafür danke ich Ihnen. Dass Sie versuchen, das Ganze mehr oder weniger ins Lächerliche zu ziehen, ist vermutlich dem Zeitgeist geschuldet. Was Sie bitte künftig beachten wollen, ist folgendes: Sie schildern die Virusentdeckung durch Dr. Lanka als eine Art Erleuchtung ("Weltbild radikal gewandelt"), In Wirklichkeit gab diese Entdeckung nur den Anstoß, um wissenschaftlich weiter zu suchen: Wie sieht es eigentlich mit den anderen Viren aus? Zu diesem Zweck hat Dr. Lanka Berge von wissenschaftlicher Literatur zunächst über HIV, später auch über andere angeblich gefährliche Viren durchforstet. Ergebnis: Die gefährlichen Viren sind alle nur "Interpretationen" (oder wie Ulla Schmidt zu HIV einräumte: Ein internationaler wissenschaftlicher Konsens), sie wurden nie direkt nachgewiesen, auch wenn im Titel vieler Publikationen irreführend von "Isolation" die Rede ist. Erst nachdem dies feststand, hat Dr. Lanka öffentlich darauf hingewiesen, mit der Bitte ihm nicht zu glauben, und wenn möglich, ihn zu widerlegen. Eine solche Widerlegung, d.h. das Erbringen direkter Nachweise von für Mensch oder Tier gefährlichen Viren, wurde des öfteren versucht, bis heute aber ohne Erfolg.


    Freundliche Grüße
    Jürgen Faas

  • "AIDS" hat GeburtstagDatum28.05.2006 14:19
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema "AIDS" hat Geburtstag
    Mein Leserbrief an die WamS:

    Bereits in den 80er-Jahren hat jemand, der sich wirklich Journalist nennen darf, nämlich Jon Rappoport, die ersten "AIDS-Fälle" untersucht. Er fand heraus, daß diese keinesfalls mysteriös waren und nsomit nicht durch einen neuen tödlichen "Erreger" erklärt werden mußten. Vielmehr waren diese Patienten allesamt seit Jahren massivst vorgeschädigt, Drogenexzesse, Hepatitis, Geschlechtskrankheiten usw.. Rappoport klärte den HIV/AIDS-Betrug in seinem Buch "AIDS Inc.; Scandal of the century" (1988) auf.

    1991 gründete sich eine Gruppe von 12 Wissenschaftlern und Ärzten, die sich "The Group for the Scientific Reappraisal of the HIV/AIDS Hypothesis" nannte. Sie forderte eine Überprüfung des Paradigmas: "It is widely believed by the general public that a retrovirus called HIV causes the group of diseases called AIDS. Many biochemical scientists now question this hypothesis. We propose that a thorough reappraisal of the existing evidence for and against this hypothesis be conducted by a suitable independent group. We further propose that critical epidemiological studies be devised and undertaken."

    Seitdem sind 15 Jahre verstrichen, der HIV- und AIDS-Betrug ist mittlerweile durch viele Forscher bestätigt worden, und es gibt jetzt tatsächlich ein Jubiläum - Die "Welt am Sonntag" 15 Jahre im journalistischen Tiefschlaf. Das wäre lustig, wenn Ihre leichtfertig dahingeschleuderte Ignoranz nicht als tödliche Waffe der Hoffnungslosigkeit bei den "HIV+"-Stigmatisierten ankäme.

    Gruß, Jürgen Faas

  • "AIDS" hat GeburtstagDatum28.05.2006 13:28
    Thema von Juergen2006 im Forum Informationen, Dateien

    25 Jahre "AIDS".

    Nur ein Beispiel aus der Welt am Sonntag:
    AIDS wird niemand mehr los

    Jürgen

  • Der Berliner AmokläuferDatum27.05.2006 17:54
    Thema von Juergen2006 im Forum Informationen, Dateien

    Schaut euch das an, daraus machen die eine HIV-Story:
    http://focus.msn.de/panorama/welt/amoklauf_nid_29580.html

  • Gute Geister haben es lesbarer gemacht

    Stuttgarter Nachrichten
    24.05.2006

    Mit eitrigen Zähnen gegen die Weltverschwörung
    Biologe stemmt sich gegen "HIV-Lüge und Vogelgrippe-Schwindel" - Nun hat er eine Beleidigungsklage am Hals


    Wie hat sich der promovierte Diplombiologe Stefan Lanka am 14. April gesundheitlich gefühlt? Dieser Frage ging die 38. Kleine Strafkammer des Landgerichts anderthalb Stunden lang nach. Doch hinter einer vereiterten Zahnwurzel und neben einem Beleidigungstatbestand taten sich die Abgründe eines möglicherweise millionenfachen Verbrechens gegen die Menschheit auf.

    Eigentlich, so betont Richter Kindermann geht des diesmal vor Gericht allein um die Frage, ob nach einem Strafbefehl Lanka wegen Beleidigung dessen Einspruch mit Recht verworfen wurde oder nicht. Lanka, der sich gerne "Virologe und Virusentdecker" nennt, wird seinerseits nicht müde, seine Geschichte von der großen Verschwörung des Staates und der Pharmaindustrie, vom organisierten Verbrechen gegen die Menschheit, von der HIV-Lüge, vom Impf-Betrug und vom Vogelgrippe-Schwindel zu erzählen. "Ich will den Schöffen nur kurz erklären, um was es geht", setzt Lanka mehrmals zu langatmigen Erläuterungen an. Es gehe nicht um Eierdiebstahl, sondern um ein groß angelegtes Verbrechen. "Auch wenn man mich jetzt für verrückt hält."
    Als Student in Konstanz hat der heute 42-jährige Lanka in einer Meeresalge ein neues offenbar völlig ungefährliches Virus entdeckt. Und deshalb hat sich seit 1990 das Weltbild des Stefan Lanka radikal gewandelt. Für den "Virusentdecker" gibt es von diesem Zeitpunkt an nur noch ungefährliche Viren und damit kein Aids-Virus, keine Vogelgrippe und keine Pandemie.

    Seit Jahren verbreiten Lanka und etliche Mitstreiter diese Botschaft. Bundeskanzler, Ministerpräsidenten und fast alle Parlamente werden mit Briefen bombardiert. Am 26. September 2005 beschwert sich Lanka beim Petitionsausschuss im Stuttgarter Landtag in einem 16-seitigen Schreiben über die Stadt Stuttgart und Dr. Thomas Schönauer, den damaligen Leiter des Gesundheitsamtes, sie hätten wegen der Pandemie unbegründet Panik geschürt und für die Anschaffung des "massiven Zellgiftes Tamiflu" 670.000 Euro vergeudet.

    Auf Seite 14 der Petition stellt Lanka Schönauer in eine "Gesundheitsamtstradition, die nicht erst im Jahr 1945 beginnt". Schon zuvor hätten in deutschen Gesundheitsämtern verantwortungslose Wissenschaftler vorgeblich wissenschaftlich begründete Tatsachenbehauptungen über angeblich unwertes Leben durchgesetzt.
    Weil Lanka damit Schönauer aber in eine Reihe mit Euthanasieärzten gestellt habe, reichte das Rechtsamt der Stadt am 17. Oktober 2005 einen Strafantrag wegen Beleidigung ein. Am 9. Dezember erging gegen den arbeitslosen Lanka ein Strafbefehl von 30 Tagessätzen zu je 50 Euro.

    Lanka reagiert darauf doppelt. Er erhebt Einspruch, außerdem erstattet er am 15. Dezember gegen Schönauer und den Rechtsamtsleiter Strafanzeige wegen versuchten Mordes und Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Während die Anzeige von der Oberstaatsanwaltschaft umgehend zurückgewiesen wird, soll es am 14. März 2006 vor dem Amtsgericht zur Verhandlung wegen Beleidigung kommen. Doch Lanka erscheint nicht. Und weil sein ärztliches Attest nicht begründet ist, wird sein Einspruch gegen den Strafbefehl verworfen.

    War das rechtens? Wort- und detailreich schildert Lanka vor dem Richter Kindermann seine Leidensgeschichte am 13. und 14. April mit einer vereiterten Zahnwurzel, schweren Schmerztabletten, Fieberschüben. Soger einer von Lankas langjährigen Mitstreitern gegen die Weltverschwörung wird als Zeuge gehört und beschreibt, wie ihm am Telefon in Dortmund die Stimme von Lanka so schwach und verändert vorkam.

    Vielleicht weil der arbeitslose Zeuge freimütig bekennt, in der Vergangenheit selbst schon mehrfach wegen Richterbeleidigung vor Gericht gestanden zu haben, zeigt sich Kindermann beeindruckt. Er verweist den Beleidigungsfall Lanka zur Verhandlung ans Amtsgericht zurück, verkneift sich ausdrücklich aber eine Bemerkung zu Sache. "Ich bin nur froh, dass ich diese Verhandlung nicht leiten muss". sagt Kindermann.
    Klaus Eichmüller

  • Thema von Juergen2006 im Forum Spezial-Forum: Die Vog...
    Artikel in den Stuttgarter Nachrichten zur Gerichtsverhandlung von Dr. Stefan Lanka :

    http://agenda-leben.de/lanka-gericht-stuttg-zeitg-mai06.jpg (mit Bildprogramm halbwegs lesbar, aber ich will mal versuchen, es noch besser reinzukriegen)

    Leserbrief dazu von Elena:
    ==========================

    Stuttgarter Nachrichten
    Postfach 10 44 52
    70039 Stuttgart
    e-mail : cvd@stn.zgs.de


    Ihr Bericht in den Stuttgarter Nachrichten vom 24. Mai 06
    "Mit eitrigen Zähnen gegen die Weltverschwörung"

    Die Verhandlung beim Landgericht Stuttgart war in vielerlei Hinsicht
    interessant und spannend, aber für uns Prozeßbeobachter eher
    unbefriedigend. Nicht, weil sowohl Dr. Lanka (der ein Virusentdecker ist
    und nicht nur im wissenschaftlichen Konsens zum Virusentdecker gemacht
    wurde) als auch die Öffentlichkeit erst iam Tag der Verhandlung erfuhr,
    dass "lediglich" die Frage der Verhandlungsfähigkeit von Dr. Lanka vom 14.
    April auf der Tagesordnung stand, sondern, weil auch nach der
    Urteilsbegründung unklar blieb, wer letztendlich darüber zu entscheiden hat
    ob jemand verhandlungsfähig oder -unfähig ist. Der behandelnde Arzt , ein
    anderer Arzt oder doch ein Gericht ? Und was ist mit der ärztlichen
    Schweigepflicht, ist die automatisch aufgehoben wenn es nicht um
    Arbeitsunfähigkeits- sondern um Verhandlungsunfähigkeit geht ? Gelten hier
    unterschiedliche Kriterien ? Welche und warum ? Beim Amtsgericht Stuttgart
    entschied man sich dafür, die ärztliche Bescheinigung vom Tisch zu wischen
    ohne es Dr. Lanka mitzuteilen, woraufhin man sich dann die Freiheit nahm
    (oder man hat sie vom Amts wegen, was unklar blieb) einen Strafbefehl ohne
    Verhandlung auszustellen. Das LG Stuttgart war der Meinung, wer vom Gericht
    was will, muss Beweise bringen, ärztliche Bescheinigung reicht da nicht
    aus. Unklar blieb wer im Verdacht stand "gemogelt " zu haben, die
    behandelnde Ärztin oder Dr. Lanka. Nun hat sich herausgestellt, dass
    niemand gemogelt hat und Dr. Lanka verhandlungsunfähig war. Aber auch hier
    hat das Gericht und kein Arzt entschieden.


    Dass das HIV und auch das H5N1 (u. A.) nicht nachgewiesen sind sondern
    lediglich im wissenschaftlichen Konsens als nachgewiesen gelten, ist in der
    Politik, unter den internationalen Wissenschaftlern und auch in immer
    breiteren Teilen der Bevölkerung bekannt. Wem ein Konsens statt des Virus
    reicht,wem die Vermutungen es müsste auch krankmachend sein das Konsens, reichen, der arbeitet damit ohne Beweise zu haben und auch ohne welche vorzulegen. Man verteidigt seinen
    wissenschaftlichen Konsens mit Worten und indirekten Nachweisen ,
    entwickelt Therapien , Medikamente und Impfstoffe, bietet sie an oder kauft
    sie ein. Gesetze, die so ein Vorgehen nicht dulden sollen, haben wir.
    Gesetze die uns vor Steuergeldverschwendung schützen sollen haben wir.
    Gesetze die unsere Gesundheit und Unversehrtheit auf dem Papier
    garantieren, haben wir. Gesetze die Risiko/Nutzenanalysen verlangen haben
    wir. Nun muß man sie noch mit "Leben" füllen und umsetzen, ihre
    Nichteinhaltung sehen wollen und ahnden.


    Wie man etwas durch Weglassen völlig anders erscheinen läßt zeigt der Zitat
    aus der Petition von Dr. Lanka. Der veröffentlichte Halbsatz geht nach dem
    Komma noch weiter und lautet:
    "In seiner Funktion als Gesundheitsleiter befindet sich der
    Pandemiebeauftragter der Stadt Stuttgart, Herr Dr. Thomas Schönauer in der
    Gesundheitsamtstradition, die nicht erst mit dem Jahr 1945 beginnt, von
    der aber angenommen wird und wurde, dass diese Tradition des "alles
    mitmachen" bei den Bediensteten der Stadt Stuttgart überwunden war."


    Für wen ist es beleidigend wenn die Tradition überwunden wurde ? Hätte das
    Gesundheitsamt die Tradition nicht überwinden sollen ? Hat Dr. Lanka etwas
    Unwahres behauptet ? Wo konkret ? Man darf gespannt sein ob das Amtsgericht
    Stuttgart das tut was Richters Kindermann festgestellt hat : "Wer vom
    Gericht was will der muss Beweise bringen." Auf die Beweise für die
    "wissenschaftliche Konsense die Viren genannt werden", auf die Beweise
    dafür, dass sie zweifelsfrei die ihnen angelastete, bestimmte Krankheit
    tatsächlich und alleine verursachen, auf die Beweise über durchgeführte
    Risiko/Nutzenanalysen und die Ergebnisse auch und insbesondere für das
    Tamiflu werden wir bis zur Verhandlung beim Amtsgericht Stuttgart warten
    müssen. Denn von diesen Beweisen oder ihrem Fehlen hängt es doch wohl ab,
    wer Grund hat beleidigt zu sein - die Menschheit oder Hr. Dr. Schönauer.

    Ich behalte mir vor diesen Brief im Internet zu veröffentlichen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Elena Pichler
    74535 Mainhardt

  • Decodierung von MedienberichtenDatum26.05.2006 20:28
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Decodierung von Medienberichten
    Im Zusammenhang mit Irak - Auszug aus Günter Grass´ Brandrede:
    http://www.zeit.de/2006/22/Grass-Rede_xml?page=1

    "Die Zeit" hatte schon gute kritische Artikel auch zur Medizin, aber wie bei allen Massenmedien blieb die Kritik letztlich doch an der Oberfläche, warum auch immer...

    Jürgen

  • Thema von Juergen2006 im Forum Informationen, Dateien

    Newsletter-klein-klein-verlag
    Vorstellung des im Juli 2006 herauskommenden Buches:
    Der Masern-Betrug
    ca. 180 Seiten, 15,00 Euro

    Seit der Erscheinung der Informationsbroschüre: Nr. 2 Masern, die im Februar 2003 aufgrund der Coburger Masernepidemie herausgebracht wurde, ist einiges passiert. Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat angeordnet, dass die Masern bis zum Jahr 2010 ausgerottet sein sollen. Dazu ist laut schulmedizinischer Meinung ein Impfstatus von 94 % nötig. Nun liegt der Masern-Impfstatus in Deutschland aber mittlerweile bei unter 50 %, daher werden zunehmend Pressemeldungen laut, dass es notwendig werden würde, eine Pflichtimpfung gegen Masern in Deutschland einzuführen. Auch über eine „verdeckte Pflichtimpfung“ nach amerikanischem Vorbild wird diskutiert.
    Begründet wird diese geplante Maßnahme mit den Komplikations- und Todesfallraten, die mit spekulativen nicht belegbaren und auch nicht nachvollziehbaren Zahlen angegeben werden.

    Mit der Überarbeitung der Informationsbroschüre haben wir begonnen, nun wurde aufgrund der aktuellen Ereignisse und der rechtswidrigen Bedrohung der Kinder, der Aufnahme von Berichten über die Masern aus der Sicht der Neuen Medizin und der Homöopathie, aus der Informationsbroschüre Masern das Buch: Der Masern-Betrug.


    Durch die Ausführungen eines Arztes kann nachvollzogen werden, wie in der modernen Medizin mit Informationen unter Medizinern umgegangen wird.
    Durch die Ausführungen über die Pressemeldungen kann der Leser deren Wahrheitsgehalt prüfen. Wir haben die in der Presse aufgestellten Behauptungen der SSPE-Fälle ausführlich behandelt und festgestellt, dass hier genau so einseitig und unvollständig recherchiert wurde, wie während der behaupteten Coburger Masern-Epidemie.
    Durch die Ausführungen eines Klassischen Homöopathen und dem homöopathischen Wissen wird dem Leser klar, warum es heutzutage zu den wenigen Komplikationsfällen bei der Masernerkrankung kommt, die früher unbekannt waren. Wir haben ausgeführt, was diesbezüglich seit vielen Jahrzehnten in der Klassischen Homöopathie bekanntes Wissen ist.
    Durch die Ausführungen der Sicht der Neuen Medizin wird dem Leser klar, dass Krankheitsabläufe ohne Kenntnis der naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten, die Dr. Hamer entdeckt hat, nicht verstanden werden können.

    Das Buch: Der Masern-Betrug stellt nunmehr nicht nur eine Informationsquelle über Impfungen dar, sondern gibt den Eltern Hinweise, was sie vorbeugend tun und wie sie gelassen einer eventuellen Masernerkrankung ihrer Kinder entgegensehen können.

    Das Buch: Der Masern-Betrug wird ab Juli 2006 ausgeliefert. Bestellungen werden bereits heute unter bestellung@klein-klein-verlag.de angenommen.


    --------------------------------------------------------------------------------
    Den Newsletter im pdf-Format finden Sie auf der Webseite:
    http://www.klein-klein-verlag.de unter aktuelles
    [Achtung: Der Link auf der Verlagsseite zu diesem Masern-Newsletter (PDF) funzt im Moment noch nicht. Jürgen]

  • Die Affen wissen ja auch nicht, daß sie SIV haben

    Jürgen

  • Thema von Juergen2006 im Forum Aktionen, öffentliche...

    Hallo!
    Man sollte nicht dem Eindruck erliegen, die Neue Medizin (NM oder GNM) sei noch nie überprüft worden. Egal inwieweit diese Überprüfungen (mind. 25, alle positiv) ausreichend sind oder nicht, weiß jeder, daß Dr. Hamer keiner Herausforderung aus dem Weg geht und sich seinen medizinischen Gegnern offen stellt. In diesem Zusammenhang ist die Einladung an Prof. Hartenstein (siehe Näheres unten) zu sehen, die m.E. voll unterstützungsfähig ist. Da kann jeder mitmachen, glaube ich, auch wenn er von der Neuen Medizin (noch) nicht überzeugt ist - eine Überprüfung kann angesichts der Vorgeschichte unmöglich falsch sein.

    Gruß, Jürgen

    =========================================================

    Liebe Freunde der Germanischen Neuen Medizin®,
    Sehr verehrte Damen und Herren!

    Der Präsident der Bayerischen Krebsgesellschaft e.V., Prof. Hartenstein erklärte in seiner Stellungnahme, die GNM sei irrational und gefährlich und ihre Verbreitung müsse verhindert werden.

    Nun hat Dr. Hamer ihn eingeladen nach Spanien, die GNM doch zu überprüfen (siehe Korrespondenz), so wie jedes Fahrzeug oder x-beliebige technische Einrichtung auf Funktionstüchtigkeit hin überprüft werden muß.

    Seit 25 Jahren weigern sich die Vertreter der Schulmedizin erfolgreich, eine solche Überprüfung öffentlich durchzuführen. Warum wohl?

    Täglich sterben unnötigerweise 1700 Menschen an Krebs. Morgen kann es uns oder unsere Kinder treffen.

    Helft mit, dieses grausigste Verbrechen an uns allen zu stoppen! Fordert Prof. Hartenstein auf, der Einladung Dr. Hamers Folge zu leisten.

    Ihr tut das nicht nur für die Sache oder für Dr. Hamer, Ihr tut das aus ureigenem Interesse! Wir haben ein Recht auf die beste Medizin!

    Helft mit! Verbreitet diese Nachricht so gut Ihr könnt! Eure Kinder und Kindeskinder werden es Euch danken!

    DIE GERMANISCHE NEUE MEDIZIN SOLL ÜBERPRÜFT WERDEN - und das unter der persönlichen Leitung von Dr. Hamer -
    sofort!


    Passauer Woche, 08.03.2006 - Stellungnahme Bayerische Krebsgesellschaft
    http://www.pilhar.com/News/Presse/2006/2...ng_Krebsges.htm

    Dr. Hamer an Bayerische Krebsgesellschaft, 17.05.2006 - Ich lade Sie ein zur Verifikation
    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/200...esellschaft.htm

    Dr. Hamer an Passauer Woche, 19.05.2006 - Wer nicht antritt
    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/200...ssauerWoche.htm

    Pilhar an Prof. Hartenstein (Bayerische Krebsgesellschaft e.V.), 24.05.2006 - Aufforderung Einladung zur Überprüfung anzunehmen
    http://www.pilhar.com/Olivia/Korrespo/20...esellschaft.htm

    Pilhar an Christoph Lenz (FAKTuell), 26.05.2006 - Ihre Mithilfe bei der Überprüfung der GNM
    http://www.pilhar.com/Olivia/Korrespo/20...an_FAKTuell.htm

    mit freundlichen Grüßen

    Ing. Helmut Pilhar
    AMICI DI DIRK ÖSTERREICH - Verlagsauslieferung
    Nettingerstr. 221
    A-2724 Hohe Wand / Maiersdorf
    Tel/Fax: 0043 2638 81236
    Email: helmut@pilhar.com
    Homepage: http://www.pilhar.com
    Onlineshop: http://amicididirk.systemshop.at

  • Wieso ist mein Beitrag verschwunden ?Datum26.05.2006 09:36
    Der Beitrag wurde in die Rubrik Informationen, Dateien verschoben, weil er mit Vogelgrippe nichts zu tun hat. http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t5...Viren-gibt.html

    Gruß, Jürgen (Mod.)

  • Tja, da wurde wohl wirklich jemand vom wilden Affen gebissen. Was hätten diese Forscher in den sieben Jahren nicht alles Sinnvolles tun können, es ist einfach zum Kotzen.

    Jürgen

  • Thema von Juergen2006 im Forum Informationen, Dateien

    Newsletter-klein-klein-verlag
    Der krankheitsauslösende Konflikt nach der Neuen Medizin

    Petra Wieczorek

    Erlebtes Konfliktgeschehen als Krankheitsauslöser
    Informationsabend: Freitag, 23. Juni 2006 in Murrhardt

    - Unter welchen Bedingungen wird vom Individuum oder vom System eine Situation als konfliktiv erlebt?
    - Zusammenhänge zwischen Erlebnis-Inhalt und entsprechender Organmanifestation.
    - Wie „das besondere Ereignis“ in einem System sich z.B. als Krankheit in Erinnerung ruft und
    - wie die Gesunden sich unbewusst oder bewusst für die Kranken verantwortlich fühlen und verhalten.

    In der anschließenden Diskussion sind Fragen willkommen, ggf. ist auch eine Aufstellung möglich.
    Familienaufstellungen und andere Systemaufstellungen sind eine gute Möglichkeit, jenes entscheidende Ereignis von damals zu finden, das sich im Heute u.U. als Krankheit zeigt oder in anderer Weise störend oder einschränkend die persönliche Entfaltung lenkt.

    In Aufstellungen ist der erste Schritt das Erfassen dessen, was im Heute ist.
    Im weiteren geht es um das Finden dessen, was im Früher zu einem Konflikt/Problem führte und was im Heute u.U. jenen Konflikt von damals reaktiviert. Der Vollzug der Lösung und die innere Heilung des Einzelnen und derer, die dazu gehören, sind das Besondere, was eine Familienaufstellung anzubieten vermag.

    Seminarleitung
    Seit 1994 arbeitet Frau Dr. Sylvia Osswald in eigener Praxis
    (HP Psychotherapie) in Speyer und hilft im Prozess von Klärung und Lösung sowie Heilung und geistiger Entfaltung mit ihrem ganzheitlichen Ansatz. Familien- und Systemaufstellungen leitet sie seit 1994 im In- und Ausland.

    Ihre Arbeitsfelder sind
    - Einzel-, Paar- und Familientherapie
    - Personal- und Organisationsberatung
    - Seminare und Vorträge
    - Supervision

    Wesentliche Grundlagen für ihr systemisches Arbeiten sind Ausbildungen in
    Psycho- Physiognomik und Patho-Physiognomik, Wilma Castrian;
    Bodytherapy, zertifiziert von Dub Leigh, International Zentherapy Institute; Sehleherin, zertifiziert von Dr. Janet Goodrich (natürlich besser sehen), Trainings bei Dr. Roberto Kaplan (integrative Sehtherapie) und bei Dr. Jacob Liberman (mit Licht und Farben heilen); Energieheilung, Rosalyn L. Bruyere „Crucible Training“; Psychodynamische Körper- und Energiearbeit, zertifiziert von dern Snowlion Center School; Traumaheilung, Dr. Peter Levine „Somatic Experiencing“; Ihre Ausbildung in der System- und Familientherapie erwarb sie vornehmlich bei Bert Hellinger, Dr. Gunthard Weber und Wilfried De Philipp. Sie finden sie auch in der AufstellerInnen-Lister der DGfS-IAG, Deutsche Gesellschaft für Systemaufstellungen.


    Termin:
    Freitag, 23. Juni 2006
    Ort:
    Im Fürstensaal, Alte Abtei, Klosterhof 6, 71540 Murrhardt
    Zeit:
    20:00 - ca. 22:00 Uhr
    Kosten:
    10,- Euro

    Für Fragen und anderes sind für Sie bereit:
    Dr. Sylvia Osswald, Speyer, Tel. 06232-629162
    Petra Wieczorek, Tel. 07192-4399


    Im sich anschließenden Seminar Familien- und andere Systemaufstellungen werden auch Anliegen und Probleme aus allen Lebensbereichen aufgestellt, völlig unabhängig vom obigen Vortragsthema. Es findet statt vom 24. - 25. Juni 2006 in Murrhardt in der Alten Abtei.

    Die Teilnahme an einem Wochenendseminar setzt die Teilnahme an einem Abendvortrag voraus und kostet jeweils 10,- Euro. Eine Voranmeldung zum Vortrag ist nicht erforderlich.

    Am Seminar können Sie teilnehmen mit eigener Aufstellung und ohne eigene Aufstellung.
    Seminarzeiten in Deutschland; Samstags 10:00 bis ca. 18:00 Uhr, Sonntags 9:00 bis ca. 17:00 Uhr.

    Anmeldung
    Praxis Dr. Sylvia Osswald
    Rützhaubstr. 13
    D - 67346 Speyer
    Tel. 06232-629162
    Fax 06232-629161
    E-Mail: osswald@syst-SE.de
    http://www.syst-SE.de


    http://www.klein-klein-verlag.de

Inhalte des Mitglieds Juergen2006
Beiträge: 621
Geschlecht: männlich
Seite 2 von 25 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 25 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz