Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hinweis zu DateienDatum12.06.2005 07:56
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Hinweis zu Dateien

    Hallo Kirstin,
    eine der drei Rubriken öffnen (draufklicken), also in diesem Fall "Informationen, Dateien", dann siehst du rechts ziemlich oben "Neues Thema öffnen". Ist vielleicht etwas mißverständlich formuliert, besser wäre "eröffnen".
    Schön daß du es gleich so weit geschafft hast.

    Gruß
    Jürgen

  • Gratulation!Datum09.06.2005 23:31
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Gratulation!

    Danke Christoph, ich bin noch ein wenig am Teilnehmer Zusammensammeln, aber wir können trotzdem schon loslegen.

    Gute Nacht!
    Jürgen

  • Erster VersuchDatum05.06.2005 22:59
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Erster Versuch

    Ich heiße die bereits angemeldeten "Mitglieder" nochmal herzlich willkommen. Karl hat schon wieder gute Ideen - morgen mehr. So nebenbei könnten wir uns auch überlegen, ob die agenda-2006 umbenannt werden sollte, da die Verschwörer ja nur wegen uns die Wahl vorverlegt haben

    Jürgen

  • Hinweis zu DateienDatum03.06.2005 19:16
    Thema von Juergen2006 im Forum Informationen, Dateien

    Das direkte Hochladen von Dateien ist leider nicht möglich. Dateien bitte per Email an mich, ich stelle sie dann auf die mit diesem Forum verbundene Webseite, und verlinke sie an geeigneter Stelle hier im Forum.
    Nachtrag: Grafiken in den Formaten .gif .jpg .png .jpeg können neuerdings doch direkt hochgeladen werden. Ich habe noch nicht geklärt, ob diese Möglichkeit nur den Administratoren, oder allen Mitgliedern offensteht.

    Jürgen
    Email: Juergen.Faas@t-online.de

  • Erster VersuchDatum18.05.2005 17:45
    Foren-Beitrag von Juergen2006 im Thema Erster Versuch

    Scheint zu gehen.

  • Erster VersuchDatum18.05.2005 17:42
    Thema von Juergen2006 im Forum Aktionen, öffentliche...

    Mal sehen ob es funzt.
    Gruß, Jürgen

Inhalte des Mitglieds Juergen2006
Beiträge: 621
Geschlecht: männlich
Seite 25 von 25 « Seite 1 20 21 22 23 24 25 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz