Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Quarantäne in BukarestDatum27.05.2006 02:13
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Quarantäne in Bukarest

    In Antwort auf:
    Wie sehen deine konkreten handlungsvorschläge aus?

    Halo Johannes,

    ich habe keine kokrete Handlungsvorchläge für andere parat. Mich hat ja auch niemand gefragt was er tun soll. Und das ist auch gut so,ich wäre so wie ich es sehe der geborene Diktator schlechtin. Ich tue was ich spüre tun zu wollen und zu müsssen damit ich mit mir in Reinen bin.


    Man findet hier im Forum genügend Anregungen was man tun könnte wenn man was tun will und auch Rückhalt und Hilfe zur Selbsthilfe.

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Endlich sinnvolles RKI-Projekt!Datum26.05.2006 23:19
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Endlich sinnvolles RKI-Projekt!
    In Antwort auf:
    Sie kämen genau dort hin wo sie hingehören - in WC.

    Richtig Rainer. Unsere Angst hält sie am der Oberfläche. Ob sie in WC verschwinden sollen oder im Wasserkreislauf wieder aufzutauchen dürfen /sollen kommt auf uns an. Wolen wir es oder nicht ? Wer soll es sonst wolllen wenn nicht wir und wer soll es sonst durchsetzen wenn nicht wir ? Die Macht geht vom Volk aus - oder so ähnlich steht es in unserem Grundgesetz.
    Aber : Vertauen ist gut, Kontrolle ist besser.

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Decodierung von MedienberichtenDatum26.05.2006 21:14
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Decodierung von Medienberichten

    In Antwort auf:
    Die USA HABEN bereits gewonnen...

    "Wie gewonnen, so zerronnen" lautet ein slowakisches Sprichwort. Nichts ist auf Dauer gewonnen oder verloren. Wobei hier auch noch die Frage offen ist, was als Gewinn angestrebt war und ob es tatsächlich erreichbar ist im Endeffekt. Es mucken wohl doch noch zu viele auf, es rappelt im Karton, das ist auch von außen zu hören....

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Decodierung von MedienberichtenDatum26.05.2006 20:40
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Decodierung von Medienberichten

    In Antwort auf:
    "Die Zeit" hatte schon gute kritische Artikel auch zur Medizin, aber wie bei allen Massenmedien blieb die Kritik letztlich doch an der Oberfläche, warum auch immer...

    Vielleicht auch deswegen :

    In Antwort auf:
    »s’ ist Krieg / s’ ist Krieg!
    O Gottes Engel wehre
    Und rede Du darein!
    s’ leider Krieg – und ich begehre
    Nicht schuld daran zu sein!«.

    Rede Du darein...

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Endlich sinnvolles RKI-Projekt!Datum26.05.2006 20:29
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Endlich sinnvolles RKI-Projekt!

    "Angst muss sein finden die Mächtigen" wie es unter dem Bild in der Süddeutscher steht.

    Also Leut´s ihr hab´s gelesen. Also bibbert weiter, Angst muss sein. Wo kämen denn die Mächtigen sonst hin ?

    VG und Danke an die Süddeutsche.

    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Aber die Wissenschaftler "wissen" es. Das reicht schon als erster Schritt.
  • Decodierung von MedienberichtenDatum26.05.2006 20:06
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Decodierung von Medienberichten

    Welches Schweinderl hätten´s denn gerne meine Damen und Herren der Öffentlichkeit ?

    Dieses :

    In Antwort auf:
    Beide sagten der neuen Regierung in Bagdad weiter ihre Unterstützung zu und betonten, sie wollten ihre Soldaten im Irak stationiert lassen, bis das Land selbst für seine Sicherheit sorgen könne.

    Oder dieses ?

    In Antwort auf:
    Gemäss US-Medien hofft das US-Verteidigungsministerium, bis zum Jahresende rund 30´000 seiner derzeit 131´000 Soldaten im Irak nach Hause holen zu können. Washington werde so viele Soldaten im Irak behalten, «wie notwendig sind, um zu gewinnen», sagte Bush dazu.

    Was wollen die USA gewinnen ? Die Sicherheit der Iraks, die innere ? Kann das jemand entcodieren ? Ist mir zu hoch.


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum26.05.2006 19:56
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Sehe ich etwas differenzierter, denn die Ärzte werden stückweise ausgehungert oder werfen freiwillig irgendwann die Flinte ins Korn. Sie bekommen nicht mehr, sondern ständig weniger Geld für ihre Zeit die sie den Patienten widmen. Die Ärzte leiden auch darunter dass sie nicht heilen können oder manchmal auch nicht dürfen. Die Tendenz läuft darauf hinaus,dass Ärzte zu Apparatebediener und Rezeptaussteller degradiert werden und irgendwann durch Maschinen und PC-Programme ersetzt werden.

    Und gab es nicht schon Roboter die Knie operierten, oder gibt es die immer noch?

    VG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • hab schon am 22.05.06 an Prof. Hartenstein geschrieben :

    Sehr geehrter Herr Prof. Hartenstein,

    auf der Inernetseite :

    http://www.gnm-forum.com/phpBB2/download.php?id=195

    ist eine öffentlliche Einladung an Sie, die Germansiche Neue Medizin zu überprüfen veröffentlicht.

    Ich gehe davon aus, dass Sie diese Einladung annehmen, denn wenn Sie es nicht tun, können Sie die GNM weddr veri- noch falsifizieren. Was sie persönlich glauben oder nicht galuben ist unwichtig, für ihre persönliche Ansichten werden Sie von uns nicht mitfinanziert.

    Ich möchte bitte über die Ergebnisse Ihjrer Überprüüfung der GNM informiert werden.

    Vielen Dankl, obwohl Sie mir als Steuerzahlerin auch zum Dank oder zur Gegenleistung verpflichtet sind.


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Wissen wir sobald sich ein Mensch freiwillig 700 ml Kochsalzlösung direkt ins Gehirn spritzen läßt. Obwohl - vielleicht bekommt er dann keine Tollwut sondern AIDS. Oder es wird ein neues Virus und neue Symptome entdeckt.


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Quarantäne in BukarestDatum26.05.2006 19:14
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Quarantäne in Bukarest

    In Antwort auf:
    Warten wir mal weiter ab, die wm steht unmittelbar bevor, und damit 7000
    soldaten im inneneinsatz...

    Weiter abwarten tun viele hier nicht, weil sie auch bis jetzt schon nicht abwarten.
    Es ist nicht die Zeit des Abwartens.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Es ging um eine Verhandlungsunfähigkeitsbescheinigung, die nicht den Erwartungen des Gerichtes entsprochen hatte, was man aber Dr. Lanka nach der Einreichung dieser Bescheinigung nicht mitgeteit hatte.

    Auf das Urteil waren wir und eine anwesende Ärztin sehr gespannt. Geschickterweise hat sich das Gericht dann doch nicht damit befaßt wie solche Bescheinigung aussehen hätte sollen , sondern würdigte den „glaubwürdigen“ Vortrag Dr. Lankas und gab seinem Antrag auf Zurückweisung des Verfahrens an das Amtsgericht statt.

    Den spontanen Beifall quitierte der Richter mit der Bemerkung, dass er darauf gerne verzichtet hätte.(oder so ähnlich, vielleicht weiß es noch jemand genau)

    Nach der Urteilsverkündung in der der Richter erleichtert feststellte, dass er Gott sei Dank nicht den Vorsitzt bei der Verhandlung in Hauptsache haben wird, konnte er jedoch auf Nachfrage auch nicht sagen wie es mit der Schweigepflicht der Ärzte auszusehen hat, ob sie von dieser vom Patienten oder ob sie davon automatisch entbunden sind wenn es sich – im Gegensatz zu Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung bei der Arbeitgeber keine Diagnose erfahren darf - - um eine Verhandlungsunfähigkeit handelt. Es wurde auch nicht klar, wie nun genau o eine Verhandlungsunfähigkeitsbescheinigung auszustellen sein, es sollte halt „qualifiziert“ sein.

    Die ausstellende Ärztin war, was für mich unbegreiflich war, nicht als Zeugin geladen (immerhin hat man logischerweise die Richtigkeit ihrer Bescheinigung angezweifelt) die zufällig anwesende Ärztin die sich als Zeugin zur Verfügung gestellt hattte und deswegen vor der Tür warten mußte, wurde dann doch nicht befragt.

    Wenn ich mich richtig erinnre wurde auch Dr. Hamer aus gleichem Grund verurteilt. Er war auf Grund eines Bandscheibenvorfalles transportunfähig , schickte auch ärztliche Bescheinigug nach Frankreich, die französische Richter hatten diese Bescheinigung jedoch nicht anerkannt. Na, wahrscheinlich hatten sie selber noch nie Bandscheibenvorfall und wissen nicht was so ein Transprort von Spanien nach Frankreich bedeutet und Ärzten trauen sie wohl generell nicht . Na wenigstens haben sie noch nicht durchgesetzt dass den Ärzten die Kompetenz, den Zustand ihrer Patienten zu beurteilen ohne die ärztliche Schweigepflicth verletzen zu müssen, aberkannt wird.

    Ich hoffe, dass wir den Termin für die Hauptverhandlung früh mitbekommen, ich denke es wird eine wichtige Verhandlung sein. Es geht um sehr viel, nicht für Dr. Lanka,sondern für uns und unsere Kinder. Ob jemand jemanden beleidigt hat - das interessiert kaum jemanden von uns, aber genau darum geht es ja NICHT wirklich. In Wirklichkeit geht es um den Boden für HIV, Vogelgrippe, Impfungen, Steuergeldverschwendung usw. Von diesem Abzulenken, Maulkörbe zu verteilen, beleidigten zu spielen wo keine Beleidigungen ausgesprochen, sondern Tatsachen genannt wurden - das gelingt nur, wenn wir es zulassen. Wir, die Öffentlichkeit.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • In Antwort auf:
    Ärzte, Apotheker und Arzneimittelhersteller müssen sich bei der geplanten Gesundheitsreform laut SPD-Fraktionschef Peter Struck auf kräftige Einsparungen einstellen.

    Sind Ärzte Pharmalibiisten, sind es die Apotheker ?

    Weis Struck mehr als odiziell bekannt gegeben wird ?

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Die CDC planen ein BlutbadDatum22.05.2006 22:19
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Die CDC planen ein Blutbad

    In Antwort auf:
    Hat der eigentlich eine Ahnung, was solche Worte anrichten können.

    Da gibt es zwei Möglichkeiten :

    ja, er hat ( = Verbrecher)
    nein, er hat nicht ( = Verbrecher, weil er es hätte wissen müssen)

    Mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Habe heute mit einer Frau telefoniert, ihre Freundin ist seit 20 (!!!!) Jahren "HIV- possitiv "! Aber sonst gesund.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Endlich sinnvolles RKI-Projekt!Datum22.05.2006 22:10
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Endlich sinnvolles RKI-Projekt!
    Nee.... meinst Du Kurthle wird freiwillig das nächste Opfer der Vogelgrippe ? An der vordersten Front ? Wo er als erster abgeschossen werden kann wenn´s mit der Pandemie nicht klappt ?

    Na schauen wir mal was er macht....


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Krebs wird "übertragen" (???)Datum22.05.2006 22:03
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Krebs wird "übertragen" (???)

    Wissenschaftlerin : " Und Krebspatienten werden natürlich auch nicht zur Blutspende zugelassen."

    Harriet : "Übrigens hat mir das DRK immer noch nicht auf meine wiederholten Anfragen geantwortet, wie das denn nun sei, mit den Krebszellen in meinen Blutspenden usw."

    Mir auch nicht Harriet.

    Das Krebspatienten nicht zur Blutspende zugelassen werden kann ja schon sein, aber wie gehen trotzdem hin bevor sie überhaupt wissen dass sie Krebspatienten sind !!!!! Mit der Beantwortung der damit zusammenhängenden Fragen scheint das DRK überfordert zu sein, auf jeden Fall hüllen sich sich in eisernes Schweigen. So nach dem Motto : wrd schon gut gehen und die Fragen hören bald auf..... Und das DRK sammelt doch nur Blut und verkauft es weiter. Die Krebszellen,, davon verstehen wir nichts, die gehen uns nichts an, dafür sind Andere zuständig..." Oder so was in der Richtung.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Decodierung von MedienberichtenDatum22.05.2006 21:44
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Decodierung von Medienberichten

    Es ist unmöglich etwas zu prüfen was sich der Prüfung entzieht oder was der Prüfung entzogen wird.

    Tja...... So kompliziert ist das Leeben eben. Oder wird so kompliziert gemacht.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Superantibiotikum gegen SuperbakterienDatum22.05.2006 21:22

    zuerst die Pharmakritik (am Vorhandenem) als Glosse, dann der lezte Schrei - und nun wird´s ernst. "Vergisst das Alte, greift nach dem Neuen" "Die Mäuse haben es gut vertragen"

    Vor ettlichen Jahren hat der Sohn meines Schwagers einen Autounfall. Wurde ins künstliche Komma versetzt nach dem man die notwendige OP durchgeführt hat. Auf der Intensivstation durften wird ihn besuchen und sollten es so angezogen tun wie wir waren. War für uns alle unverständlich, wir haben erwartet sterile Kitteln zu bekommen und Gesichtsmasken und all das was man halt so "braucht" um die Keime draußen zu lassen.

    "Nein" hat der Arzt gesagt. "Je mehr bekannte Keime er (der Patient) hat, also je mehr Plätze in seinem Körper "besetzt" sind, desto weniger Krankenheistskeime haben eine Chance sich anzusiedeln und sich zu behaupten" Und die Keime die da draussen sind sind robuster, die Krankenhauskeime sind nicht so lebenstüchtig, sie haben den Platz besetzt weil wir vorher alles steril gemacht haben.

    Ich habe von einer Mitarbeiterin die vor zwei Wochen operiert wurde (geplante OP, kein Notfall, sie wurde im RÖNTGENRAUM operiert !!!) gehört, dass sie bereits vor der OP Antibiotika bekam. Hinterher natürlich erst recht. Man züchtet doch so die gegen unsere Waffen resistente Lebewesen !!!!!! Dass die sich anpassen ist doch klar oder ? Sie haben ja auch ihre Aufgabe im Kreislauf des Lebens und wir sollten mal aufhören uns wichtiger in diesem Kreslauf zu betrachten als wir sind. Die Natur hat an uns genaus so viel oder so wenig Interesse wie an einer Ammeise, nur wir nehmen uns SOOOOOOOOOOO wichtig.

    Mach Euch die Erde untertan gilt doch wohl für alle Lebenwesen. Von bekämpft Euch war wohl nicht die Rede. Oder ? Na ja - ich habe die Bibel nicht gelesen und bin nicht christlich erzogen worden. Aber mein Gefühl sagt mir , mit Kampf kommen wir nicht weiter.

    Hab´ fertig

    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • GNM-Ärzte, wo gibts dieDatum22.05.2006 20:49
    Foren-Beitrag von Elena im Thema GNM-Ärzte, wo gibts die

    Hallo Giordano Bruno,

    ein Arzt der GNM und der Patient bilden eine "Arbeitsgruppe", wobei der Patient der Chef ist.
    Es ist schon nicht verkehrt wenn sich die Chefs die geeignete "Mitarbeiter" suchen, aber bist Du der richtige Chef ? Sorry, ich zweifle daran und deswegen werde ich Dir keinen guten Mitarbeigter empfehlen.

    Gruß
    Élena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Arthrose, Spondylose, MorphineDatum22.05.2006 20:37
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Arthrose, Spondylose, Morphine

    Hallo GiordanoBruno,

    Graundsätzlich :
    Die Knochen schwinden, nützt sich ab (Arthrose) entkalken (Osteoporose) usw. in der konfliktaktiven Phase (ca-phase) eines Selbstwerteinbruches (SWE) Jeder Knochen hat dabei ein spezifisches „Thema“ ein spezifischen „Inhalt des SWE“ . http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Knochen.htm

    Kennt man die 5 Biologische Gesetzte der GNM und will (Vorsicht ob man es darf und soll – unbedingt vorher einen GNM-Therapeuten konsultieren) man bewußt dieses Geschehen stoppen, ist das Finden und Lösen die Aufgabe. Hier geht es ohne das der Patient die meiste Arbeit leisten muß, nicht. Dazu muß er auch die 5 Biologische Gesetze kennen.

    Wir der Konflikt gelöst (bewußt oder zufällig, unbewußt) stoppt dieses Geschehen und es folgt der selbständige Wideraufbau (dass der Körper dazu ausreichend Baumaterial braucht ist selbstverständlich) unter Schwellung (Ödeme) und Schmerzen. Oft höllischen !! Und der Wiederaufbau der Knochen geht (je nach dem was in der ca-phase abgelaufen ist) auch mit verändertem Blutbild einher bei dem die Vormediziner nichts besseres wissen als es mit Chemo zu behandeln, was eine neue Gefahr bedeutet.

    Sind die „Randzacken“ der Wirbel die Folge von (überschießendem) Wideraufbau der
    Wirbel? Ist also die Osteoporose oder die Arthrose (was genau wurde für den Wirbel diagnostiziert) schon vorbei ? Ist der Konflikt zufällig gelöst worden ? Oder gibt es Rezidive ? Oder drück etwas auf die Nerven, d. h. besteht hier ein mechanischer Reiz oder sind die Nervenschmerzen selbständiges Geschehen (über Nerven weiß ich aber leider nicht Bescheid)

    Morphium ist in seiner Hauptwirkung ein ungeeignetes Medikament um die Schmerzen auf die Dauer zu lindern und gleichzeitig die Heilung zu forsieren. Man muß höllisch aufpassen dass man es nicht zu einem Zeitpunkt nimmt wo schon eine Dosis ausreicht und man kommt aus dem Dämmerschlaf nicht mehr zurück. Angeboten wird es immer von den Vormedizineren, manache wissen es nicht besser. Man sollte versuchen so schnell wie möglich, wenn es ohne Schmerzmitteln nicht auszuhalten ist, auf andere, weniger gefährliche Schmerzstillende Medikamente umzusteigen.

    Aber in dem o. g. Fall ist alles was man alleine , ohne einen Therapeut unternimmt (außer die Biologische Gesetzte zu lernen) nicht ratsam. Es stimmt nämlich überhaupt nicht was die Medien verbreiten, dass man sich nur ins Bett legen muß und die Heilung kommt von alleine.

    Wenn Du über die GNM mehr wissen willst, solltest Du in den gnm-foren und auf den Neue Medizin Seiten oder bei Pilhar lesen und Fragen stellen.

    Alles Gute und viel Kraft auf dem Weg.

    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Inhalte des Mitglieds Elena
Beiträge: 519
Ort: alle Daten sind dem Moderator bekannt
Seite 3 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 23 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz