Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Publikationen - Dr. LankaDatum27.04.2006 12:23
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Publikationen - Dr. Lanka

    In Antwort auf:
    aber die gesamte disskussion regt zum nachdenken an

    Und wenn die Anregung zum nachdenken in die Tat umgesetzt wird und tatsächlich nachgedacht wird und geprüft wird ist doch schon viel und gut Susanne. Jeder Gläubiger weniger ist einer mehr der WISSEN will.

    LG an Alle
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum27.04.2006 12:13
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Finde ich nicht sehr aufwändig es herauszufinden, denn die Bundesregierung hat auch eine Telefon-Nr. Anrufen, fragen !!! Oder in ein Büro irgend einer Partei in Deinem Ort gehen und FRAGEN. W

    Was soll es übrigens und eigentlich einem Deutschen Bürger der sich an seine Deutsche Regierung wenden in ENGLICH zu antworten ?

    Na so was auch.

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Neuling in Sachen Viren & Co.Datum27.04.2006 11:55
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Neuling in Sachen Viren & Co.
    In Antwort auf:
    Dadurch wird das umliegende Gewebe nicht beschädigt.

    So die Theorie, die kenne ich. Die Praxis sieht anders aus - wie das MUß Du selber sehen, sonst bist Du auf Glauben angwiesen.

    DENKE aber VORHER über Deinen ersten Satz nach !!!!!!!!! Zum Kuckuck Heptan, erzähle uns hier keine Märchen .

    In Antwort auf:
    Ausserdem ist diese Art der Bestrahlung nur bei Tumoren sinnvoll, die nicht operiert werden können.

    Die Bestrahlung wäre bei Tumoren die nicht operiert werden können sinnvoll, wenn die Bestrahlung dazu führen

    In Antwort auf:
    würde
    dass die Tumore dadurch für immer verschwinden UND dass sie keine weitere, u. U. noch schwerwiegendere Schäden anrichten, also im Endeffekt sicher zur HEILUNG führen würden.

    Noch was Heptan : mach mal Pause und gehe in die Krankenhäuser bitte und teile Deine Überzeugung (siehe erstes Zitat) den Ärzten mit damit sie AUFHÖREN vorbeugend gegen Metastasen zu bestrahlen. DANKE.

    VG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Neuling in Sachen Viren & Co.Datum26.04.2006 17:06
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Neuling in Sachen Viren & Co.

    In Antwort auf:
    und somit kann man die Strahlung so anlegen, dass dieser Peak im Krebs liegt.

    Versuche mir gerade die praktsiche Umsetzung vorzustellen : also IM Krebs wird bestrahlt. Aha, soso : meine wegoperierte Brust liegt im OP-Eimer und der Krebs wird dort - denn dort ist ja der Krebs - bestrahlt. Prima.

    Und gegen die Metastasen wird dann - hm... ja wo direkt im welchem Krebs bestrahlt ? Krebsgefahr kommt ja nach der Theorie der Metastasen aus dem Blut, also wird das ganze Blut bestrahlt ? So wie man Blutwäsche macht macht man auch Blutbestrahlung ? Den wenn die nicht alle "im Blut schwimmende Krebszellen" verwischen war die Bestrahlung für die Kat´z und die Gefahr ist immer noch da.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Thema von Elena im Forum Informationen, Dateien

    Kein Tschernobyl in Bulgarien!

    20 Jahre nach der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl sollen in Bulgarien zwei ähnlich gefährliche Atommeiler gebaut werden – in einem extrem erdbebengefährdeten Gebiet. Mindestens 2,5 Milliarden Euro werden für das Vorhaben veranschlagt. Dieses Geld soll auch mit Hilfe deutscher Banken aufgebracht werden. Das Projekt hat Symbolcharakter: Nach Tschernobyl waren europaweit neue Reaktoren kaum mehr durchsetzbar, nun hofft die Atomlobby auf eine Welle von Aufträgen in Osteuropa.

    Unter dem Motto „BeleNE“ – Nein zu Belene“ kämpft ein breites Bündnis von bulgarischen Initiativen und Organisationen gegen die Pläne der Regierung. Sie fordern, auf eine dezentrale und effiziente Versorgung mit Erneuerbaren Energien und auf Energieeinsparung als Alternative zum Kraftwerksbau zu setzen. Bulgarien ist derzeit europäisches Schlusslicht in punkto Energieeffizienz.

    Atom: E-Card-Aktion an die Bankenchefs: "Finanziert kein bulgarisches Tschernobyl!"

    Fordern Sie die Vorstandsvorsitzenden der drei Banken auf, den
    Reaktorbau in Bulgarien nicht zu finanzieren. Die Banken sorgen sich
    um ihr gutes Image und reagieren daher empfindlich auf öffentlichen
    Druck.

    Machen Sie mit: (und Danke an alle die mitmachen. LG Elena )
    http://www.campact.de/atom/ml2/mailer

    Weitere Infos:
    http://www.campact.de/atom/info/belene5mininfo


    Erst Ende April erfuhr die Öffentlichkeit von einem gravierenden Störfall, der sich am 1. März 2006 im bulgarischen Reaktorstandort Kosloduj am Ufer der Donau ereignete.Nach einem Bericht des Tagesspiegels versagte eine der vier Hauptkühlmittelpumpen im Reaktorblock fünf. Die daraufhin eingeleitete Schnellabschaltung des Reaktors versagte auf ganzer Linie.

    Erst 14 Tage später informierten die bulgarischen Behörden die Internationale Atomenergiebehörde (IAEO) in Wien und stuften den Vorfall auf der achtstufigen Meldeskala als „null“ ein. Gegenüber der Frankfurter Rundschau sagt der Leiter des Instituts für Risikoforschung (ISR), Professor Wolfgang Kromp: "Eine schnelle Notabschaltung, wie sie etwa nötig ist, wenn ein großer Kühlmittel-Verlustes auftritt, wäre nicht möglich gewesen.[…] Das hätte sehr kritisch werden können, ein Super-Gau wäre dann nicht mehr auszuschließen gewesen."

    Ich meine auch : EIN TSCHERNOBYL REICHT !!!!!!!!!!!

    Wie war das Jannis mit der Expertenmeinung ?

    In Antwort auf:
    Die Experten haben das statistisch erfaßt: "Alle 10 000 Jahre ein Unfall!"

    LG
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum26.04.2006 15:49
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?

    In Antwort auf:
    Sonnenenergie ist sicher ein guter Ansatz, jedoch gibt es da ein paar Probleme:
    Solarzellen brauchen viel Energie in der Herstellung. Du musst sie meherer Jahre lang betreiben um bloss ihre Herstellungsenergie wieder reinzuholen.

    Hallo Heptan,

    Probleme sind dazu da gelöst zu werden. Kannst Dir ja mal überlegen ob wir sie heute noch hätten wenn wir statt in die Kernkraftwerke in Solarzellen investiert haben. Und dass man keine Landschaften damit pflastern müßte (denke mal an die größe der ersten Computer) davon bin ich absolut überzeugt.

    In Antwort auf:
    Noch ne kleine Anmerkung am Rande, aber Solarzellen wurden wurden auch nur durch die Wissenschaft ermöglicht, sind die denn jetzt auch schlecht?

    In Antwort auf:
    Wieso greifst du hier wieder die Wissenschaft an?

    Red´ keinen Unsinn ! Wer – außer Dir – behauptet und wiederholt hier ständig dass die Wissenschaft und die Wissenschaftler allesamt schlecht sind ? Hör bitte damit auf.

    In Antwort auf:
    Mit Dingen worauf du verzichten würdest, waren solche Dinge gemeint die dich direkt betreffen und von Wissenschaftlern kommen. Zb Computer (Miktrochips),

    Auf den Computer verzichten damit ich mit Dir nicht mehr „reden kann?“ Nee, nieeee. !
    Meinen PC würde mit allen meinen 20 Krallen verteidigen – ist doch logo .

    Wenn ich allerdings so einen Microchip unter die Haut bekommen soll dann sind diejenigen die DAS DING entwickelt, hergestellt, vertrieben usw. haben für mich VERBRECHER. Wissenschaftler hin, Kaufleute her – ein Verbrecher ist ein Verbrecher egal was er für einen Beruf ausübt.

    Ich hoffe wir verstehen uns jetzt etwas besser und Du kannst es lassen alle Wissenschaftler in einen Topf zu werfen.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Krebs - was heißt bösartig?Datum26.04.2006 04:23
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Krebs - was heißt bösartig?

    In Antwort auf:
    WARUM überprüft man denn bis heute noch keine Blutkonserven auf Tumorzellen bevor sie zur Blutspende freigegeben werden ??

    Hallo Kresberater,

    kannst ja mal versuchen Antwort beim nationalem oder internationalem Roten Kreuz zu bekommen. Ich habe es versucht und es gelang mir nicht die Mauer des Schweigens zu durchbrechen.

    In Antwort auf:
    Ich müsste ja im Kopf die gleichen Lebertumorzellen haben...(2.Leber im Hirn ?)

    Ja – müsstest Du wenn die Theorie der Mwetastaseen stimmt.

    In Antwort auf:
    Da glaub ich doch lieber an den Klapperstorch.......

    Ej.. das geht doch nicht .... Wenn wir alle wieder an den Klapperstorch glauben würden, haben doch etliche Wirschafzweige Umstelung- und Anpassungsprobleme. Von der Pharmaindustrie mal abgesenen. Mensch .... na da geht ja schon mal überhaut´z gar nicht .... Oder doch ???


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Die nächste Sau ....Datum26.04.2006 02:46
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Die nächste Sau ....

    kann es sein dass die nächste Sau durch´s Dorf getrieben wird weil alle bisheringen Säue nicht das gebracht haben was man von ihnen erwartet hat ?
    Sind wird "sauresitent" geworden? Schauen wir uns die Säue zunehmend kritisch an bevor wirzu Sau mutieren und uns druhs Dorf (mit) teiben lassen ?

    Was die Konflikte bzw. die Heilugsphasen die die Lunge (stammhirngesteuertes Organ) betrifft vermute ich mal das die "ausgerotteten " Krankheit wie "Schwindsucht" oder TBC zurückkehren werden.

    In der Statistik der häufigsten Todesursachen in Deutschland stehen Medikamente, ihr Missbrauch und ihre Nebenwirkungen auf Platz 4. http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/122222.html

    Bin gespannt ob wir es demnächtst schaffen kostenlos zu sterben wenn wir schon sterben müssen,... oder ob es der Pharma gelingt weiterhin 25% von uns kostenpfichtig unter die Erde zu bringen.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Foto von HIVDatum26.04.2006 02:01
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Foto von HIV

    Hallo,


    hat jemand die vom der(damaligen) Bundesregierung finazierte und in Auftrag gegebene Studie zu HIV/AIDS-Ansteckungsgefahr die in den Gefängnissen durchgeführt wurde verfolgt ? Welcher Mensch (die Regierung als solche kann keinen Auftrag unterschreiben, das muß ein oder mehrere liebhaftige (natürliche Personen) also Menschen gewesen sein) oder welche Menschen waren es die unser Geld eingesetzt haben um herausfinden zu lassenn wie anstecken AIDS ist ? Die Studie sollte 10 Jahre laufen, wurde aber nach 2,5 Jahren (1987) abgebrochen nach dem sich (widererwatenm, so was.... ) keine einzige Person im Gefängnis angesteckt hat ? Man wusste, dass täglich über 20.000 Drogenabhängige einsitzen die oft HIV-postiv sind und das im Gefängnis Spritzenazaustausch und Geschlechtsverkkehr stattfindet und dachte sich dass man Beweise findet. Hat man ja wohl auch, irgendwelche... WELCHE ? Was haben die /welche konkret Auftraggeber mit den Ergebnissen /Dokumenten gemacht ? Wo sind sie heute die Dokumenente ? Wo könne wir die damalioge, von unseren Steuergeld finanzierte Ergegnisse der Studie einsehen ?

    Hat jemand auch noch eine Kopie des Protokols der Expertentreffen vom 25. Sept. 93 (?) in Bad Emstal (?) " Zur Beurteilung der Umweltkausalität im Komplex HIV/AIS auf Einladung des BUND-Wissenschftlicher Beirat- organisiert vom Arbeitskreis Gesundheit zur Vorbereitung des Treffens im Bonn gemäßt dem Beschluss der Bundesdelegiertenversammlung " ?

    Hat das Trefffen in Bonn statt gefunden ? Wer war dabei und was für Stellungnahmen wurden von wem abgegeben ?

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum25.04.2006 20:20
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?

    In Antwort auf:
    Oder wie willst du die ständig wachsende Nachfrage an Energie decken?

    Hallo Heptan,

    ich würde sie mit Sonnenenergie denken wollen. Hr. Busch soll das nächste mal zu Hause bleiben und uns nicht besuchen, dann haben wir ein bißchen mehr Steuergeld übrig und können es dazu verwenden ein paar Haushalte kostenlos mit Sonnenkollektoren zu versorgen. Für die Eigenversorgung natürlich und nicht dazu die kWh für 0,50 Teuro (falls es noch 0,50 Teuro sind) ins öffentliche Netz zu speisen.

    In Antwort auf:
    Wie gesagt, wer von euch möchte schon auf die neusten Technischen Errungenschaften verzichten?

    Ich würde auf viele Dinge sofort und gerne verzichten.
    Auf Atomkraft sowieso, aber auch auf so manches Wissen noch bevor es technisch umgesetzt wird.

    Z. B. auf das „Wissen“ wie die endogene Retroviren des Schweines funktionieren damit dieses „Wissen“ verwendet werden kann bei den zukünftigen Xenotrasplantationen (was das auch heißen mag) von Schweineorganen auf den Menschen. (Ohne Gewähr dass die Forschung in dieser Richtung tatsächflich betrieben wird, ich habe nur „gehört „ dass sich unser Hr. Prof. Dr. med. Reinhard Kurth, Präsident des Robert Koch-Instituts damit beschäftigt.

    und auf vieles mehr.

    In Antwort auf:
    Zu der Tschernobyl Problematik, das ist bestimmt nicht der Wissenschaft ihre Schuld, sonder der Ingenieure, welche das Kraftwerk falsch gebaut haben.

    Tja – wir hätten mit dem Bau des Tchernobylreaktors vielleicht warten sollen bis man unfehlbare Ingeniere geklont hätte.


    In Antwort auf:
    Was die Forschung am Atomkern betrifft, so ist die Forschung bestimmt nicht schädlich, da für die Forschun kleinste Mengen ausreichen.

    Die Forschung war bestimmt nicht schädlich - wenn die Forscher aufgepasst haben und sich nicht selbst verstahlt hatten hat die Forschung niemandem sonst geschadet - SO gesehen.

    Mir fällt gerade die Frage ein ob die Tschernobyl-Ingeniere die das Ding falsch gebaut haben sollen auch Wissen-schaftler sind, denn sie haben den GAU bestätigt und somit für die Menschheit ein Wissen geschaffen, nämlich dass der bis dahin theoretisch mögliche GAU praktisch herbei geführt werden kann. Weiß jamand wie man die Gefahr so eines GAU´s statistisch gesehen hat?

    Schönen Abend.
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Neuling in Sachen Viren & Co.Datum25.04.2006 18:55
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Neuling in Sachen Viren & Co.

    In Antwort auf:
    Und gemäss der GNM entsteht Krebs nur durch einen Konfliktschock, desshalb ist meine Frage berechtigt

    Tatsächlich Heptan ? Magst Du nicht zuerst die GNM lesen bevor Du hier was durcheinander bringst ?

    Gruß
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Neuling in Sachen Viren & Co.Datum25.04.2006 15:48
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Neuling in Sachen Viren & Co.

    In Antwort auf:
    Noch ne Frage an Roland: Wie erklärst du denn Krebs der durch Mutagene ausgelöst wird? zb durch Radioaktive Strahlung. Wenn du dich der aussetzt, dann wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit Krebs bekommen. Oder Mutagene Chemikalien, wie zb. Ethidiumbromid oder Benzol, welche nachweislich Krebs auslösen. Da kann ja kein Konfliktschock der Grund sein. Wie wird denn das erklärt? Und wie soll die Heilung hier aussehen?

    Oh ja Roland, ich habe da auch eine Frage : wenn ich Zyankali trinke bekomme ich den Konfliktschock vor der Vergiftugn oder erst danach ? Roland, mir reicht auch ein Link auf die GNM wo ich die Antwort finde.

    Danke Dir für die Zeit die Du investierst um für mich den Link herauszufinden. Kannst Du es für mich auch lesen und es mir dann erklären ? Ich leg mich daweile auf Sofa.

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum25.04.2006 15:38
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?
    Hallo
    In Antwort auf:
    Elena
    Was die Öffentlichkeit/Menschheit mit diesen Ergebnissen der Grundlagenforschung anfängt, kann der Forscher selbst leider nicht steuern.

    Hallo Biologe,

    so betrachtet sind wir uns vielleicht einig. Ich meine allerdings das die Forscher auf die Barikaden gehen müßten wenn ihre Ergebnisse gegen die Menscheit verwendet werden.

    In Antwort auf:
    Anschauliches Beispiel: Kernspaltung. Ob friedliche oder militärischen Nutzung möglich ist, wusste man erstmal ja gar nicht.

    So wie man heute noch nicht weiß was genmanipulierte ehemalige Lebensmitteln oder die Nanotechnologie anrichten könnte ? So wie man heute noch nicht weiß ob es wirklich für uns, für die Tiere, für die Umwelt ungefährlich ist wenn wir mit Chemikalien das Wetter beeinflussen?

    Ob es damals keine kritische Stimmen gegeben hat die die Risiken „vorausgewußt oder –„geahnt “ haben weiß ich nicht. Wie viele Jahre ist es jetzt her dass uns Tschernobyl um die Ohren geflogen ist? Und wie viele Monate ist es jetzt her dass unsere Regierung die Konsequenzen (UND WELCHE) daraus gezogen hat ?

    Gerade die Forscher und Wissenschaftler und die Politiker müssen vorausdenken und vorausrechnen und vorausplanen. Nicht alles was wir tun können dürfen wir auch tun wenn wir Leben mit Zukunft haben wollen.


    In Antwort auf:
    Wenn Du jedoch mit offenen Augen durch die Welt läufst, wirst Du viel 'Positives' finden.

    Klar. Aber ich ziehe es doch vor lieber langsam durch die Welt zu gehen statt zu laufen damit ich auch den zweiten Blick auf das "Positive" werfen kann.

    In Antwort auf:
    Und was willst Du gegen die unterschiedliche Nutzung machen? Die Forschung generell verbieten?

    Gute Frage Biologe. Was können wir tun damit die Welt wie eine Arche Noah und nicht wie eine „unsinkbare Titanic“ wird ?

    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Neuling in Sachen Viren & Co.Datum25.04.2006 14:57
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Neuling in Sachen Viren & Co.

    In Antwort auf:
    Ein super Argument von Impfbefürwortern ist z.B. auch, das die Leute, die Impfungen ablehnen, nur deshalb nicht krank werden, da sie durch die breite Masse der Geimpften "automatisch" mitgeschützt sind ... Ist nicht ganz unberechtigt, oder?

    Hallo Kiatan, auch von mir – willkommen im Forum.

    interessantes Argument. Könntest Du diese Theorie und wie die Impfungen die Nichtgeimpften schützen sollen näher erläutern?


    In Antwort auf:
    Und wenn von sinnlosen Impfungen die Rede ist - wo kann ich denn z.B. eine Statistik (oder was auch immer)ansehen, ob nach Einführung von Schutzimpfungen die Sterblichkeitsrate tatsächlich gesunken ist und wie der Stand heute ist?

    Statistiken soll das RKI und/oder bei der STIKO (Ständige Impfkommission) haben. Auch hier im Forum gibt es Link auf Statistiken und bei klein-klein-verlag.

    _

    In Antwort auf:
    Und zu Hamer + GNM ... ihm werden rechtsradikale Äusserungen unterstellt und sein Name wird oft im Zusammenhang mit Scientology genannt. Beides lässt einen wenig geneigt sein, die neuen Theorien wirklich unvoreingenommen zu recherchieren.

    Echt ? Davon habe ich noch nichts gehört. Antisemitismus wird ihm unterstellt, aber die Unterstellung des Rechtsradikalismus und Scienlogy (soll Dr. Hamer ein Anhänger der Sympatisant sein?) ist mir neu. Wenn Du aber - das meine ich grundsätzlich - nur die Informationen unvoreingenommen hinterfragen und prüfen möchtest die Du von Personen bekommst die Dir "passen" bzw. eine Entdeckung nicht von einer Person trennst wird es wohl schwierig werden für Dich Dich vielseitig zu informieren. Oder ?


    In Antwort auf:
    Wo gibts denn die Leute, die nach der neuen Medizin behandelt worden sind bei Krebs usw., die noch leben - mit denen man sich unterhalten kann?

    Bei der Demo in Tübingen am 13. Mai 06z. B. werden auch viele da sein. Auch der mit dem Knochenkrebs von dem ich hier berichtet habe. Hat übrigens auch 2 Herzinfarkte (von denen er anhand von CT vorher gewußt hat dass sie kommen) hinter sich und hat sie gut überlebt.


    In Antwort auf:
    Um einen evtl. entstehenden falschen Eindruck meines Eintrage zuvor zu kommen: Ich bin pro der ganzen neuen Informationen - bin jedoch mit dem alten Wissen groß geworden und stehe dem Ganzen etwas hilflos gegenüber.

    Ob du pro oder kontra neuen Informationen bist spielt letztendlich für Dich die größte Rolle, denn Du bist ja derjenige der entscheidet und die Verantwortung für Dich trägt.

    "Altes Wissen" hilft Dir zum Teil auch. Z.B. das 3. Naturgesetz der GNM zu verstehen. Die Keimblattabstammung der Organe ist keine Entdeckung von Dr. Hamer. Entdeckt hat er ws anderes, aber das kannst Du ja selber nachlesen.

    Herzliche Grüße
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum25.04.2006 12:52
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Willkommen im Forum Sandra und schön dass Du auch aktiv den Wahnsinn stoppen möchtest.
    LG
    Elena


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Thema von Elena im Forum Aktionen, öffentliche...

    Einladung zum Vortrag „Krebs der stammhirngesteuerten Organe – Entstehung, Verlauf und Ausheilung“

    Das 3. Naturgesetz der Germanischen Neuen Medizin ©,entdeckt und 1981 als Habilitationsarbeit der Universität Tübingen von Dr. med.Mag. theol. Ryke Geerd Hamer vorgelegt.

    Wie und warum entsteht eine Zellvermehrung (Krebs) in (u.A.)

    · der Leber
    · im Darm
    · in der Lungenkrebs
    · in der Gebärmuter
    · und allen anderen aus dem inneren Keimblatt (Entoderm) entstandenen Organe.
    · was sind die gefürchteten Metastasen dieser Organzellen in den Knochen oder im Gehirn biologisch gesehen? Unsere Gehirnzellen sind nach der Geburt nicht mehr in der Lage sich zu teilen und sich zu vermehren, Knochenkrebs macht keine Zellvermehrung sondern Zellschwund. Was stimmt nicht – biologisch gesehen – mit dieser Metastasentheorie ?

    Wie, wann und warum gibt es die „unerklärliche“ Spontanheilungen ?

    Dieser Vortrag wir Ihnen Ihr Schulwissen aus der Fach Biologie in Erinnerung rufen und praktisch angewendet Wege in die Selbstheilung freiräumen. Die Selbstheilung (in der Schulmedizin als Spontanremission bekannt) sind genauso naturbedingte, in unseren Organzellen verankerte biologische Programme wie die als bösartig eingestufte Zellvermehrungsprozesse (Krebs) .

    Was unser Gehirn veranlaßt das eine oder das andere Programm ablaufen zu lassen , dass werden Sie in diesem und den folgenden Vorträgen erfahren.

    ES IST SPANEND zu wissen wie es die Natur eingerichtet hat um uns möglichst lange am Leben zu erhalten bzw. was sie sich „einfallen“ ließ um uns aus Gefahrensituationen wieder herauszuholen und wie sie versucht uns davor zu schützen, uns in gleiche Gefahrensituationen erneut zu begeben. ES ist NOTWENDIG es zu wissen wenn man den Weg zurück zur Gesundheit gehen will.

    Lassen Sie sich auf „Abenteuer Gesundheit“ ein. Solange Sie gesund sind haben Sie die Zeit und die Kraft die vielen Theorien wie Krebs entsehen könnte und Experimente wie man ihn „besiegen“ könnte von gesichertem, nachprüfbarem und widerlegbarem WISSEN zu unterscheiden wie die Zellvermehrung ohne Chemotherpie und ohne Bestrahlung gestoppt werden kann. . SIE sind der Chef ihrer Gesundheit – Sie sind der Kunde der für die Hilfeleistungen der Ärzte und für die Produkte der Pharmaindustrie bezahlt. Suchen Sie sich die Hilfen aus die Sie auf dem Weg zur GESUNDHEIT unterstützen. Bedienen Sie sich in erster Linie ihres eigenen Verstandes und nützen Sie Ihre Kenntnisse der Biologie, hören Sie auf Ihr Gefühl der Sie warnt wenn Ihnen was „komisch vorkommt“. Nehmen Sie sich Zeit um sich zu informieren.

    Es nützt Ihnen nichts wenn die „Operation gelungen ist, SIE aber als Patient tot sind.“

    29. April 06 ab 18.30h :
    Eintritt EUR 5,--
    Gasthof Löwen
    direkt an der B 14
    74535 Mainhardt – Stock

    Referent :
    Nicolas Baro
    Am Brenner 11
    89293 Kellmünz

    Organisation und V.i.S.d.P. Elena Picher, August-Lechter-Str.10, 74535 Mainhardt


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum24.04.2006 02:52
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Bin vor ein paar Tagen an einem Weiher vorbeigefahen und sah eine alte Frau ihre (8 -10 ?) Enten behüten. Die Enten waren schier "verrückt" vor Freunde über das frische grüne Grass und die Freihei, der Enterich hatte eine Ente nach der anderen im Wasser am Hals gepackt und na ja- wohl für Nachwuchs gesorgt.

    Habe extra angehalten und habe mich mit der Frau unterhalten und sie bewundert weil sie sich einen feuchten Kehhricht um die Seehofersche verrrückte Stallpflicht kümmert. Ich meine, wenn wir den Seehofer statt dem Ferdervieh einsperren könnten wären wir das Phantom Hennegrippe effentkver und schneller los. Bis Seehrofer in den Stall kommt hlft nur eines : weghören, seine Anordnugnen nicht beachten. Lass ihn schwätzen und macht das RICHTIGE. Laßt Euch nicht zum Verbrechen gegen die Tiere anstriften. Auch wenn es der Seehofen befiehlt. Gerade wir haben ja Erfarung darin wohin es führen kann wenn man Befehlen blind gehorcht.

    Seeehofer setzt sich irgendwohin ab wenn ihm der Stuhl unterm Arsch brennen wird, wir werden unseren Kopf dafür hinhalten müssen dass wir ihm gehorsam gefolgt sind. Haben wir denn wirklich nichts aus der Geschichte gelernt ? Haben wir nicht gelernt dass Gehorsam ein zweitschneidige Schwert ist? Haben wir nicht gelernst dass nur "Natur- und Gottesgesetze" Bestand haben ?

    Sind wir denn wirklich wieder mal Obrigkeitshörig geworden ?


    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Thema von Elena im Forum Informationen, Dateien

    Aus dem Forschungslabor direkt in die Versenkung.

    Es ist zwar für mich sehr suspekt dass die am FLI zu Demostrationszwecken mit ungefährlichen Substanzen geforscht haben (um herauszufinden ob das Mittel gegen das ach so gefährliche H5N1 wirksam ist, obwohl sie ja auch alle Schutzanzüge hätten tragen können und gleich die Wirkung an dem, sofern real existierendem H5N1, testen hätten können.


    http://www.hoffnung-deutschland.de/

    20 Millionen Euro investiert die Bundesregierung in die Herstellung eines Impfstoffes, trotzdem wird dieser erst Wochen nach dem Ausbruch einer Grippewelle zur Verfügung stehen

    Neue Grippemedikamente? Seit Jahren arbeitet die Firma Dr. Pandalis mit dem Extrakt der Cystusrose – eine Pflanze mit hohem Polyphenolgehalt.
    Ein rein pflanzliches Mittel gegen eine hoch pathogene Grippe? Wir wollen von Wissenschaftlern wissen, ob das sein kann. report München ist im Friedrich-Löffler-Insitut in Tübingen: eine renommierte Einrichtung des Bundes, zuständig für die Tierseuchenbekämpfung.

    Die Versuche am Friedrich-Löffler-Institut sind vielversprechend. Und sie bestätigen Forschungsergebnisse der Universität Münster. Der Grippeforscher Prof. Stephan Ludwig hat bereits im Sommer dieses Jahres die Wirkung von Cystus an Zellkulturen untersucht. Er erläutert das Ergebnis:

    „Im Rahmen dieser Zellkulturexperimente konnten wir eine überraschend gute Wirkung , eine hemmende Eigenschaft dieses Extrakts auf die Vermehrung von Grippeviren in Zellen zeigen, wobei die Extrakte keinerlei schädigende Wirkung auf die Zellen hatten.“

    Nach unseren (...) Untersuchungen liegt die begründete Vermutung nahe, daß das ... Präparat zur Bekämpfung der Vogelgrippe geeignet sein könnte.“

    Der Hersteller Georgeos Pandalis bekam allerdings keine Antwort:

    Dabei wäre angesichts der aktuellen Bedrohung eine öffentliche Unterstützung der Grippeforschung durchaus wünschenswert, sagt Prof. Stephan Ludwig vom Zentrum für molekulare Virologie der Universität Münster. Und es sagt weiter:

    „Daß diese Mittel vorhanden sind, sieht man daran, daß in einer Art Panikreaktion für die Entwicklung eines Impfstoffes plötzlich 20 Millionen Euro zur Verfügung gestellt werden.


    report München fragt nochmals beim Bundesministerium nach – und bekommt, anders als der Hersteller umgehend eine Antwort – darin heißt es, das Ministerium:

    „hat (...) in dieser Angelegenheit bisher noch keine Handlungsmöglichkeit gesehen, da die Untersuchungen zur Wirksamkeit noch laufen.“

    aha - interssant. 20 Mio macht man aber locker locker obwohl man bei den Impfstoffen noch nicht mal die Wirksamkeit testen könnte weil man den Impfstoff noch nicht hat.

    Noch einmal: dem Ministerium wurde bereits im August ein Forschungsbericht vorgelegt. Die Seuchenabwehr ist Aufgabe des Staates: deshalb muß jeder Ansatzpunkt mit Nachdruck verfolgt werden.

    Soviel auch dazu WELCHE Forschung mit unserem Steuergeld finanziert wird.
    Mit pflanzlichen, ungefährlichen, nebenwirkungsfreien Mittel gegen Grippe - nein Danke ?


    Ja Biologe - wahrscheinlich hast Du Recht und wir wissen gar nicht wie sehr gehackt wird in der Laboren und anderswo. Aber letztendlich haben diejenigen die das Geld haben (und sei es auch nicht ihr sondern unser Geld) das Sagen und die Fäden an den wir (noch) hängen in der Hand.

    Gruß
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • Was ist Wissenschaft?Datum21.04.2006 20:04
    Foren-Beitrag von Elena im Thema Was ist Wissenschaft?

    In Antwort auf:
    In der biologischen Grundlagenforschung sieht es genau so NICHT aus. Da wird gehackt wie wild, das kannst Du mir glauben. Bloss bekommt die Öffentlichkeit kaum etwas davon mit,

    Was die Öffentlichkeit dann (mit)mibekommt wird ein neuer Medikament, neue Krankheit oder ein alter zu 80% friedlicher Erreger wird zu 100&-tigem Bösewicht gemacht. So sehen die Auswirkungen der bisherigen Ergebnisse der Grunlagenforschungen aus.

    Schönen Abend
    Elena
    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

  • "Protest gegen die Abschaltung nachfolgender Petition wäre für mich als Überschrift eindeutiger und besser, denn ich habe ja die ursprüngliche Petition bereits unterschrieben.

    LG
    Elena

    ** Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen **

Inhalte des Mitglieds Elena
Beiträge: 519
Ort: alle Daten sind dem Moderator bekannt
Seite 6 von 23 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 23 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz