Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Danke für das Lob. Ich suche aber noch mitschreiber. Denn bestimmt gibt es auch noch andere Sichtweisen zu den recherchierten Themen. Bestimmt mache ich auch kleine Fehler. Wer hat also Lust? Es reichen schon ergänzende Kommentare.

  • Habe auch noch einen Artikel zum Thema Zwangsimpfung geschrieben:

    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/1...senimpfung.html

  • Neue Medizin NEWSDatum16.11.2005 11:17
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Neue Medizin NEWS

    In Antwort auf:

    Die Präsentation der Neuen Medizin auf dem 1. internationalen Kongress über komplementär- und alternativmedizinische Behandlung des Krebs

    Viele Grüsse
    Jannis


    Mit der neuen Medizin habe ich mich bei meinen Recherchen schon über einen längeren Zeitraum auseinander gesetzt. Das verlinkte PDF ist wirklich ein guter Rundumschlag / Einstieg in das Thema. Vielen Dank für die Verlinkung.

    Ich frage mich wie viele Menschen schon Krebs und AIDS hatten, ohne es (nach Definition der Schulmedizin) überhaupt zu merken. Erfasst werden ja nur die Menschen, die beim Arzt in Behandlung waren. Ich schmipfe gerne auf Herrn Hamer. Aber erst, wenn mir unsere forschungssüchtige Wissenschaft - die tonnenweise Geld für die Forschung ausgeben - beweist, das Herr Hamer unrecht hat. Was ist so schwer daran? Anscheinend ist es sehr schwer. Wenn man sich die Virusgeschichte anschaut.

  • Quecksilber macht schlauDatum16.11.2005 08:36
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Quecksilber macht schlau

    In Antwort auf:
    Du stellst die Tatsachenbehauptung auf:
    „Es geht um giftige Substanzen, die in so einem Impfstoff rein gar nichts verloren haben!“

    Wie kommst Du zu einer solchen absurden Tatsachenbehauptung. Offensichtlich weißt Du nicht, was ein Impfstoff ist und welchen Zweck ein Impfstoff erfüllen soll und erfüllt. (Nicht schlimm: Ich war da früher auch im Irrtum!)


    Ich stelle solche Tatsachenbehauptungen auf und stelle auch noch blöde Fragen, damit ich solche schönen fundierten Antworten erhalte. Wer nicht Fragt bleibt dumm!

    Ich danke dir für diesen ausführlichen Beitrag. Wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, habe ich schon seit dem Ersten Auftreten der angeblichen Vogelgrippe nicht an diese Zauberkrankheit geglaubt. Wer sich die Faktenlage und die Art der Propaganda in den Medien anschaut, wird es verstehen.

  • Hier die PDF-Dateien...

  • Einen habe ich noch:

    http://www3.who.int/whosis/mort/table1.cfm?path=whosis,inds,mort,mort_table1&language=english

    Hier kann man die Sterbestatistiken aller WHO-Länder abrufen. Interessant finde ich die Ergebnisse. Sehr große Entwicklungsländer mit weniger Influenzafällen als in Deutschland (auch weniger Pneumonie).

    Was soll man dazu noch sagen?

    Schaut es euch selbst an...

  • Thema von pharmahype im Forum Informationen, Dateien
  • AIDS in DeutschlandDatum15.11.2005 11:47
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema AIDS in Deutschland

    In Antwort auf:
    Ich denke, es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis man sich mit der Erklärung, das Virus hätte sich unserem Körper angepasst und wäre harmlos geworden, aus der Affäre zieht zuzugeben, daß man jahrelang die Menschen verarscht hat und viel schlimmer noch, sie regelrecht umgebracht hat mit den Medikamenten.

    Ich glaube eher, dass das Zeitalter von AIDS mit der Erscheinen eines Impfstoffes endet. Nur in den armen Ländern wird das Problem weiter existieren. Wo sonst!

  • Und es kommt noch besser. Wenn man sich z.B. hier http://de.wikipedia.org/wiki/Pneumonie mal durchliest, was eine Pneumonie (Lungenentzündung) auslösen kann, dann sollte die Statistik wohl eher ungelesen im Müll landen!

    DANKE RKI!

    Mehr dazu in meinem Blog. Dort habe ich auch mal die Zahlen genauer aufgeschlüsselt und festgstellt, dass das RKI davon ausgeht, dass fast jeder Tote mit Pneumonie ein Grippetoter ist. Das ist bei den verschiedenen Auslösern einer Pneumonie statistisch gesehen einfach Müll!

  • Hilft Sauerkraut gegen Vogelgrippe?Datum15.11.2005 11:26
    Thema von pharmahype im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Quelle: http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11...ppe/vogelgrippe

    "Hilft Sauerkraut gegen Vogelgrippe?

    Die Panik vor der sich weltweit ausbreitenden Vogelgrippe ist nach wie vor groß. Jetzt keimt Hoffnung auf. Ausgerechnet ein Traditionsgericht aus Deutschland soll gegen Vogelgrippe helfen: Sauerkraut! Das jedenfalls wollen Forscher aus Korea herausgefunden haben.

    Die Wissenschaftler um Professor Kang Saouk aus Seoul fütterten elf von 13 mit dem Vogelgrippe-Virus infizierte Hühner mit Sauerkraut, wie die Online-Agentur Ananova berichtet. Innerhalb einer Woche hätten jene Hühner, die in den Genuß des deutschen Nationalgerichts gekommen waren, deutliche Zeichen von Besserung gezeigt.

    Sauerkraut ist durch Milchsäuregärung konservierter Weißkohl und gilt international als das bekannteste Nationalgericht Deutschlands. Die Beilage ist reich an Vitamin A, B und C und enthält viele Mineralstoffe. Laut Saouk sind es bestimmte Bakterien im Sauerkraut, die gegen das Vogelgrippe-Virus wirken. (Smi)"

    Diese Meldung würde auch die These von Herrn Lanka stärken, dass die Massentierhaltung schuld an der Vogelpest ist. Die Vitamine pebbeln die geschwächsten Tiere halt wieder auf. Kein Wunder! Aber ich glaube, dass diese Meldung eher ein Fake ist.

  • AIDS in DeutschlandDatum15.11.2005 10:35
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema AIDS in Deutschland
    Egal ob die Geschichte stimmt. Diese Meldung hier zeigt mal wieder, wie man mit pseudowissenschaftlichen Gefasel sich irgend etwas zusammenreimen kann.

    Ich will auch beim RKI arbeiten. Ist doch ein kreativer Job. Würde gerne mal wissen, was der Herr Lanka zu den Statements vom RKI meint.

    http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/11...8.asp?cat=/news

    "Skepsis über Selbstheilung bei HIV-Infektion

    BERLIN (dpa). Nach den Meldungen über die angebliche Selbstheilung eines jungen HIV-infizierten Briten ist es nach Ansicht deutscher Spezialisten für großen Optimismus viel zu früh.

    Bei dem jungen Mann war die Infektion im August 2002 nachgewiesen worden. Bei einem zweiten Test im Oktober 2003 war dann keine Infektion mehr nachgewiesen worden.

    Es seien zuwenig Details bekannt, sagte der Aids-Spezialist des Robert Koch-Institutes (RKI), Dr. Ulrich Marcus in Berlin. Theoretisch sei es möglich, daß das Immunsystem es geschafft habe, das Virus zu eliminieren. Das Immunsystem könnte durch bestimmte genetische Variationen begünstigt sein, oder das HI-Virus hatte selbst einen genetischen Defekt, sagte Marcus.

    Darüber hinaus sei unklar, durch welche Methode das Verschwinden der HI-Viren in dem britischen Fall überprüft worden sei. Der Aidserreger kann weiterhin in Körperzellen schlummern, auch wenn im Blut keine Antikörper mehr nachzuweisen sind."

    Der gute RKI-Mann gibt also zu, dass der AIDS-Test zu nichts zu gebrauchen ist. Die Erreger können nämlich in den Zellen schlummern. Das ist ja wirklich lächerlich und zeigt, dass dieses Hirngespinnst nur eine ständig erweiterbare Theorie ist. Man passt sie halt den ständigen Widersprüchen an. Herrlich!

  • Ich habe den Artikel noch weiter ausgebaut und mit zusätzlichen Informationen versehen. Leider kommt man immer wieder zu dem Schluß, dass man einfach nur die richtig Statistik erstellen muss um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.

    Auf meine Anfrage beim RKI erhielt ich folgende Antwort:

    Sehr geehrter Herr E.,

    zu dieser Frage wurde im Rahmen der Pressekonferenz der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI) in einer Präsentation ausführlich Stellung genommen. Die Unterlagen finden Sie auf unseren Internetseiten an entsprechender Stelle.

    Mit besten Grüßen
    i.A.
    Walter Haas

    Herr Haas verwies mich auf eine Präsentation, die schöner einfach nicht sein kann. Immerhin liefert sie alle Antworten, die ich brauchte. Jetzt weiß ich, dass diese Zahlen komplett aus der Luft gegriffen sind. Wer sich diese schöne Präsentation mal anschauen will, findet auf meinem Blog den entsprechenden Link dazu.

    Meine Anfrage:

    An: Haas, Walter
    Betreff: Fragen zum Saisonbericht.

    Sehr geehrter Herr PD Dr. Walter Haas,

    da ich mir für ein schulisches Projekt das Thema Influenza ausgesucht habe, habe ich mit Interesse die Saisonberichte auf den Seiten der AGI gelesen. Zum Verständnis der dort angegebenen Zahlen wollte ich von Ihnen wissen, wie sie auf die genauen Zahlen der Grippetoten kommen. Ich habe mir z.B. die Zahlen von 1998/99 durchgelesen und komme im Vergleich mit dem statistischen Bundesamt nicht auf eine Zahl von über 6000 Toten. Das statistische Bundesamt gibt für diesen Zeitraum eine Zahl zwischen 200 und 300 Sterbefällen an (bei 9000 Einlieferungen in die Klinik).

    Um meine Arbeit zu komplettieren wollte ich halt gerne eine Statistik der Sterbefälle in meine Arbeit einbauen. Können Sie mir da weiterhelfen und mir etwas zu den Zahlen im Saisonbericht sagen? Oder kennen Sie eine Quelle, unter der ich eine einfache Statistik der Grippeopfer weltweit (der letzten 10 Jahre) finde?

    Würde mich freuen, wenn Sie mir helfen können.

    Mit freundlichen Grüßen

    Nico E.
    München

  • Quecksilber macht schlauDatum15.11.2005 08:38
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Quecksilber macht schlau

    In Antwort auf:
    Die Einführung von Impfstoffen direkt in die Blutbahn darf nicht stattfinden
    (aus gutem Grund).

    Das ist ja auch richtig. Aber nicht wichtig. Es geht um giftige Substanzen, die in so einem Impfstoff rein gar nichts verloren haben. In ein gutes Duschmittel gehört doch auch nur Seife und ein wenig Duft. Wozu die anderen 20 - zum Teil giftigen - Stoffe?

    In Antwort auf:
    Ich frage mich jedoch:
    Falls die Nadel zufällig genau dicht NEBEN einer Blutbahn stecken bleibt,
    könnte doch beim 'reindrücken' des Impfstoffes diese entweder zerstört werden
    (durch den entstehenden Druck) oder eine "Zittrige Hand" druckt die Nadel
    während der Einspritzung in die Blutbahn.

    Das sind Fragen, die eigentlich wissenschaftlich geklärt werden sollten. Doch davon liest man ja nichts. Über die Risiken des Impfens verliert kein Arzt gerne ein Wort.

  • AIDS in DeutschlandDatum14.11.2005 15:33
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema AIDS in Deutschland

    In Antwort auf:
    Das National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID) hat schon einen Impfstoff in der Phase II

    Aber mit so einer abenteuerlichen Geschichte verkauft sich der Impfstoff wie geschnitten Brot. Man muss heute eher wie ein Marketingfritze denken um diese Welt voller Geld zu begreifen. Wenn ich so einen Impfstoff auf den Markt bringen, dann nur mit viel Tamtam!

  • AIDS in DeutschlandDatum14.11.2005 14:34
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema AIDS in Deutschland

    Davon habe ich in den Nachrichten auch schon gehört. Wahrscheinlich muss die HIV-Lüge nun in eine andere Lüge umgewandelt werden um sie den neuen Verhältnissen anzupassen. Anscheinend wurde hier vergessen das Zellzerstörende AZT zu verschreiben. Der Patient hat auf einmal ein HIV mehr. Also eine Selbstheilung.

    Das Geschäft schädigt diese Meldung trotzdem nicht. Man will jetzt mit diesem Wissen einen "Impfstoff" herstellen! Dazu muss man nichts mehr sagen. Bald wird es auch einen Impfstoff geben und man erklärt HIV für ausgerottet. An den Schutzimpfungen, die schon im Kindesalter durchgeführt werden, verdienen sich ein paar Pharmafirmen in den nächsten Jahrzehnten eine goldene Nase.

  • Thema von pharmahype im Forum Informationen, Dateien

    Hallo Leute,

    kann mir jemand bei meinem neuen Artikel helfen:

    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/1...e-feld-der.html

    Ich brauche noch mehr Fakten und Beispiele. Anscheinend werden uns frei erfundene Statistiken in den Medien präsentiert, die sogar direkt von den Herstellern der Impfstoffe finanziert werden.

    Bye

    Nils

  • ARD KontrasteDatum14.11.2005 11:29
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    Daher werde ich auch weiterhin in meinem Blog die Unstimmigkeiten und Lügen innerhalb der Fachpublikationen aufzeigen. Ich habe z.B. aufgezeigt, dass die Zahl der Grippetoten jedes Jahr sehr stark vom Panikfaktor abhängig ist und deshalb ohne Aussage ist. Wenn das statistische Bundesamt schon eine eher vorsichtige Schätzung von ca. 300 - 400 Toten veröffentlicht, dann frage ich mich wie Wissenschaftler, Mediziner oder besser gesagt niemand geringeres als die "Ärztezeitung" auf Zahlen jenseits der 7000 kommen? Wer hier die Panikmache nicht erkennt, dem kann ich wahrscheinlich auch nicht mehr helfen.

    Nachzulesen hier:

    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/11/lgen-die.html

    Bye

    Nils

  • ARD KontrasteDatum14.11.2005 08:21
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    In Antwort auf:
    auch wenn ich als Ursachenfanatiker gelte, sind hier die Journalisten als Ursache nachrangig.
    Mich interessiert es nicht, ob die aus eigenem Antrieb, oder gestützt durch ein Zweithonorar (wenn dann, von wem wohl?) derartig agieren.

    Mich interessieren auch nicht in erster Linie die Journalisten. Sondern - wie schon oben dargestellt - wer dafür verantwortlich ist. Es ist auch wichtig, zu erkennen, aus welchem Umfeld diese Leute kommen. Außerdem lässt sich aus solchen Berichten die Angst dieser Leute gut erkennen.

    Jeder hier trägt halt auf seine Art dazu bei, ein wenig Licht in das Dunkel der Medizin und des dahinter stehenden Wirtschaftszweiges zu bringen. Es gibt Leute, die versuchen Widersprüche öffentlich zu machen. Es gibt Leute, die die rechtsstaatlichen Mittel nutzen um gegen billigen Journalismus vorzugehen. Es gibt Leute, die Flugzettel und Broschüren drucken (klein-klein). Es gibt Expterten (Virologen, Mediziner etc.), wie Herrn Lanka. Die Summe aller Teile macht das Ganze aus. Daher sehe ich mich auch in meiner Arbeit bestätigt.

    Wichtig ist, dass wir hier unsere Erfahrungen zusammentragen und daraus Nutzen ziehen können.

    Bye

    Nils

    PS: Bin auf eine evtl. Antwort auf deine E-Mail gespannt.

  • ARD KontrasteDatum13.11.2005 14:33
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    In Antwort auf:
    Die Endverantwortung für die am 10.11.2005 ausgestrahlte Kontraste-Sendung „Falsche Versprechen – die tödliche Gefahr der „Germanischen Neuen Medizin““ tragen der Bürgermeister von Berlin und der Ministerpräsident von Brandenburg, als Aufsichtsbehörde über den Rundfunk Berlin Brandenburg.

    Die sofort zwei Experten für Nazidokumentationen auf Herrn Hamer gehetzt haben. Sage ich doch.

    Den Ausführungen von Karl ist wirklich nichts mehr hinzu zu fügen. Daher sollten wir schon die Journalisten ins Visier nehmen. Denn dann findet man auch heraus, woher der ganze Quatsch kommt.

    Bye

    Nils

  • In Antwort auf:
    Die Sonderausgabe gibt es bereits. Sie ist 28 Seiten stark und kostet 2.—Euro.
    An der Überarbeitung und Neuauflage der Infobroschüre Nr. 2: Masern wird gearbeitet.

    Besonders interessant finde ich, dass man all diese Widersprüche gratis im Web findet. Man lügt sogar offensichtlich ohne Hemmungen. Das gefällt mir ;-)

Inhalte des Mitglieds pharmahype
Beiträge: 91
Seite 3 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz