Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1Datum12.11.2005 13:30
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1
    Hallo Jannis,

    Wird dieses Forum schon attackiert? Komme heute kaum durch.

    In Antwort auf:
    Nach dieser Argumentationslogik müssen wir auch die Hersteller von Reagenzgläsern und Mikroskopen hier öffentlich ächten.

    Diesen Satz habe ich auch geschrieben. Und ich betone es noch einmal: Es bringt nichts, die Menge gegen sich aufzubringen. Ich weiß natürlich nicht genau, was hinter den Kulissen abläuft, aber nach der Logik unserer freien Marktwirtschaft sitzen die Hauptverdiener nunmal ganz oben. Wo sonst.

    In Antwort auf:
    Jeder will sich herausmogeln, damals im 3. Reich haben auch alle nach dem Kriegsende gesagt, nein wir hatten nichts damit zu tun.

    Das ist auch eine sehr allgemeine Aussage. Mein Opa war also auch ein Verbrecher. Das gesamte Deutsche Volk besteht also zu großen Teilen aus Verbrechern? Genau das ist es, was ich meinte. Mit solchen Aussage bringt man alle gegen sich auf und führt den berühmten Kampf gegen Windmühlen.

    Ich lasse das System lieber für mich arbeiten indem ich seine Möglichkeiten nutze um die Leute aufzuklären.

    In Antwort auf:
    Welche Irren meinst Du und wieso müssen wir aufpassen

    Wenn man erst einmal in der Öffentlichkeit als Spinner dasteht, dann glaubt einem keiner mehr. Das will ich damit sagen.

    In Antwort auf:
    Noch mal, bitte, bitte im Forum erst genau Lesen hier ein Beispiel von der kleinen Schicht von Karl

    Ich habe hier alles genau gelesen. Daher verstehe ich die Polemik nicht. Das angeführte Beispiel bestätigt doch, dass hier eine Lehrmeinung durchgezogen wird. Natürlich gibt es immer wieder schlaue Geister unter den Menschen, die die Lüge erkennen. Aber viele Schweigen aus Angst vor den Konsequenzen. Es haben schon genug Mediziner ihren Job an den Nagel hängen müssen, nur weil sie sich öffentlich kritisch geäußert haben.

    Beispiel:

    Bitte mal die nachweislichen Fehler und Ungereimtheiten in der Relativitätstheorie nachlesen und sich dann fragen, warum im Einstein-Jahr keine kritischen fragen gestellt werden: http://www.flugtheorie.de/grav.htm

    Zitat: "Die Kenntnis des Naturprinzips der Gravitation zeigt, daß Bewegungen auf Grund von Gravitation über denen rangieren, die Inhalt der Relativitätstheorie sind! Deshalb konnte auch in fast 100 Jahren nach Einstein das Prinzip der Gravitation nicht aus seinen Formeln herausgelesen werden, es steckt gar nicht darin!
    Und das beweisen drei Generationen, die genau so intelligent waren wie die heutige."

    Auch wäre es interessant, einen Mediziner mal zu fragen, wie das Studium abläuft. Da wird hauptsächlich gelernt und nicht kritisch hinterfragt. Und wo kommt das Wissen her? Da schließt sich der Kreis.

    bye

    Nils

  • ARD KontrasteDatum11.11.2005 13:17
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    In Antwort auf:
    Wir müssen recherchieren und herausfinden,

    Wozu?
    Wir wissen doch wer dahinter steckt!

    wer hinter solchen Berichten steckt und wie sie aufgebaut sind.

    Ich finde dass es wichtiger ist sich auf den Widerstand zu konzentrieren, der seine Wirkung hat, man muss es nur sehen


    Aber wie soll man den Wiederstand organisieren, wenn man nicht öffentlich die Widersprüche der sog. Experten aufzeigt. So steht man doch nur als Sektierer und Ufospinner da, der etwas entgegen der Lehrmeinung behauptet. Da sehe ich keine Chance.

    Am Beispiel von der Internetseite http://www.bildblog.de ist das z.B. gut ersichtlich wie man es machen kann. Die zeigen jeden Tag die Fehler in der "Bild" auf und nach einer gewissen Zeit wurde die Leserschaft so groß, dass diese Seite sogar etwas bewirken konnte. Auf Anfragen, offene Briefe und andere Aktionen wird von Seiten des Axel-Springer-Verlagshauses sogar unmittelbar reagiert. Mehr und mehr Leute werden dadurch erreicht.

    Es ist ja schön und gut, dass hier für alle die Sache total einfach und klar ist. Das Feindbild ist also klar definiert. Und nun? Aber einen Kampf kann man nur führen, wenn man auch sachlich vorgeht und der Masse den Betrug vor Augen führen kann. Sonst ist alle aufgewendete Zeit verschwendet.

  • ARD KontrasteDatum11.11.2005 10:52
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    In Antwort auf:
    1. Die Demonstrationen waren Volltreffer und haben ihre Wirkung erzielt!
    2. Helmut Pilhar hat Super Arbeit geleistet.
    3. Wir sind genau auf dem richtigen weg.

    so sehe ich es auch.

    Viele Grüße
    Elena


    So einfach darf man es sich nicht machen. Wir müssen recherchieren und herausfinden, wer hinter solchen Berichten steckt und wie sie aufgebaut sind.

  • Quecksilber macht schlauDatum11.11.2005 10:48
    Thema von pharmahype im Forum Informationen, Dateien
    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/1...cht-schlau.html

    Quecksilber macht schlau

    Aber nur, wenn man sich vor Quecksilber fürchtet. Es handelt sich ja nunmal um eine giftige Substanz. Besonders giftig ist Quecksilber natürlich, wenn wir es uns direkt in die Blutbahn jagen lassen. Das würden sie nicht tun? Dann fragen sie doch mal ihre Arzt.

    Wenn man auf den Seiten von Impfschaden.info den Bericht über die Zusatzstoffe in in den Impfstoffen unter dem Titel "Autismus und Quecksilber (Thiomersal)" liest, dann bekommt man vielleicht auch Lust, das angehängte PDF der Ärzte Mark R. Geier, M.D., David Geier vom Journal of American Physicians and Surgeons (Vol. 8 Number 1 2003) zu lesen. Dort werden diese Erkenntnisse näher erläutert.

    Natürlich enthalten unsere gesundmachenden Impfstoffe noch mehr Zusatzstoffe, welche auf den o.g. Seiten auch noch detailliert erklärt werden. Aber besonders der Zusammenhang zwischen Autismus und Quecksilber finde ich interessant. Jetzt fehlt nur noch, dass jemand mir endlich mal aufzeigt, welcher neue schädliche Einfluß für die armen ADHS-Kinder verantwortlich ist (so etwas gab es einfach früher so nicht) und der Skandal wäre komplett.

    PS: Bei meiner Tätigkeit als Zivildienstleistender habe ich übrigens gleich zwei Impfschäden in einem Wohnheim betreuen dürfen. Die armen Menschen konnten sich nicht einmal alleine waschen; waren aber vor der Impfung kerngesund (wie Fotos bewiesen). Es wird Zeit, dass die Medizin das Menschenleben wieder höher schätzt als den Profit.

    Links zum Text:

    http://www.impfschaden.info/impfstoffe.htm
    http://www.impfschaden.info/Studien/Thiomersal%20proof.pdf

  • Hier noch ein schönes Fundstück zum Thema:

    http://www.impfschaden.info/index.htm?/masern.htm

    Dort heißt es:

    "Nach Maserninfektionen kann es Jahre oder Jahrzehnte später zur subakut sklerosierenden Panenzephalitis oder SSPE(schwere Erkrankung des Zentralnervensystems) kommen. Durch die Abnahme der Masernfälle überhaupt, geht diese Erkrankung jedoch zurück. Man hat jedoch festgestellt, dass es bei Geimpften zu einer Zunahme der Erkrankungsfälle kommt und die Inkubationszeit bis zum Auftreten der Erkrankung kürzer ist. Mehr dazu siehe unten.
    (Dyken PR, Cunningham SC, Ward LC.: Changing character of subacute sclerosing panencephalitis in the United States.Pediatr Neurol. 1991 Mar-Apr;7(2):151./Dyken PR: Neuroprogressive disease of post-infectious origin: a review of a resurging subacute sclerosing panencephalitis (SSPE).,Ment Retard Dev Disabil Res Rev 2001;7(3):217-25 )"

    Auf dieser Seite sind sogar wissenschaftliche Ergebnisse für das häufigere Auftreten von Gehirnentzündung SSPE bei geimpften aufgelistet. Wer hat denn nun Recht? Warum wird ohne einen Beweis gelogen?

  • ARD KontrasteDatum11.11.2005 09:07
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste
    Einen habe ich noch:

    Alexander Kobylinski und Caroline Walter scheinen wahre Experten im Verzapfen von Beiträgen über Rechtsradikale zu sein (voller Eifer, wie Stefan Aust und sein Berndsteinzimmer).

    http://www.rbb-online.de/_/kontraste/bei...ag_2919956.html
    http://www.mut-gegen-rechte-gewalt.de/ar...&artikelid=1764

    Immerhin gab es sogar einen Fernsehpreis:
    http://www.wdr.de/tv/civis/chronik04_05.phtml (Preisträger 2004, Deutscher CIVIS-Fernsehpreis, Bereich Unterhaltung, Kontraste: NPD auf dem Vormarsch -Wie Rechtsextreme in den Kommunen Wahlerfolge erzielen)

    Dazu kommt noch folgender Bericht:

    "Impfgegner machen mobil - Gefahr für Kinder
    Sendung vom 11. April 2002, Autor: Caroline Walter und Steffen Mayer"

  • ARD KontrasteDatum11.11.2005 08:43
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema ARD Kontraste

    Und was ist nun mit dem Inhalt der Reportage?

    Seit wann heißt es denn "Germanische Neue Medizin"?

    Hier wird doch wieder ganz klar versucht, jemanden in das rechte Lager zu drängen. Diese Nummer kenne ich schon von diesem Ereignis hier: http://www.broeckers.com/Tunnelblick-Statt-Panorama.htm - Zweitausendeins, Mathias Bröckers & Andreas Hauß klagen gegen „Panorama“-Beitrag

    Zitat: "Abgesehen von seinen diffamierenden Falschbehauptungen zeichnete sich der Panorama-Beitrag auch durch eine erschreckende politische Kurzsichtigkeit aus, indem er die Skepsis an der offiziellen Version des 11.9. als ein rein deutsches Phänomen darstellt und durch Beimischung eines “reichsdeutschen” Wirrkopfs in die rechtsradikale Ecke zu drängen versucht."

    Anscheinend sitzen genug wichtige Leute im öffentlich rechtlichen Fernsehen, die so einen Quatsch in Auftrag geben können. Schöne wäre aber eine Stellungnahme zu diesem Beitrag, damit wir die andere Seite kennenlernen.

  • Vogelgrippe H5N1Datum11.11.2005 08:34
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1

    In Antwort auf:
    Du meinst die IT-Branche hat damit nichts zu tun, sie hat allerdings damit zu tun, wer ist es denn deiner Meinung, der die ganzen Virusanimationen kreiert. Von welcher Vorlage kreiert die IT-Branche denn die schönen Animationen

    Wir müssen aufpassen, dass wir nicht zu den Irren gehören, die Umberto Eco in seinem Buch "das focaultsche Pendel" so treffend charakterisiert. Ein Irrer ist ein Mensch, der alles mit allem verbindet und überall einen Zusammenhang sieht. So dürfen wir nicht arbeiten. Nach dieser Argumentationslogik müssen wir auch die Hersteller von Reagenzgläsern und Mikroskopen hier öffentlich ächten. Fakt ist, dass eine Firma wie z.B. plan business nichts direkt mit 3D-Animationen, Medizinischer Forschung oder Ähnlichem zu tun hat. Indirekt sind wahrscheinlich viele von uns in diesem System integriert. Was sollen wir jetzt machen?

    So kommen wir aber weit ab vom Thema. Ich werde mich auch nie dazu herablassen, in einem Rundumschlag auf jedem Arzt herum zu hacken. Damit erzeugt man nur Unverständnis und Wut.

    Die Wahrheit sieht doch ganz anders aus:

    Es gibt eine kleine Schicht von Unternehmern, Wissenschaftlerns etc., die sich zur Absicherung und zum Ausbau ihres Vermögens solche Dinge ausdenken. Diese Dinge fließen dann in die Lehrbücher ein und Leute, die meistens etwas gutes tun wollen, lernen diese Dinge dann an der Uni. Dadurch entsteht ja die Lehrmeinung. Daher ist es wichtig, dass wir versuchen, zur Wurzel allen Übels vorzudringen. Sonst ist alle Mühe vergebens. Hier geht es um Unternehmer, Wissenschaftler und Organisationen. Ich weiß, dass auch eine Apotheke und ein Arzt von diesem System profitieren. Aber das geschieht ja nur deswegen, damit keiner anfängt gegen dieses System zu rebellieren. Es soll ja allen beteiligten gut gehen.

  • An Herrn Lanka / Fotos vom VirusDatum11.11.2005 07:59
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema An Herrn Lanka / Fotos vom Virus

    Hallo Karl,

    danke für deine Erläuterungen. Leider kenne ich das Interview in Faktuell nicht. Werde es mir mal ergoogeln. Setze doch bitte einen Link hier im Forum, damit es schneller gefunden werden kann.

    Da ich mir in den letzten Tagen die Arbeit gemacht habe, die widersprüchlichen Pressemeldungen und Artikel aus Publikationen wie der Pharmazeutischen Zeitung, dem Ärzteblatt oder dem RKI zu analysieren, bestätigte sich der Verdacht - einer großen Lüge - auch ohne wissenschaftliche Beweise. Man muss nur wissen, wie gute eine gute PR-Abteilung funktioniert. Und die dünne medizinische Beweislage gepaart mit den guten Verdiensten und den zweifelhaften Aussagen sprechen eine klare Sprache.

    Bye

    Nils

  • Thema von pharmahype im Forum Informationen, Dateien
    Sorry. Aber ich bin gerade nicht in meiner Schreibwut zu bremsen.

    Aber mir geht es einfach auf die Nerven, dass das Thema Impfen
    nur noch auf die emotionale Tour abgewickelt wird. Hier noch ein Link zu meinem Blog, der sich zwar nicht direkt
    mit dem Thema Impfen befasst, aber aufzeigt, mit welchen Mitteln von Seiten der Ärzteschaft gearbeitet wird, wenn man sie beim Geldverdienen stört.

    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/1...chts-geben.html

    Wo bleiben meine Ko-Autoren? Es gibt noch so viel zu tun. Wir müssen diese hohen Damen und Herren mit ihren eigenen Waffen schlagen. Und dazu brauche ich mehr Unterstützung bei der kritischen Betrachtung von Texten aus den diversen frei zugänglichen Fachpublikationen. Dort stehen so viele Antworten auf all unsere Fragen. Man muss nur die Widersprüchlichkeiten aufdecken!

  • Thema von pharmahype im Forum Informationen, Dateien
    Quelle: http://www.aichacher-nachrichten.de/Home...sundheit/sptnid,81_puid,1_regid,1_arid,585145.html
    (Quelle dpa/gms)

    In diesem Text kommt auch dieses Forum mal zu Ehren. Impfgegner haben natürlich wieder einmal unrecht und sind sowie nicht ernst zu nehmen. Man sieht wie groß die Angst vor der Wahrheit ist. Sonst wäre dieses Thema nicht der Erwähnung wert.

    Dieses Zitat zeigt halt genau, mit welch guter PR-Maschinerie wir es hier zu tun haben:

    "So werde in manchen Impfgegner-Foren die Information verbreitet, dass es zwischen der Gehirnentzündung SSPE und der Masernimpfung einen Zusammenhang gebe. Tatsache sei jedoch, dass bei der tödlichen Gehirnerkrankung nie Impfviren, sondern immer so genannte Wildviren gefunden würden."

    Natürlich wird man uns einen Beweis bis in alle Steinzeit schuldig bleiben. Mehr als pseudowissenschaftliche Phrasen ohne echte Beweisn haben die einfach nicht zu bieten. Hier geht es nur darum, bestimmte alternative Nachrichtenquellen gezielt auszuschalten. Mehr nicht.

    Auf meinem Blog gibt es auch einen Bericht zu einer wirklich makaberen Impfveranstaltung für Kinder an der hamburger Uni:

    http://pharma-kritik.blogspot.com/2005/1...ssen-immer.html

    Abschließend noch das eklige Bild zum Bericht:

    bye

    Nils

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 14:29
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1

    In Antwort auf:
    Diese Angst kann einerseits lähmen, aber auch wach machen.

    Genau diese Art von lähmender Angst meine ich ja. Dieses gesunde Angstgefühl, dass aus dem Magen kommt, ist nicht verkehrt. Trotzdem ist die Schwelle sehr klein zwischen diesen Zuständen.

    Für mich ist es eine ganz klare Sache auf Impfungen zu verzichten. Und wenn ich dafür nach Irland ziehen muss. Aber Angst habe ich noch keine.

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 13:00
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1
    In Antwort auf:
    Inzwischen verstärkt sich in mir der Eindruck, als ob die Pandemie bereits eine beschlossene Sache ist. Wenn schon nicht durch H5N1 dann wenigstens durch das altbewährte und nun rekonstruierte Vorgelgrippevirus von 1918. Da kann so ein Artikel wie bei Yahoo schon mal die Bevölkerung darauf vorbereiten, daß wir kaum noch eine Chance haben, dem Pandemie-Wahnsinn zu entgehen....und Schuld ist: Die Post

    Das ist doch mal wieder so eine typische Vermutung von Pressefritzen. In dem besagten Artikel steht nichts genaues. Das nur reine Panikmache. Journalisten brauchen halt immer neuen Stoff um ihn an die Blätter verkaufen zu können. Um sich wirklich tiefer mit diesem Artikel befassen zu können, fehlt es ihm an Tiefe.

    Wir müssen aufpassen, dass in diesem Forum nicht genau das Gegenstück zur Grippe-Panik entsteht. Lese hier öfter von Leute, die Angst haben zwangsgeimpft zu werden. Egal woher die Panik kommt, sie lähmt unseren Verstand. Und das können wir wirklich nicht gebrauchen.

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 12:55
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1

    In Antwort auf:
    wie soll ich das verstehen:"wird aber sich aber bestimmt nicht durchsetzen in dieser chaotischen Welt." ?
    genauer kann ich nicht lesen.

    Damit ist nicht gemeint, dass ich nicht daran glaube. Ich kann es mir in einer so komplizierten Welt voller verschiedenster Interessen nur einfach nicht vorstellen. Mehr nicht. Auch wenn das in diesem Forum nichts zu suchen hat. Ich werde jetzt auch hier nur noch zum Thema schreiben.

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 12:25
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1

    Ich schlage weiterhin vor, das Bürgergeld und andere persönliche Diskussionen aus diesem Thread zu verbannen. Es hat wirklich nichts mit dem Thema Volgegrippe zu tun.

    PS: Außerdem habe ich nicht geschrieben, dass ich nicht an eine Lösung - wie z.B. das Bürgergeld - glaube. Bitte genau lesen.

  • An Herrn Lanka / Fotos vom VirusDatum10.11.2005 12:18
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema An Herrn Lanka / Fotos vom Virus
    So einfach ist das nicht...

    Nachdem kritische Zeitgenossen gerne behaupten, dass es keinen Beweis für ein Vogelgrippe-Virus gibt, war ich schon erstaunt immer wieder das selbe Foto in diversen Veröffentlichungen zum Thema Vogelgrippe zu erblicken. Ich machte mich als auf den Weg zur Quelle des Bildes.

    Ich suchte also nach diesem Bild unter Zuhilfenahme der Suchmaschine Google und fand folgende Angaben:

    Auf den Seiten des Science Museum of Minnesota fand ich folgende Quellenangabe:
    "Colorized transmission electron micrograph of Avian influenza A H5N1 viruses (seen in gold). Image provided by CDC/C. Goldsmith, J. Katz, and S. Zaki."

    Beim weiter unten besprochenen Artikel im hamburger Abendblatt stand nur "Quelle: dpa" unter dem Bild.

    Beim Magazin National Geographic betitelt man das Bilder folgendermaßen: "The avian influenza virus H5N1 appears gold in this colorized microscope image of the virus growing in cells (shown in green). H5N1 is the most likely virus to cause a "bird flu" pandemic, experts say. Image courtesy CDC/C. Goldsmith, J. Katz, and S. Zaki".

    Wenn man die Quelle zurückverfolgt, dann gelangt man zur Seite der Centers for Disease Control and Prevention und sucht nach "H5N1" und gelangt dann auf eine Seite mit drei Bildern. Die Angaben sind mit den o.g. identisch. Zwei von den Bildern zeigen sogar starke Vergrößerungen des angeblichen Virus.

    Hier lautet die Bildunterschrift: "This transmission electron micrograph (TEM), taken at a magnification of 150,000x, revealed the ultrastructural details of an avian influenza A (H5N1) virion, a type of bird flu virus which is a subtype of avian influenza A. At this magnification, one may note the stippled appearance of the roughened surface of the proteinaceous coat encasing the virion."

    Als Content-Provider sind auf den seiten des CDC folgende Namen angegeben: "CDC/ Cynthia Goldsmith/ Jackie Katz / S. Zaki"

    Cythia Goldsmith betreut ein Eletronenmikroskop in Atlanta, Jackie Katz ist Ph.D., chief of the Influenza Branch´s Immunology and Viral Pathogenesis Section und Sherif Zaki ist auch Mitarbeiter (konnte seine Funktion nicht herausfinden) des besagten CDC.

    Zu diesen Informationen hätte ich jetzt aber gerne eine Erklärung von Herrn Lanka. Wir brauchen Fakten im Kampf gegen die Verdummung.

    Bye

    Hype

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 10:26
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1

    In Antwort auf:
    es geht hier um den Wahnsinn in den Köpfen der Experten.

    Darum geht es mir auch. Ich lache auch gerne. Ich bin auch kein ernster Mensch. Das Bürgergeld klingt nicht verkehrt, wird aber sich aber bestimmt nicht durchsetzen in dieser chaotischen Welt.

    PS: Es sollte man jemand das Forum reparieren. Der Zeilenumbruch funktioniert nicht richtig.

  • An Herrn Lanka / Fotos vom VirusDatum10.11.2005 08:17
    Thema von pharmahype im Forum Spezial-Forum: Die Vog...
    Gestern lese ich es auch im hamburger Abendblatt:

    http://www.abendblatt.de/daten/2005/11/09/501059.html

    Ich hätte gerne ein paar Informationen, was auf diesen Fotos zu sehen
    ist. Immerhin gibt es ja jetzt Fotos, die den angeblichen Erreger zeigen.

    Auf meinem Blog findet ihr auch einen Kommentar zu diesem Artikel:

    http://pharma-kritik.blogspot.com

  • Vogelgrippe H5N1Datum10.11.2005 08:08
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Vogelgrippe H5N1
    In Antwort auf:
    Nur damit hier keiner anfängt zu meinen, dass BASF sich für die Menschen positiv einsetzt.

    Was hat das jetzt mit plan business zu tun? Das ist ein IT-Haus und die werden von BASF-IT gekauft.
    Viele Unternehmen spenden im guten Glauben an irgendwelche Organisationen Geld. Ich kenne zufällig die
    beiden Geschäftsführer dieser Firma, da ich selber aus dem IT-Bereich komme. Ich glaube nicht, dass das
    irgend etwas mit dem Gesundheitssektor zu tun hat.

    *************** NEUES AUS MEINEM BLOG ********************

    * Kinder und Krankheiten passen immer
    * Rückzug (es war einmal)
    * Lügen die?
    * Tamiflu wirklich so harmlos?
    * Virus-Grippe - schnell handeln!
    * Die Bedrohung
    * Bedrohung oder Bedrohung? Das ist hier die Frage!
    * Pharmaindustrie zerstört Goodwill
    * Das tut weh!
    * Pharmaindustrie unterwandert Selbsthilfegruppen

    http://pharma-kritik.blogspot.com

    Ich suche noch Co-Autoren...

  • Kampf um WikipediaDatum09.11.2005 19:24
    Foren-Beitrag von pharmahype im Thema Kampf um Wikipedia

    Wenn der Kampf nur bei bei solchen Themen stattfinden würde. Schau dir mal die Seite über Herrn Dr. Lanka an.

Inhalte des Mitglieds pharmahype
Beiträge: 91
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz