Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Webauftritt und StrategieDatum22.02.2006 21:43
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Webauftritt und Strategie

    >>Scheint ja niemanden wirklich zu interessieren,wenn man ein paar Vorschläge macht.<

    Hallo medi,
    die gleiche Befürchtung habe ich auch.
    Mir scheint, dass wir hier mehr oder weniger auf der Stelle treten. Trotz stetig steigendem Interessenten- Zuwachs sind einfach zu wenig Menschen informiert.
    Viele wären sicher dankbar, wenn sie einen „W(L)ink“ bekommen würden.
    Wir müssten so um die 85 Mio. Deutsche sein. Und hier haben wir davon 282 vereint.
    Und dann gibt es noch Etliche, die die NM kennen, aber dieses Forum nicht. Das würde dann die Prozentzahl der nicht Ängstlichen der alljährlich erfundenen Seuchen um einen Bruchteil erhöhen. Was wir hier tun- wenn auch mit viel Engagement und gutem Vorsatz (ich bin übrigens sehr dankbar für die vielen Info’s, die ich allein aus Zeitmangel niemals entdecken würde) -, ist eine Art Beweihräucherung. Ab und zu schreibt hier Jeder mal ein Schreiben diese oder jene Stelle, das dann irgendwo in einer Schublade landet.
    Und wir „kotzen“ (sorry) uns hier aus, wie schlimm es doch alles ist.
    Wir sind nicht besser als die Vormediziner: Wir schimpfen auf die Auswirkungen und versuchen nicht an die Ursache zu kommen......Vogelgrippeimpfung- gut und schön, (belastet mich selbst auch) - und jetzt ist Gefahr in Verzug, da haben wir wieder die Auswirkungen zu tragen, die bei viel mehr informierten Menschen ins Leere liefen.

    Nur würden mehr Menschen die NM kennen, wüssten alle, dass diese Auswüchse alljährlich ausgetüftelte Lügen sind. (Komisch auch, dass die immer so geordnet nacheinander auftreten)

    Nächstes Jahr gibt es dann hier eine neue Rubrik, vielleicht das Spezialforum: Luftseuche- dann könnte man weltweit impfen. Die ausgenommen, die nicht mehr Luft holen.
    Aber stellt Euch mal vor, wir könnten über die schönen Wälder schreiben (so sie noch schön sind) und mit den singenden Vögeln, wenn noch welche übrig geblieben sind. Das geht aber eben nur mit m e h r informierten Menschen!!!

    Deshalb hatte ich die Idee –um es allen einfach zu machen und es in überschaubarem Rahmen zu halten- einen Autoscheibenaufkleber für die Heckscheibe, der incl. Porto 3,- € kosten könnte, vorgeschlagen.
    Über den von medi vorgeschlagen allgemeinen Aufkleber könnte man nachdenken. Ich denke aber, es ist zu anonym, da es zu viele solcher Werbeideen gibt. Die werden dann abgezogen, wenn sie stören. Kann ja zusätzlich passieren.
    Wenn gewünscht, frage ich hier auch mal nach den Kosten.?

    Heckscheibenaufkleber sind sehr wirksam, auch weil man eine persönliche, wenn auch anonyme Hinterlegung hat und sich vor den Nasen bewegen. Auch ist „neue-medizin“ leicht zu merken. Deshalb die Idee, die Seite der NM mit dem Forum zu verlinken, da die Menschen nach dem Schock der Erkenntnis nicht sicher werden können, wenn sie dann so stehen gelassen werden.

    Leider kam kaum eine Resonanz. Und da fehlt mir dann einfach der Glaube an den ehrlich wirkenden Tenor aller Beteiligten, etwas bewegen zu wollen. Oder hat hier kaum einer ein Auto?

    Aber Karl, vielleicht haben ja alle noch nicht Deinen Artikel gelesen, in dem Du schriebst,
    "...wir sollen nicht zusammen stehen, sondern v o r w ä r t s G E H E N...." Mit dieser Aktion könnten wir losrennen!
    Also hier noch mal die Frage nach potentiellen Interessenten für einen Aufkleber?

    Viele Grüße Jenny


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum20.02.2006 23:14
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Das Landesgesundheitsamt Baden-Würtemberg hat zum Aufbau von Massenimpfstätten (die in öffentlichen Gebäuden unterzubringen sind) eine sorgfältig aufgebaute CD gefertigt.
    Es hat als hypothetisches Beispiel den Ausbruch von Pocken gewählt.
    Stufe 2 ist erreicht, wenn weltweit ein Pockenfall auftritt. Hier kann schon mal das medizinische Personal, Personen des öffentlichen Lebens, Polizei, Feuerwehr, BGS durchgeimpft werden.
    Nun sind wir aber schon in Stufe 3- was bedeutet:
    Wenn in Deutschland ist e i n Fall bekannt geworden, dann kann schon die Zwangsimpfung einberufen werden.
    Die, die impfen, müssen selbst geimpft sein.

    Frau Steinbrenner, es dauert doch ganz schön lange mit Ihrem Impfstoff. Das ist sehr gefährlich,..............
    denn die Menschen erwachen!!!

  • Qualifikation für das SchreibenDatum20.02.2006 13:20
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Qualifikation für das Schreiben

    HALLO MITEINANDER;
    ich habe mir ein Angebot für Autoaufkleber (Heckscheibe- sehr wirksam!!!)
    machen lassen...
    Preiswerteste Variante:
    weiße PVC- Folie glänzend, roter Lösemitteldruck HKS 14 K
    Aufdruck http://www.neue-medizin.de
    Größe: 60x10 cm
    Druck von innen oder außen möglich.
    Preis pro Stück: 2,30 Euro
    Preis pro Stück bei Abnahme von 500 Stück: 1,55 Euro
    Berliner Interessierte könnten den Aufkleber tagsüber in drei Stadtbezirken für 1,55 Euro abholen.
    Für den Postversand würden Porto für das Format A4 1,45 Euro dazu kommen. Also insgesamt: 3,00 Euro
    Bitte meldet mir Euer Interesse. Oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

    Frage an Jürgen2006: Besteht die Möglichkeit, auf der Startseite „NEUE MEDIZIN“ mit agenda-leben zu verlinken?
    Viele Grüße Jenny

    Bitte auch weiterhin die Anschriften von Menschen aufheben, die die Verbreitung der Neuen Medizin verzerren oder bekämpfen...bitte nicht verwechseln mit: nicht ausüben dürfen.


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum20.02.2006 12:38
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Danke Pandora, wird erledigt! Gruß Jenny

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum20.02.2006 09:23
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    laut Auskunft von Rüganern, die diese alljährlichen Erscheinungen kennen, werden nach Zufrieren die Spurrinnen vom Eise befreit, wo sich dann Vögel hinziehen, da dort noch etwas Futter zu erwarten ist, sich auch sonnen und oft einschlafen. Dabei frieren sie an und kommen nicht mehr weg nach dem Erwachen. Klar, dass sie jetzt (Neue Medizin-Kenntnisse vorausgesetzt) mit Todesangst=Lunge reagieren, woraus sich prima Vogelgrippe konstruieren lässt. Das sind dann möglicherwiese die, bei denen H5N1 - selbstverständlich mutierend - herausgekitzelt werden kann.
    Und die restlichen, verhungerten haben dann "nur" Verhungerungkoflikte, vielleicht mit Leber-CA.
    Aber wenn schon wider besseres Wissen Menschen hingemetzelt werden, wo erwarten wir da Ethik den Tieren gegenüber?
    VG Jenny

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum20.02.2006 08:48
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    http://www.kvberlin.de/STFrameset165/ind...2/pe231002.html


    ist doch alles klar, Frau Steinbrenner...die muss!!!......muss sie?????
    Berliner KV-Chef: Senatsgesundheitsverwaltung greift einseitig in Impfstreit mit Ersatzkassen ein
    (Berlin, 23.10.2002) Die Kassenärztliche Vereinigung Berlin (KV) verurteilt das parteiliche Eingreifen der Senatsgesundheitsverwaltung zugunsten der Ersatzkassen in die Auseinandersetzung um die Impfvergütung. Die Behörde habe sich in die Tarifauseinandersetzung eingemischt, indem sie das Preisangebot der Kassen unterstütze. Des Weiteren biete sie den Ersatzkassen Impfkapazitäten und zerstöre damit bisher bewährte Impfstrukturen bei den Vertragsärzten, kritisiert KV-Chef Dr. Manfred Richter-Reichhelm am Mittwoch in einem Schreiben an Gesundheitsstaatssekretär Hermann Schulte-Sasse. Damit sei die tarifpolitisch gebotene Neutralität des Senats bedroht. Mit dem Angebot, Kinder und Jugendliche durch den Öffentlichen Gesundheitsdienst impfen zu lassen, gefährde die Senatsverwaltung zudem das bewährte Arzt-Patienten-Vertrauensverhältnis.

    Die KV reagiert damit auf öffentliche Äußerungen des Gesundheitsstaatssekretärs zum Impfstreit. Dieser hatte sich in einem Zeitungsartikel eindeutig auf die Seite der Kassen gestellt und der KV unter anderem vorgeworfen, "ökonomische Interessen auf dem Rücken der Patienten auszutragen". Es sei äußerst bedauerlich, dass ein Staatssekretär in einer ökonomischen Auseinandersetzung die "Ethikkeule" schwinge, um die Ärzte zur Hinnahme von Preisdiktaten der Kassen zu bewegen. Richter-Reichhelm: „Wieso ist es `unethisch`, wenn sich die KV weigert, den Preisvorstellungen des VdAK zu folgen und die Vertragsärzte angesichts dieser Situation Impfungen erbringen, aber aufgrund des fehlenden Vertrages privat abrechnen müssen? Handelt der VdAK ethisch, wenn er glaubt, Preise, die er in Brandenburg bezahlt, in Berlin unterbieten zu können und damit seine Versicherten der Privatliquidation bei Impfungen aussetzt?"

    Richter-Reichhelm verteidigt die Honorarforderungen der KV Berlin als "moderat". "„Wir streben einen Tarif an, der sich an dem orientiert, was die für Berlin und Brandenburg zuständigen Ersatzkassen bereits im Nachbarland zahlen", stellt er klar. Damit sei die KV bereits von ihren ursprünglichen Forderungen abgewichen. Warum die nun auch von der KV Berlin verlangten Preise unangemessen sein sollten, obwohl die selben Kassen sie in Brandenburg zahlten, sei nicht einzusehen.*

    Durch ihre Verweigerungshaltung gefährdeten die Ersatzkassen nicht nur das bisherige Arzt-Patientenverhältnis. Sie bauten auch kostspielige Parallel-Strukturen auf, deren Effektivität und Effizienz fraglich ist. Richter-Reichhelm: "Auch Ersatzkassenpatienten wollen sich von ihrem Arzt impfen lassen und nicht in anonymen Amtsstuben." Dass die Gesundheitsverwaltung die Ersatzkassen in diesem Tun politisch und durch Bereitstellung von Kapazitäten unterstütze, sei äußerst zweifelhaft. Eine Verbesserung der Versorgungslage werde dadurch nicht eintreten. Stattdessen werde eine kostenträchtige Bürokratie aufgebaut.

    Die KV fordert die Gesundheitsverwaltung auf, sich nicht länger bewertend in die Preisverhandlungen zwischen KV und Ersatzkassen einzumischen und zu ihrer Moderatorenrolle zurückzukehren. Richter-Reichhelm: "Vermitteln Sie zwischen den Parteien, statt parteilich zu agieren."

    * Anbei erhalten Sie eine Aufstellung über das letzte Angebot der Ersatzkassen in Berlin und die in Brandenburg gezahlten Impfhonorare

    Impfungen
    Letztes Angebot der Ersatzkassen in Berlin
    Ersatzkassenvergütung in Brandenburg

    Grippeschutzimpfung (Influenza)
    6,00 €
    6,50 €

    1fach Impfung
    5,50 €
    5,50 €

    2fach Impfung
    5,50 €
    5,50 €

    3fach Impfung
    7,50 €
    9,00 €

    4fach Impfung
    7,50 €
    9,00 €

    5fach Impfung
    12,50 €
    9,00 €

    6fach Impfung
    12,50 €
    14,00 €

    (Quelle: KV berlin)


    P
    R
    E
    S
    S
    E
    -
    I
    N
    F
    O
    R
    M
    A
    T
    I
    O
    N






  • Lieber Christoph,
    prima Brief. Bin auf eine Antwort gespannt.
    Eigentlich fände ich Aufkleber für die Neue Medizin besser. Dort könnte doch dann auf der Startseite zu agenda-leben verlinkt werden. Welche Farbe? Weiß oder eine Leuchtfarbe?
    Die noch nicht Wissenden müssen erst mal Grundwissen zur NM erwerben, um viele Beiträge letztendlich verstehen zu können.
    Viele Grüße Jenny

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum19.02.2006 14:54
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hat Jemand vielleicht eine Telefon CD- ROM von Deutschland?
    Bauer Kliewe mit seinem Geflügelbestand nahe am Wasser auf Rügen will seinen gesamten Geflügelbestand töten.
    Bitte mal dringend unter PLZ 183?? suchen, wo Bauer Kliewe zu Hause ist und ihm einen Hinweis zu Informationsmöglichkeiten des Vogelgrippe- Wahnsinns für sich und seine Kollegen geben. Er hatte vor Tagen selbst schon im Fernsehen gesagt, dass es ja jedes Jahr zu diesen Todesfällen kommt. Wer er aber von allen Seiten so bombardiert wird, kann ohne Grundwissen bei so viel vermeintlicher Kompetenz, Seuchenvorkehrungen und Bundeswehreinsatz vor seiner Tür nicht standhaft sein.

    Etwas abgewandelter Satz: Informiert alle, solange Eure Tiere gesund sind!!!
    Danke Jenny


  • "Ich werd da mal ein Schreiben entwerfen und stelle es dann hier rein."

    Hallo Christoph,

    Ja prima!
    Das ist offensichtlich ein weiterer Versuch, die Unwissenheit Vieler auszunutzen und die von Dr. Hamer so treffend bezeichnete Vormedizin zu verteidigen. Aber ziehen wir eine Parallele zu 1989: Da sind die Massen aufgestanden, als das Fass übergelaufen war. Und legen wir diese „klein-klein“- Situation auf den jetzigen globalen Betrug um, müssen wir - aus dem Blickwinkel der NM betrachtet bei dieser Menge an Konfliktmasse nach CL mit schwer wiegendem Krankheitsverlauf rechnen. Epileptoide Krise wäre mit der Entlassung der jetzigen Betrüger gut vorstellbar.
    Wichtigstes Ziel, ohne den Hintergrund der gesteuerten Medien ist, mehr Menschen die Informationen über die NM nahe zu bringen. wer etwas nicht kennt, kann nicht tätig werden.
    Wäre es nicht praktisch, auf die Heckscheiben unserer Autos den Schriftzug http://www.neue-medizin.de zu kleben? So etwas kann man sich leicht bei einer Werbefirma anfertigen lassen. Vielleicht bekommt man es auch in Sammelbestellung günstiger?
    Die Startseite könnte dann mit diesem Forum verlinkt werden, damit die Interessierten sicher werden können.
    Da solche „Werbung“ gut wirksam ist, könnte hier bundesweit und Länder übergreifend schnell informiert werden.
    VG Jenny


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum19.02.2006 12:37
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Soeben im Deutschlandfunk:
    Interview mit Frau (Dr.?) Inge Kaul- Beraterin in politischen Fragen der Vereinten Nationen in New York:
    ...sie sei ja interessiert an inputs von privaten und öffentlichen Partnerschaften über die Staatsgrenzen hinweg und Krankheiten wie AIDS, Vogelgrippe könne man nicht in Deutschland oder Italien allein lösen. Da brauche man schon übergeordnete Zusammenschlüsse... (verständlich! - womit ja ihre Tätigkeit eine Berechtigung findet).
    Begehen diese Menschen diese Ethikverbrechen wider besseres Wissen oder sind sie in ihrem Amt schon so abgeschottet, dass die nichts merken??? Die müssen doch auch die Giftsuppe trinken, die sie kochen. Oder nicht? So gut kann doch keine Bezahlung oder ein Sicherheitsdenken sein, dass man wissentlich seine eigene Lebensgrundlage zerstört.

    Danach im Deutschlandfunk gleich der Situationsbericht aus Rügen: Die Bauern lassen jetzt ihren Geflügelbestand töten, auf Grund dieser Panikmache.

    Da wäre es doch ratsam, man würde die Panikmacher über die Seuchenmatten, die Autos passieren müssen, welche die Insel verlassen wälzen, um das in die Köpfe mutierte Virus rundum weg zu zaubern.


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 07:53
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Für solche wie mich, die immer alles genau wissen wollen:
    Mir war bis jetzt nicht klar, wieso da „plötzlich“ die toten Vögel auftauchen. So hatte ich schon die Befürchtung, dass jemand die Tiere dort auslegt.
    Aber es ist genau eben wieder mal ein schon immer passierender, biologischer Vorgang. Ich habe heute von einem ehemaligen Bademeister eines öffentlichen Freibades erfahren, dass das in jedem Jahr geschieht. Dort wurden zum fortgeschrittenen Winterende immer Massen von Wasservögeln und Fische weggekarrt.
    Ob sie gestorben waren, weil nicht mehr genug Futter zur Verfügung stand, konnte er nicht sagen, da ja nur „entsorgt“ wurde. War vermutlich bis dato zu langweilig für die Medien.
    Nun hat man also zusätzlich zur politischen Gefälligkeitsmethode noch ein prima Geschäft entdeckt und wer schon die Minichips von Hitachi gesehen hat, die durch jede Kanüle passen, nicht mehr lange Sorge, dann merken wir diese Betrügereien mehr. Jenny


  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum15.02.2006 17:52
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Einfache Erklärung: Womit auch immer, die Sache braucht Nahrung. Wenn's denn Ende März klappen soll, muss man schon mal ein bischen klingeln. Sonst hat die Sache nicht genug "Ernsthaftigkeit". Das wird sich nun potenzieren. Und wenn 10 Leute das gleiche gehört haben, ist es manifest. So funktioniert das eben schon immer. Und die Masse merkt das noch nicht.
    Schliesslich ist ja auch schon in den Bezirkämtern der Impfstationsaufbau begonnen worden.
    Viele Grüße Jenny

  • Medizinstudium und AlzheimerimpfungDatum06.02.2006 22:38
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Medizinstudium und Alzheimerimpfung

    Liebe Lisa, Du bist so herrlich jung. Und hast so viel Zeit, alles zu lernen. Viele haben viel später angefangen. Und glaube mir, in keinem Beruf bekommst Du das Geld hinterher getragen. Alles ist unermüdlicher Kampf und hast Du Erfolg, versuchen Dich auch noch einige zu kopieren. Und das ist erst mal anstrengend. Dann ist es immer sehr gut, mit zu den Ersten zu gehören, noch dazu wenn sie was Gutes beginnen. Und es wird viele Menschen geben, die Dein neues Wissen fordern werden. Klar gibt es viel zu lernen. Wenn es leicht wäre, würden es sicher viele machen.
    Die Patienten, die die neuen Erkenntnisse ignorieren, sind eben nicht Deine Kunden. Mit denen würdest Du sowieso nur Frust haben. Die sind nicht informiert und wollen gesund gezaubert werden. Es werden Patienten mit Eigenverantwortung sein, die sich freuen, weil sie selbst dazu beigetragen haben, sich zu heilen. Überleg' mal, wie viel mehr Wert selbst Verdientes als Geschenktes hat.
    Und denk' mal darüber nach, wie es Dir mit einem Sparring- Partner geht, der Deine Vituosität nicht erwidern kann...ist doch schnell langweilig! Und gelangweilte Berufstätige haben wir doch schon genug.
    Medizinisches Grundwissen dürfte leicht zu bekommen sein. Stammtische und Seminare finden in ganz Deutschland statt. Wünsch' Dir viel Erfolg für die richtige Entscheidung. VG Jenny

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum04.02.2006 20:18
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo Jürgen2,
    also da kann ich doch aus dem Nähkästchen(Impfpass) plaudern: Jahrgang 56 bekam 2 Tage nach der GeburtTbc Perk.-Intr.,
    dann jeweils im Abstand von 3 Monaten noch zwei von diesen "Auffrischungs"impfungen.
    Dann ging's weiter:
    im Jahr 1957 3x Diphterie-Keuchhusten-Wundstarrkrampf im Abstand von einem Monat
    1957 Pocken
    1958 3x Pm Impfung
    1960 Typ I
    1960 Diphterie-Wundstarrkrampf
    1963 hier steht nur: Impfstoff Trivalent (keine Ahnung wogegen?)
    1966 Di-Wu
    1967 Di-Ke-Wu Impfstoff (T?)ebutoxoid
    1968 Tbc

    Ob es Pflicht war oder nicht, war eigentlich egal. Vermutlich lag die Durchimpfungsrate in der Nähe des Prozentsatzes der staatlichen Wahlergebnisse. Ich erinnere mich an Mitteilungskarten, dass am ...in... die Impfung durchgeführt wird. Und dann war das eben so. Ob das wider besseres Wissen einer potentiell schlechteren Befindlichkeit der Bevölkerung gemacht wurde, wird wohl nicht mehr zu klären sein.
    Nun wurden ja auch alle fluoriert, was im Verdacht steht-durch Verklebungen im Gehirn- willig zu machen. Hab' gelesen, dass durch Zuführung von Fluor Menschen danach nie mehr so sind wie vorher. Und willige Menschen brauchten die ja.
    Ich wollte eigentlich darauf hinaus, dass - welcher Staat auch immer, möglicherweise der eigentliche Firmeninhaber dieses umfassenden Impfgeschäftes und eventuell der gewollten Nebenerscheinungen ist. ?
    VG Jenny

  • Medizinstudium und AlzheimerimpfungDatum04.02.2006 00:39
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Medizinstudium und Alzheimerimpfung

    Hallo Lisa, wenn Du die NM kennst, wird wohl das Medizinstudium ein bisschen schwierig.
    Hast Du ein gutes Gedächtnis? Das braucht man, wenn man lügen will. Selbst die Heilpraktikerausbildung wird durch Schulmediziner bestätigt. Das ist aber vermutlich das kleinere Übel. Oder Du bewegst da mal was. Dürfte ja wohl nicht schwer fallen, wenn sich alle widersprechen.
    Alzheimer (Alleingelassenheits/Identitätskonflikt) erlebe ich gerade bei einer guten Bekannten, die vor 15 Jahren einen Arzt geheiratet hat und wegzog. Er redet pausenlos, nimmt ihr jede Art zu denken ab, und meint es eben soooo gut mit seiner Frau. Sie hat sich darüber auch immer beschwert. Und dieser Arzt im Ruhestand hat natürlich nach 40 Jahren Praxistätigkeit die besten Beziehungen: Hat er schon seiner Schwiegertochter nach "Hirntumor" immer wieder kehrende teure Eigenbluttherapien bezahlt.
    Und dann weiß ich: Seine verstorbene Frau- auch Ärztin- hat sich bei einem Patienten, auf dessen Bett sie beim Krankenbesuch saß, mit dem Blasenkrebs angesteckt.
    Und so gibt es jetzt eben vom Professor - natürlich himself- neu entdeckte schöne Kupfertabletten. Die sind auch wieder recht teuer und im Mäuseversuch waren sie ja sehr erfolgreich. Trotzdem wird die Gehirnmasse kontinuierlich weniger. Und er nimmt die Tabletten schon mal prophylaktisch. Na dannn stimmt doch die Rechnung wieder, wenn schon der von Dir gehörte Professor bei jedem Zweiten Alzheimer erwartet. Wird doch wohl nicht derselbe Professor sein?

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum03.02.2006 23:31
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Jede Wette, so vehement wie die an den Lautsprechern sitzenden Angstmacher tönen... (anders ist das bei dem immer größer werdenden Kreis der Schmunzler nicht mehr erklärbar)... dass hier der Staat im Pharmamäntelchen ordentlich (mit)verdient. Das wäre aber ein traditionsreiches Erbe, denn in der DDR war das Impfen Pflicht. Mir ist nicht bekannt, dass es damals private Impfstoffhersteller gab.
    Will heißen: Der Staat war hier schon kräftig mit dabei. Gibt es hier gegenteilige Erkenntnisse? Mich würde schon interessieren, ab welcher Stufe der Hirarchie hier mitzuspielen ist? Ist ja dem Staat vielleicht noch nicht mal verboten, Miteigentümer bei Pharmafirmen zu sein? Wie war das mit der Offenlegung von "Neben"-Einkünften? Aber Strauss', Kohls, Schmidts, Merkels brauchen da nicht zu antworten. Sind es ja nur wieder angelegte Steuergelder, die die Wirtschaft schliesslich in Gang halten. Vermutlich in's Leere gehend nützt die Anfrage bei meiner Krankenkasse (die ja eigentlich bei deren "Notlage" schon so gebeutelt ist, um solchen Maßnahmen ablehnend begegnen zu müssen), wer denn diesen Kostenfaktor übernimmt(?), wenig. Nach dem Motto der KFZ- Versicherer: Bei "Schaden" erhöht sich eben die Zwangszahlung. Versteht man dann natürlich, war ja nicht geplant- das, was uns die Tiere hier wieder mal antun.
    Antwort auf mein Vogelgrippe- Einsprucheinschreiben gab's auch nicht.

  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum01.02.2006 18:37
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Hallo Christian, wie auch schon an alle Roberts dieses Forums mitgeteilt, wünschen wir uns hier Menschen, die nicht unqualifiziert irgend welche Erkenntnis-infantilen Unqualifiziertheiten ausschütten. Dies ist ein Forum für Fortgeschrittene, d. h. bevor hier überhaupt geschrieben werden sollte, ist ein eingehendes Studium der schon eingestellten Beiträge Grundvoraussetzung. Des weiteren ist die Empfehlung des Klein-Klein- Abo's hoffentlich angekommen. Für das biologische Verständnis gibt es dann noch in ganz Deutschland Stammtische der NGM (bitte mindestens mehrmals teilnehmen), die auch hinter den Wiesen allen unbedarften Kindern das Laufen lehren können. Und wenn Du das verinnerlicht hast, was übrigens allen von uns nicht ohne weiteres möglich war, dann wirst Du wissen - wenn Du täglich die Beweise an Deinem Körper nachvollziehen kannst - und musst nicht mehr zweifeln. Dafür sitzt ein Arzt, der ein wunderbares Leben (nach kommerziellem Verständnis) hätte haben können, der eine eigene Klinik hatte immer wieder in Haft. Warum die seit langem von Dr. Hamer bei der Universität Tübingen Habilitation nicht verifiziert wird, können wir Dir nicht beantworten. Klar ist nur, dass die erwartete Stimmigkeit der NM eine nahezu komplette Wende des bisherigen Verständnisses der "Krankheiten" bedeutet. Und wenn der Dekan dieser Universität sagt: "Wir wollen gar nicht wissen, ob Dr. Hamer Recht hat, nein- wir wollen es nicht!", dann weißt Du, dass solange solche verhärteten Menschen vermutlich ihr gesamtes Lebenswerk in Frage gestellt sehen.
    Also nochmals die Bitte an jeden "Neuen": Nimm' Dir die Zeit für das Bewältigen der empfohlenen Schritte, denn das dauert schon etwas. Und dann bring' Dich mit diesem geprüften Wissen ein. Ansonsten müssen hier Abiturienten jedem Erstklässler neu antworten - und das nervt!
    Danke im voraus für's Verständnis Jenny

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum27.01.2006 22:36
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo und Frage an alle: Weiß eigentlich Jemand, wer die 20 Mio. Euro von Frau Schmidt bekommt? Das wäre ja mal interessant heraus zu finden, wer die Eigentümer der empfangenden Firmen sind. Grüße an alle Jenny

  • Qualifikation für das SchreibenDatum25.01.2006 09:07
    Foren-Beitrag von Jenny im Thema Qualifikation für das Schreiben

    Hallo Jannis, den Tagesspiegel kannst Du, wenn Du das willst, doch auch am Kiosk kaufen oder als Abo geschickt be-kommen. Da verstehe ich die Frage nicht. Wenn ein Einzelhändler entscheidet, dass er einen Artikel in seinem Geschäft anbieten möchte, (möglicherweise aus Überzeugung) dann darf er das. Es sei denn, es sind gesetzeswidrige Vertriebs-stücke. Und dieser "Tatbestand" ist hier -denke ich- nicht gegeben. In Berlin tickt die Uhr eben schneller. Vielleicht kannst Du ja auch ein paar Griechen motivieren? Viele Grüße Jenny

  • Qualifikation für das SchreibenDatum23.01.2006 23:48
    Thema von Jenny im Forum Aktionen, öffentliche...

    An alle Roberts in diesem Forum:
    In Foren konträrer Ausrichtungen wärst Du gar nicht zu „Worte“ gekommen. Vermutlich hätte man Deine Beiträge vorab extrahiert. Da steht nämlich schon bei der Anmeldung, was den Mitgliedern alles verboten ist. Eine Zumutung für alle also, was Du hier ablässt. Und dafür verbringen Menschen, die Wichtiges tun wollen, ihre kostbare Zeit mit der Beantwortung Deiner unqualifizierten Beiträge.
    Solltest Du ungeprüft Deine Worte hier ausgeschüttet haben, empfiehlt sich auch für Dich die Publikation des klein-klein-Verlages. Ein Jahresabonnement mit 6 Ausgaben pro Jahr kostet nur 9.-€ (incl. Porto) – kannst Du bestellen unter Fax: 0985/6921324 und hier kannst Du endlich fundierte Informationen über die Diskussionsgrundlagen in diesem Forum nachlesen und kannst in Zukunft besser mit der Wahrheit umgehen.

    Dafür noch einen soeben entdeckten Spruch, (könnte von Jannis sein):
    Die Wahrheit siegt durch sich selbst.
    Die Lüge braucht stets einen Komplizen.

    Insider- Info: Hab’ noch eine andere Idee: Wenn Du in Berlin zu Hause bist, so kenne ich mindestens drei Geschäfte, in denen Du Dir für nur 1-€ die Zeitschrift heimlich zum Testen kaufen kannst. (Telefonnummer?)


Inhalte des Mitglieds Jenny
Beiträge: 62
Ort: Berlin
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz