Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • bescheidene frageDatum24.02.2006 06:08
    Foren-Beitrag von susanne im Thema bescheidene frage

    Hallo wizzo,

    die Zahlen der verendeten Schwäne können schwanken. Wir hatten einen ziemlich strengen Winter. Ohne die Vogelgrippe hätte sich kein Mensch gewundert, wenn es diesmal mehr Schwäne sind. Da der Test kein Beweis ist für die Vogelgrippe, ist doch die Frage, ob wenigstens eine signifikant höher Anzahl an verendeten Schwänen ein Hinweis dafür wäre, dass dieses Jahr noch etwas anderes als das normale Schwan-Sterben gegeben ist. Wenn aber die Zahl der verendeten Schwäne auch ohne die Vogelgrippe-Fälle bereits 540 beträgt und durch die angeblichen Vogelgrippe-Fälle dann auf 650 steigt, so ist keine Signifikanz gegeben.

    Susanne

  • bescheidene frageDatum23.02.2006 23:42
    Foren-Beitrag von susanne im Thema bescheidene frage

    Hallo wizzo,

    gut, also wenn alle gefundenen toten Vögel insgesamt sich auf 650 belaufen, davon aber 540 außen vor bleiben, weil bei denen noch nicht einmal von offizieller Seite her behauptet wird, dass es sich um Vogelgrippe-Tote handelt, wo ist dann das Problem?

    Susanne

  • bescheidene frageDatum23.02.2006 21:54
    Foren-Beitrag von susanne im Thema bescheidene frage

    Hallo Wizzo,

    wie kommst Du denn darauf, dass die Zahl der Schwan-Todesfälle sich verdoppelt haben soll? Die letzte mir bekannte Zahl der H5N1-Toten auf Rügen ist 79. Wie dem Plenar-Protokoll zu entnehmen ist, sind sogar 300 verendete Schwäne normal, wobei die Zahl je nach der Härte des Winters durchaus schwanken kann.

    Wenn man jetzt auch noch davon ausgehen muß, dass ca. 30% der Tiere erkranken müßten (diese Prozent-Zahl wurde für die Menschen vorausgesagt), dann müßten bei 100.000 Wildvögel auf Rügen (siehe Plenarprotokoll) eigentlich 30.000 DREIßIGTAUSEND Wildvögel an der Vogelgrippe allein auf Rügen erkranken. Und wie hoch war noch die Mortalitätsrate? Bei 50% wären dann ca. 15.000 FÜNFZEHNTAUSEND tote Wildvögel zu erwarten. Da sind die bisherigen 79 genannten Wildvögel ganz lächerlich, auch wenn sich die Zahl noch erhöhen wird. Und dann, wenn der Winter vorbei ist, wird ganz plötzlich das Virus wieder harmlos werden und das Schwan-Sterben wird aufhören. Ach so, ich vergaß, das ist dann sicherlich den enormen Anstrengungen unserer Politiker zu verdanken, die es dann mit intensiven Bemühungen geschafft haben, die Vogelgrippe einzudämmen!

    Viele Grüße
    Susanne

  • bescheidene frageDatum23.02.2006 20:15
    Foren-Beitrag von susanne im Thema bescheidene frage

    Es war doch schon mal hier der folgende Beitrag eingestellt worden:

    Plenarprotokoll 16/19
    Deutscher Bundestag
    19. Sitzung
    Berlin, Donnerstag, den 16. Februar 2006

    Dr. Till Backhaus, Minister (Mecklenburg-Vorpommern):
    Herr Westerwelle, es tut mir Leid, sagen zu müssen: Was Sie hier zum Ausdruck bringen, ist eine Zumutung,
    (Beifall bei Abgeordneten der SPD)
    auch für Behörden, die versuchen, ordnungsgemäß ihre Arbeit zu machen. Ich will Ihnen Folgendes erklären - das werden auch Sie verstehen -: Auf der Insel Rügen ist es in den letzten Jahren, insbesondere in kalten Wintern, zu verstärktem Aufenthalt von Geflügel gekommen. Ich nenne Ihnen die Zahl - ich hoffe, man kann sich das bildlich vorstellen -: Am Tag sind es bis zu 100 000 Stück Geflügel der verschiedenen Arten und Gattungen. Bis zu 100 000!

    (Gustav Herzog [SPD]: Herr Westerwelle hat keine Ahnung davon! - Weitere Zurufe)
    - Augenblick mal! – In schweren Wintern - einen solchen haben wir gerade – ist es normal - so bitter das ist und so weh mir das auch in der Seele tut, weil ich Tierschützer bin -, dass bis zu 300 Tiere
    (Dr. Guido Westerwelle [FDP]: 300!)
    aufgrund von Erfrieren oder Futtermangel verenden.…


    Also was braucht es da sonst noch? Sogar im Bundestag wissen die schon, dass die Schwäne auf Rügen jedes Jahr im Winter zu Hauf sterben und dort weggekarrt werden müssen! Die Rügener sind diese Bilder gewohnt und deswegen auch überhaupt nicht richtig beunruhigt. Für die Offiziellen ist aber das alljährliche Rügener Schwan-Sterben ein willkommener Anlaß, die Vogelgrippe zu behaupten.

    Susanne

  • Schwache AugenDatum23.02.2006 19:58
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Schwache Augen

    Die Netzhautablösung ist Teil der Heilungsphase und somit kein Grund zur Beunruhigung. Sie geht vorüber!

    Wichtig ist in dem Fall, die Ursache für die Krankheit, den Angst-im-Nacken-Konflikt auszuschalten. Er sollte nach Möglichkeit nicht mehr auftauchen! Die Heilungssymptome sind geeignet, erneut einen Angst-im-Nacken-Konflikt zu verursachen, insbesondere bei dem, was einem die Augenärzte erzählen. Wenn Du aber gesund werden willst, dann musst Du GANZ ENTSPANNT bleiben!! Das kannst Du nur, wenn Du die Neue Meizin richtig gut kennst. Studiere also die Neue Medizin richtig gut. Tauche ganz tief darin ein. Lerne Betroffene kennen. Das gibt Dir die nötige Sicherheit, um die Krankheit angstfrei durchzustehen.

    Ich selbst habe bereits die epileptoide Krise hinter mir und befinde mich somit im zweiten Teil der Heilungsphase. Ich kannte die Neue Medizin schon vorher richtig gut und hatte sie auch vorher schon auf Richtigkeit überprüft. Das hat mir die nötige Sicherheit gegeben. Jetzt, nachdem ich die epileptoide Krise hinter mir habe, sind auch sämtliche Restzweifel beseitigt!

    Viel Erfolg
    wünscht Dir Susanne

  • Schwache AugenDatum23.02.2006 19:07
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Schwache Augen

    >meine psychologin meint das müde augen von sachen kommen können die man nicht "sehen" will.
    >was meint ihr?[/quote]

    Hallo bonr2fight,

    Du schreibst, dass Deine Psychologin meint, dass müde Augen von Sachen kommen können, die man nich sehen will und fragst uns, was wir meinen????? Und das, nachdem Elena bereits in aller Ausführlichkeit eine Stellungnahme dazu abgegeben hat???? Was soll das? Wenn Du Dich noch nicht ausführlich mit der Neuen Medizin auseinandergesetzt hast, dann kann ich Dir nur empfehlen, das zu tun. Ich selbst habe den Angst-im-Nacken-Konflikt gehabt und habe mit Netzhautablösung, Doppelsehen und grünem Star zu tun und kann bestätigen, dass die Ausführungen von Dr. Hamer stimmen. Es ist an Dir zu entscheiden, welchen Weg Du gehen willst. Aber frag uns nicht nach unserer Meinung, nachdem wir sie Dir bereits präsentiert haben.

    Übrigens gibt es keinen "Erfinder", sondern Dr. Hamer ist ENTDECKER der dahinter stehenden Naturgesetze. Dass man ihn in den Knast gesteckt hat anstatt die von ihm entdeckten Naturgesetze zu überprüfen, spricht nicht gegen ihn, sondern gegen das System, in dem wir leben. Die großen Verbrecher unserer Zeit hingegen laufen frei herum.

  • So wie ich das verstanden habe, muß für den Menschen noch hinsichtlich eines Impfstoffes geforscht werden, weil das Virus ja noch nicht mutiert ist. Hingegen das Virus beim Tier hat man ja angeblich schon, daher hat man auch schon Impfstoffe. Wenn man natürlich weiß, dass auch hinsichtlich des tierischen Virusses der Nachweis fehlt, dann bleibt die Frage berechtigt, was denn eigentlich in den Impfstoffen enthalten ist.

    Apropos mutieren, jetzt wird ja auch schon hinsichtlich Katzen gewarnt, weil die Vögel fressen und sich dabei anstecken könnten und danach den Menschen anstecken könnten. Gibt es denn nicht auch aus schulmedizinischer Sicht eine sog. Artenschranke, demzufolge das Virus für diesen Fall glatt 2x mutieren müßte, einmal, um vom Vogel auf die Katze überzuspringen und dann, um von der Katze auf den Menschen überzuspringen? Würde dann diese Mutation der Mutation das gleiche Ergebnis hervorbringen wie die direkte Mutation bei der Übertragung vom Vogel auf den Menschen? Ansonsten wäre man doch bei einer Impfung mit dem einfach mutierten Virus gar nicht gegen den zweifach mutierten Virus geschützt! Das wäre doch ein Skandal!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Webauftritt und StrategieDatum22.02.2006 23:10
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Webauftritt und Strategie
    Hallo Jenny,

    ich finde die Idee super mit den Aufklebern und hätte gerne einen. Ich hoffe, dass sich noch viele anschließen werden. Das ist wirklich eine gute Möglichkeit, die Info zu verbreiten. Vielleicht wird man auch darauf angesprochen. Ich habe immer den Fehler gemacht und den Menschen zuviel erzählt. Die machen dann dicht. Besser ist es, sie nur mit kleinen Häppchen neugierig zu machen und nachfragen zu lassen. Bei diesen Nachfragen muß man dann wiederum sich auf die Zunge beißen und sehr zurückhalten. Jeder einzelne Mensch muß wirklich selbst ein Interesse daran entwickeln, sich zu informieren. Sonst funktioniert es nicht.

    Viele Grüße
    Susanne

Inhalte des Mitglieds susanne
Beiträge: 350
Seite 14 von 14 « Seite 1 9 10 11 12 13 14 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz