Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Der Berliner AmokläuferDatum28.05.2006 20:06
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Der Berliner Amokläufer

    Also das ist ja interessant. So etwas geht? Medikamente zur Vorbeugung von AIDS kurze Zeit nach einem bestimmten Ereignis?

    Ist ja quasi wie "die Pille danach". Das könnte man dann den Risikogruppen empfehlen. Dass man in dem Fall durch "die Pille danach" erst schwanger wird, fällt sicherlich keinem auf.

    Ich bin sprachlos über diese Vorgehensweise!

  • Der Berliner AmokläuferDatum27.05.2006 21:26
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Der Berliner Amokläufer

    Ach wiklich? Und schon die Infektion nachgewiesen? Ich dachte, es dauert eine Weile, bie man eine "HIV-Infektion" nachweisen kann.

  • Hallo Christian,

    vielleicht hier noch ein paar Hinweise von Roland, die Dich interessieren könnten:

    "Denn es ist mittlerweile mehrfach dokumentiert, dass zumindest beim Menschen (wahrscheinlich auch beim Tier) kein klares Krankheitsbild für Tollwut existiert, es gibt auch keinerlei Beweise, dass man sich durch den Biss eines Tieres Tollwut holen kann (wohl aber Wundkrankheiten, die bisweilen auch zu Tollwut-ärtigen Symptomen führen können)."

    siehe hier: http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/to...message=2052190

    Viele Grüße
    Susanne

  • Hallo Christian,

    ich bitte um genaue Zahlen.

    Wo gibt es wieviele Tollwutfälle?
    Wie wurde die Anzahl der kranken Tiere festgestellt?
    Wie wurde deren Krankheit festgestellt?
    Welche Symptome hatten sie?
    In welchem Umfang wurde dort geimpft?
    Wie wurde dort geimpft, was ist in den Impfstoffen enthalten?
    In welchem Zeitraum hat man eine Erfolgskontrolle gemacht?
    Welche genauen Ergebnisse hat sie gebracht?

    Wo kann man das alles nachlesen?


    Oder hast Du Deine Vermutung, dass es Tollwutfälle gibt, die durch Impfungen reduziert werden konnten nur aus den allgemeinen Verlautbarungen der Medien?


  • Ein toller Brief, Elena!!!

    Es wäre sehr wünschenswert, wenn noch viele andere Teilnehmer dieses Forums einen entsprechenden Brief an die Staatsanwaltschaft schicken. damit Dr. Lanka nicht allein dasteht.

  • Achtung - Masern!Datum18.05.2006 22:44
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Achtung - Masern!

    Hallo VaxxNo,

    vielen Dank für die interessanten Links.

    Zitat aus einem der Links: http://www.uni-protokolle.de/nachrichten/id/118243/
    >Ausgelöst durch den großen Masernausbruch in Nordrhein-Westfalen fordert der Berufsverband der Kinder- und Jugendärzte erneut eine gesetzliche Impfpflicht.

    Jetzt droht also die gesetzliche Impfpflicht gegen Masern. Es wäre nun wichtig, dass von unserer Seite eine große Protestwelle anrollt, Einsprüche gegen eine geplante Zwangsimpfung, etc.

    Susanne

  • Rechtliches zur VogelgrippeDatum18.05.2006 17:49
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Rechtliches zur Vogelgrippe
    Hallo Christoph,

    Du hast Recht, es ist nicht wichtig, ob es sich dabei um die Standardpublikation des CDC handelt oder nicht.

    Wichtig und bedeutend für uns hier in Deutschland ist einzig und allein, dass UNSERE Behörde(n) sich auf diese Publikation stützen. Solche rechtlichen Maßnahmen wie das Freilaufverbot für Hühner oder eventuelle Zwangsimpfungen werden mit solchen Nicht-Beweisen begründet.

    Damit hast Du viel erreicht!!!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Rechtliches zur VogelgrippeDatum16.05.2006 17:07
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Rechtliches zur Vogelgrippe
    Hallo Christoph,

    schön, dass wir die Publikation so schnell zur Verfügung haben.

    Den Titel habe ich auf jeden Fall schon mal irgendwo gelesen: "Characterization of an Avian Influenza A (H5N1) Virus Isolated from a Child with a Fatal Respiratory Illness". Kann es sein, dass das die Standardpublikation des CDC ist?

    Auf jeden Fall braucht man diese Publikation nur mal durchzublättern, da fällt sofort auf, dass da kein einziges elektronenmikroskopisches Foto dabei ist!!!!!

    Und wo kein elektronenmikroskopisches Foto existiert - da ist auch kein Beweis für eine Virusisolation!

    Also sowas erbärmliches aber auch. Darauf stützt die Welt H5N1!!!

    Viele Grüße
    Susanne

  • Rechtliches zur VogelgrippeDatum16.05.2006 11:17
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Rechtliches zur Vogelgrippe

    Lieber Christoph,

    vielen Dank, dass Du uns das Schreiben des Thüringer Landesverwaltungsamtes zur Verfügung stellst. Seite 1 habe ich mir nach Deinen Angaben bereits ausgedruckt. Seite 2 funktioniert aber leider nicht, es ist alles verschwommen, so dass ich insbesondere die angegebene Literatur zum H5N1 nur teilweise lesen kann. Es soll sich also um Literatur aus dem Jahre 1998 handeln. Ein Haufen Namen werden genannt. Aber wo genau wurde das veröffentlicht? Handelt es sich um eine Publikation? Gibt es eine Möglichkeit, diese Publikation einmal hier ins Forum zu stellen? - Wäre sicherlich interessant, sich einmal näher anzuschauen, worauf genau sich denn nun diese Behörde bezieht.

    Die in diesem Schreiben ebenfalls genannten Publikationen zum Influenza Virus sind jedenfalls ganz lustig. Man bedenke, dass es die biochemische Charakterisierung erst seit ungefähr 1970 gibt und "Kilbourne.." von 1959 ist. Noch lustiger ist die erste Angabe zum Grippevirus. Die stammt von 1933!!! Man bedenke, dass es den ersten Prototyp des Elektronenmikroskops gerade erstmal seit 1931 gab. Standardmäßig kam es erst ein paar Jahre später zum Einsatz. Von biochemischer Charakterisierung ganz zu schweigen.

    Viele Grüße
    Susanne

  • Neue Medizin NEWSDatum13.05.2006 10:17
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Neue Medizin NEWS

    Hier die Flyer

  • An und für sich ist das ganz einfach mit den Links, man muß nur davor ein url in eckigen Klammern und danach ein /url in eckigen Klammern schreiben.

    siehe unter FAQ

    Aber der Link funktioniert trotzdem nicht.

    Viele Grüße
    Susanne

  • Tollwutvirus - Nachweis mit FotoDatum11.05.2006 15:21
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Tollwutvirus - Nachweis mit Foto

    Hallo Roland,

    Ich werde mich auch demnächst mal mit der Publikation beschäftigen, kann aber noch 3 Wochen dauern. Im Moment habe ich nicht soviel Zeit. Gut Ding will bekanntlich Weile haben. Das gilt bestimmt für die Auseinandersetzung mit so einer Publikation.

    Du hast ja jetzt schon mal einen Einstieg geschafft. Eine genauere Diskussion folgt dann später, es sei denn, jemand anderes will sich noch dazu äußern.

    Viele Grüße
    Susanne

  • Freundschaftsdienste in der NachtDatum09.05.2006 23:24
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Freundschaftsdienste in der Nacht
  • Tierfreunde ...Datum07.05.2006 00:05
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Tierfreunde ...

    Liebe Dany,

    immerhin, 2 Menschen haben es für sehr gut befunden und sich damit sogar wieder an Dich gewandt. Und von den anderen, die sich aus eigenem Antrieb die Informationen mitgenommen haben, gibt es sicherlich auch noch einige, die in dem Thema weitergehen.

    Die Informationen erfordern halt, dass die Menschen bereit sind für einen Umdenkungsprozeß, den sie sich dann auch noch selbst erarbeiten müssen. Wer dies tut, wird allerdings reich belohnt.

    Du bist jetzt der Auslöser für mindestens 2 Menschen, sich auf diesen lohnenswerten Weg zu machen. Das ist toll!!! Und diese Menschen werden auch wieder Multiplikatoren sein.

    Es dauert zwar alles seine Zeit, aber es werden immer mehr und immer mehr, die den Weg der Wahrheit erkennen und sich aufmachen.

    Viele liebe Grüße
    Susanne

  • Tierfreunde ...Datum06.05.2006 17:40
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Tierfreunde ...
    Zitat von Dany
    Habe auch schon das meiste Fleisch aus der Karte genommen, auf meinem Tresen,liegen die Infos vom klein-klein Verlag und auch Infos über Tierschutz oder Umweltprobleme. Mittlerweile bin ich hier am Ort schon als die "verrückte Wirtin" bekannt.

    Hallo liebe Dany,

    verückte Wirtin, das klingt gut. :-) Und wie bist Du hinter all´ diese verrückten Wahrheiten gekommen?

    Ich finde es toll, dass Du die Info´s vom klein-klein-Verlag auslegst. Ich denke, dass das Auslegen von Information die beste Möglichkeit ist, die Information zu verbreiten. Die Leute müssen es sich letztenendes selber erarbeiten.

    Und wie ist die direkte Resonanz Dir gegenüber hinsichtlich der angebotenen Information? Wie viele Leute nehmen sich die Informationen mit? Wie viele sprechen darauf an?

    Viele Grüße
    Susanne

  • Tierfreunde ...Datum06.05.2006 12:06
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Tierfreunde ...

    Hey Dany, das finde ich eine tolle Leistung, beruflich zu kochen (und die anderen Leute wollen ja nunmal Fleisch) und für Dich selbst einen anderen Weg zu gehen!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

  • Theater, wenn Du Dich beim klein-klein-verlag informieren willst, die korrekte Internetadresse lautet:

    http://www.klein-klein-verlag.de

  • Wiederkehrende ArgumentationsmusterDatum02.05.2006 11:49
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Wiederkehrende Argumentationsmuster
    Im Übrigen, Rolf. Wo wir hier beim Thema Grauen sind.

    Ich darf daran erinnern, dass es hier eigentlich darum ging, dass die Messlatte vom RKI viel zu tief gehängt wird, bevor Menschen mit AIDS-Medikamenten vergiftet werden dürfen, weil das RKI nicht bereit ist, den Goldstandard, also die Isolierung des HIV zu erfüllen vor dem Einsatz dieser Medikamente.

    Genau aus diesem Grunde mußte Karl miterleben, wie ein Freund von ihm an der Vergiftung durch die AIDS-Medikamente elendig zugrunde ging.

    Das ist GRAUEN!!

  • Wiederkehrende ArgumentationsmusterDatum02.05.2006 11:19
    Foren-Beitrag von susanne im Thema Wiederkehrende Argumentationsmuster

    Ich kann hier nur ein Grauen erkennen, Rolf.

    Das Grauen liegt darin, dass Du nicht weisst, wann man besser aufhören sollte, auf irgendwelchen lächerlichen Punkten rumzuhacken.

    Aber vielleicht bleibt Dir auch nichts anderes übrig. Denn an Fachlichem hast Du ja anscheinend nicht so viel beizutragen.

  • Rolf, mich interessiert vor allen Dingen sehr, warum DU Dich so brennend dafür interessierst?
Inhalte des Mitglieds susanne
Beiträge: 350
Seite 2 von 14 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 14 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz