Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Es gibt keine Viren?Datum19.02.2006 14:25
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Es gibt keine Viren?
    Um die Schulmedizinische Absurdität der Viren-(H5N1)-Hysterie zu unterstreichen:

    Ich zitiere mal einen Schulmediziner Dr. Beyerlein, der (im Gegensatz zu uns klein-klein-Aufgeklärten) krankmachende Viren nicht abstreitet, in einem Artikel vom Magazin2000plus, Spezial 26/218: "...Zunächst sollten wir mal mit folgender Tatsache vertraut machen: Der Virus aus einem Vogel kann niemals in eine menschliche Zelle eindringen. So ist es, trotz all dessen, was man in den Medien über die Gefährlichkeit und Rasanz der Ausbreitung der "Vogelgrippe" gehört und gelesen hat. Dieses einzigartige Verhalten von Viren beruht auf der ARTENSPEZIFISCHEN Proteinumhüllung des viralen DNA-Strangs. Diese Proteinumhüllung ist für jede Tierspezies einzigartig. Aus demselben Grund ist es nicht möglich, daß die proteinumhüllte Spermie einer Spezies eindringen und sie befruchten kann. In beiden Fällen handelt es sich um spezielle DNA-Stränge oder genetisches Material, das von einer artenspezifischen Proteinumhüllung umgeben ist. So lautet nun einmal die Regel der sexuellen Fortpflanzung auf dem Planeten Erde. Dieselbe Regel trifft auf Viren zu. Die Biochemie der sexuellen Fortpflanzung und von Virusinfektion sind beinahe vollkommen identisch. Von diesem, außerhalb medizinischer Fakultäten wenig bekannten "Geheimnis" haben sich offenbar auch viele Ärzte und Epidemologen täuschen lassen, die, so scheint es, an der Universität niemals in ausreichender Weise das erforderliche Wissen auf den Gebieten Biochemie und Zytologie der sexuellen Fortpflanzung vermittelt bekommen, oder ihr Wissen im Kampf gegen (oder besser für?) die "Vogelgrippe" für einen angemessenen Geldbetrag "vergessen" haben. Diese sogenannten Experten für Vogelgrippe, die lauthals öffentlich verkünden, sie seien davon überzeugt, daß der Lungenvirus eines Vogels eine menschliche Lunge infizieren kann, müssen zwangsläufig auch daran glauben, daß ein Pferd eine Frau oder ein Mann einen Kuh schwängern kann...."

  • Es gibt keine Viren?Datum18.02.2006 14:21
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Es gibt keine Viren?
    Windpocken sind zuerst mal eine Hauterscheinung wie Akne, Neurodermitis, Psoriasis, Herpes. Ein guter Freund von mir hatte eine schwerste Neurodermitis "besiegt" durch Nahrungsumstellung, also nur noch Dinkelmehl statt Billig-Auszugsmehl, kein Zucker mehr, Akupunktur. Der Körper reagiert auf Vergiftung und Allergien meist über die Haut. Das ist sogar Schulmedizinisch. Wenn Kinder nun z.B. alle die gleiche "vergiftete" Speise essen, tauchen halt gleichzeitig solche Symptome auf. Oder wenn gleichzeitig Impfungen stattfinden, wie in Schulen in Templin/Brandenburg, wie ich letzte Woche von unserer aus Templin stammenden Auszubildenden in unserem Büro gehört habe. Ich behaupte mal, dass man auch von der Schlechtnahrung vom Supermarkt krank werden kann.
  • Es gibt keine Viren?Datum17.02.2006 12:25
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Es gibt keine Viren?

    Hallo Francisca, ich bin nämlich erst seit 3 Wochen in der Materie drin, aber so wie ich das verstanden hab, hängt viel mit Vergiftung und Sauerstoffmangel im Körper zusammen.
    Zum Beispiel:
    Das AIDS von früher war wohl eine Amylnitratvergiftung, welches fast nur von Schwulen und Drogensüchtigen konsumiert wurde.

    Das AIDS von heute ist eine zellzerstörende Medikamentenvergiftung. In Afrika werden mittlerweile viele Krankheiten unter dem Synonym AIDS zusammengefasst. D.h. entweder sterben die an einer dieser Krankheit, die sie aus Angst vor Diagnose AIDS gar nicht behandeln lassen, weil sie gar nicht mehr zum Arzt gehen, z.B. 44% an Tuberkulose, und wenn sie zum Arzt gehen, kriegen sie diese ominösen Chemo-Medikamente und sterben dann an der Nebenwirkung Organversagen. Wenn man voller Gift ist, versagen die Organe nun einmal, vor allem die Leber, das Entgiftungsorgan des Menschen.

    So landet man bei Hepatitis, was offenbar auch nicht durch ein Virus ausgelöst wird, sondern durch Gifte, Schwermetalle, Fremdeiweisse.

    Und Krebs wird u.a. verursacht durch körpereigene Stickoxidvergiftung aufgrund Sauerstoffmangels in den Zellen.

    Die Radioaktivität muss man auch berücksichtigen.

    Mit der Germanischen Neuen Medizin, die vor allem psychosomatische Ursachen in Betracht zieht, bin ich nicht so bewandert, ebenso so mit den typischen Impfgeschichten Röteln, etc. Das "Lehrvideo Impfen", was ich mir bei klein-klein-verlag bestellt hab, müsste mir da neue Erkenntnisse bringen.

  • Was ist denn eine Krebsimpfung?? Wogegen wird denn da immunisiert?
    Gabs da nicht schon erfolglose "Krebsviren"-Bemühungen in den 60er-Jahren in den USA?
    Ihr spritzt doch hoffentlich nicht diese ominösen Adjuvantien in die krebskranken Leute, oder?

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 02:37
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum17.02.2006 02:34
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Habe die Sendung im hr auch gesehen. Laut der "Seuchenexpertin" A.Wirtz muss für eine Ansteckung mit H5N1 "Kontakt mit einer Menge/Vielzahl von Viren stattfinden, ein paar reichen nicht". So ungefähr der Wortlaut. Also mal was ganz neues: Es kommt also nicht auf die, eigentlich wissenschaftlich vorgeschriebe Mutation an, sondern auf die Quantität!

    Und bei "Berlin Mitte" im ZDF vorher waren der Virologe Alexander Kekule und Wissenschaftsjournalist und Quark-Moderator Ranga Yogeshwar im Verlauf der Sendung statt an Aufklärungsarbeit mehr darauf bedacht, auf die Misstände in der Medikamenten-Versorgung der Bundesländer hinzuweisen, in Form von zaghaften Vorwürfen an die sich tapfer wehrende Gesundheitsministerin Ulla Schmidt. Man könnte förmlich spüren, wie man in so einer Fernsehsendung, auch dank tätiger Mithilfe der Moderatorin M.Illner, das mehrmals erwähnte Medikament Tamiflu als Heilsbringer in Szene setzt! Sie war wörtlich darauf aus, was sie auch von H.Seehofer erfolglos verlangte, die beiden Bundesländer, die sich an der Teilnahme der Tamiflu-Bevorratung weigerten, an den Pranger zu stellen. Für den Auftritt hätten die drei eine fette Prämie von Roche & Co. verdient! Falls dies nicht schon vorher geschehen ist... Nach diesen Eindrücken könnte ich fast drauf wetten, dass ein Gesundheitsminister in der BRD, der solche sinnlosen verschwenderische Bevorratungsaktionen ablehnt, innerhalb kürzester Zeit zum Rücktritt gezwungen wird!

  • Es gibt keine Viren?Datum16.02.2006 15:34
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Es gibt keine Viren?

    Man kann auch ohne das Vorhandensein von Viren krank werden.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum16.02.2006 11:50
    Foren-Beitrag von Kermit im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo Leute, gestern R. Kurth vom RKI auf N-tv : "...Keine Gefahr für Menschen,... Übertragbar nur von Tier zu Tier..." aber dann der Ratschlag:"Tote Tiere um Gottes Willen bloss nicht anfassen.." Er bestätigt sozusagen, dass eine "Mutation" noch nicht stattgefunden hat. Woran sind dann aber die bisherigen 90 Menschen gestorben, in Asien, wenn nicht an einer Mutation?

Inhalte des Mitglieds Kermit
Beiträge: 48
Ort: Böblingen
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz