Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Hallo Markus und Patrick,


    schaut euch einmal die Webseite an: http://www.efi-dresden.de/
    Vielleicht ist eine Zusammenarbeit möglich. Ich wohne 60 Km von Dresden.

    Gruß Micha

  • VirenDatum18.03.2006 15:54
    Foren-Beitrag von medi im Thema Viren

    Hallo Penzy,


    In Antwort auf:
    Was mich stutzig macht, ist immer wieder die Verweigerung, selber etwas nachzulesen. Das ist für mich persönlich überhaupt nicht nachvollziehbar. Wenn ich etwas tatsächlich wissen will, dann begebe ich mich doch einmal zumindestens in die Grundlagen hier und schau erst einmal nach, was dort steht.

    Genau dieser Umstand hat mich noch vor Monaten verwirrt und läßt mich auch heute noch den Kopf schütteln. Diese Mentalität, vorallem im medizinischen-wissenschaftlichen Bereich, ohne zu hinterfragen etwas als gegeben hin zu nehmen. "Weil es der Professor gesagt hat oder weil es dort und dort(aber ohne jeder Beweiskraft)geschrieben steht"

    Parallel dazu, das immer noch überwiegende Verhalten der meisten Patienten in Form dieses fast blinden Gehorsams, dieser Weißkittel-Gläubigkeit.


    Aus diesem Grund befasse ich mich seit Monaten mit dem Thema: "Wie konnte es soweit kommen? Was ist die Ursache für diese wissenschaftliche Lethargie von vielen Ärzten und Patienten."

    Dazu habe ich einmal die Geschichte der Medizin und die Entwicklung, die Lehrinhalte, die Strukturen des Medizinstudiums in Deutschland näher beleuchtet.

    Ein Fazit meiner "Recherchen": Speziell das Medizinerstudium hat in seiner Organsisation, Führung und vorallem der Hierachien innerhalb der Lektoren einen militaristischen Ursprung. Das Studium wird von Anfang an auf Disziplin, Ordnung, Gehorsamkeit und Verschwiegenheit ausgerichtet.

    Ein guter Student ist jener, welcher die von der Standesmedizinkaste als Herrschaftswissen deklarierten Fakten so perfekt wie möglich auswendig lernt. Das ist in anderen Studienfachrichtungen/Wissenschaftsdiziplinen leider ähnlich. Das Hinterfragen von angeblichen Fakten wird als Zweifel an der Obrigkeit und als auch Beleidigung/Anmaßung empfunden.

    Das ist allerdings nur ein Teilaspekt. Ein anderer entscheidender Punkt ist die Verselbstständigung der Schulmedizin als Staat im Staat. Das Selbstverwaltungsrecht und die Selbstkontrolle der Ärzteschaft ist der Freibrief auf ein Monopol namens Medizinwissenschaft und -wissen. So kümmert sich die Bundesgesundheitsministerin samt Ministerium bspw. nicht um Richtigkeit von Schulmedizinwissen.
    Denn dieser "Geheimbund", wie Prof. Hackethal es nannte, kontrolliert sich ja selbst. Fakten werden festgelegt oder weltweit konsensiert.

    Diese Art der medizinischen Wissensverbreitung - und doktrin ist seit Jahrzehnten usus, wird allgemein akzeptiert.

    Diese gezielt erzeugte Denkschwelle der Unantastabrkeit ist in vielen KÖPFEN drin. Die Kartell-Instanzen von Bundesärztekammern, Kassenärztliche Bundesvereinigung,Gesundheitsämtern(524!), RKI etc. sind unumstößlich und unantastbar.

    Es wird noch viel Überzeugung und Zeit brauchen, bis die Menschen ganz allgemein wieder ein Bewußtsein des Hinterfragens entwickeln.

    Dazu soll das Forum beitragen!

    Gruß Micha




  • Hallo Bernd,

    Danke für dein hartnäckiges Engagement.
    Genau darin sehe ich das Anliegen dieses Forums.
    Die ewig gestrigen Dummfasler bringen das notwendige Umdenken und Handeln der Menschen nicht voran. Es sind
    Aktivitäten wie deine, die uns die notwendigen Argumente und Beweise liefern. Nochmals danke.

    Ein Tipp. Die Onlineredaktion faktuell.de wird sich für deine Öffentlichmachung bestimmt interessieren.

    Gruß Micha

  • An ALLE !Datum14.03.2006 09:26
    Foren-Beitrag von medi im Thema An ALLE !

    Hallo Jürgen,

    In Antwort auf:
    Ich finde es richtig, keine Meinung auszublenden (es sei denn, sie wäre beleidigend, diskriminierend usw.)


    Richtig. Abgesehen von nicht zu tolerierenden Difamierungen und Beleidigungen, sollten sich diese Meinungen unbedingt mit dem Anliegen des Forums decken.

    http://www.agenda-leben.de/index11.htm


    Schließlich wollen wir uns nicht permanent im Kreis drehen, oder?

    Gruß M.

  • NeueröffnungDatum13.03.2006 21:14
    Foren-Beitrag von medi im Thema Neueröffnung

    Hallo Dany,

    ich will Jürgen nicht vorgreifen. Aber ich finde diesen Vorschlag sehr gut.

    Genau deswegen, weil die Impflobby es ja konsequent vermeidet, Vergleichsstudien zwischen Geimpften und Ungeimpften zu verbreiten. Wenn es diese überhaupt gibt.
    Oder Erfahrungen mit vermeintlichen Virusinfektionen, "besiegt" auch ohne Einnahme von Antibiotika.

    Das ist es auch, was Zweifler und Gutgläubige eher überzeugt. Praktische Erfahrungen.

    Andererseits müsste man strikt trennen. Zwischen Erfahrungen von Impfgegnern und Befürwortern. Beides zulassen, aber eben trennen.
    Denn es ist ein weites Feld. In meinem Umfeld ernte ich fast nur Kopfschütteln. "Impfen - na klar. Muss doch sein. Schäden, nö, was für Schäden?"
    Viele haben, jedenfalls nicht bewusst, gar keine schlechten Erfahrungen in dem Bereich.

    Aber Erfahrungsberichte der Impf-Abstinenzler und Virenungläubigen sind wichtig.

    Gruß M.

  • Thema von medi im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo,

    Ich bekomme heute Post von einer Firma, bei der ich (im Auftrag meiner lieben Frau) immer mal wieder Matratzen-Clean-Spray bestelle. Ich selber nutze das Zeugs seit Jahren zur Neutralisation der "atemberaubenden" Gerüche im Staubsauger. Vorallem kurz vor dem Staubsauger-Einsatz angewendet (in den Filterbeutel),verbreiten sich angenehme Düfte.

    Heute der Hammer. Ein Werbeblatt mit Aufschrift "Desinfektions- Spray Aktuell: H5N1 Wirksam gegen das Virus der Vogelgrippe"

    Mein spontaner Gedanke - die ham nen Vogel!

    Staunt hier: http://www.potema.de/9227/9401.html

    Es wird immer abstruser.

    Bislang habe ich diese Firma für ein halbwegs seriöses Unternehmen gehalten. Aber seit heute haben sie einen Kunden verloren. Das werde ich den Herrn auch umgehend mitteilen.

    Gruß M.

  • NeueröffnungDatum13.03.2006 20:35
    Foren-Beitrag von medi im Thema Neueröffnung


    Ich benutze seit einiger Zeit als "Informationsdusche", aber auch als Informationsfilter RSS. Ein super Leseprogramm (Reader)ist dabei RSS Bandit. So empfange ich rund um die Uhr Infos/Schlagzeilen von meinen Lieblingsseiten. Kann sie in diesem Tool auch direkt aufrufen und auch direkt den Forum-Beitrag lesen.

    Wäre zur Verbreitung auch dieses Forums ein toller Service. (Aber natürlich für Jürgen mit einiger Arbeit verbunden.)

    Als Autodiktat in Sachen Web kann ich sagen, es ist es für den Nutzer nicht so kompliziert, wie es vielleicht im ersten Moment erscheint.

    Infos hier: http://uckan.info/texte/was-ist-rss/

    http://www.rssreader.de/

    Wer es nutzen will und Hilfe braucht, der kann mich gerne anmailen.

    Tipp für Jürgen: Chris und Momo bieten diesen Service (sowie Podcast) seit Herbst 2005 für faktuell.de und faktor-l.de an, kennen sich also inzwischen aus.

    Gruß

  • Achtung - Masern!Datum11.03.2006 17:30
    Foren-Beitrag von medi im Thema Achtung - Masern!

    Hallo,

    Und wenn man dann noch liest, was Masern eigentlich sind.

    Laut Dr. Hamer die Heilungsphase eines Konfliktes der Mund- oder Nebenhöhlen, mit dem Inhalt z.B. „mir stinkt das“.
    Quelle: Buch: „Krebs und alle sogenannten Krankheiten“ S. 76

    Oder hier: http://www.pilhar.com/Hamer/NeuMed/Sonderpr/Immunsystem.htm

    In Antwort auf:
    Ein Beispiel sind die für uns harmlosen Masern, die wir normalerweise als Kinder durchmachen. Als man die Masern nach Amerika einschleppte, starben viele Tausende von erwachsenen Indianer kläglich - aber kein einziges Kind. Jeder Arzt in Europa weiß, daß auch bei uns eine Erst-”Infektion” mit Masern beim Erwachsenen tödlich enden kann. Beim Kind ist sie dagegen immer harmlos. Zwar wird das Virus übertragen, aber erkranken tut nur derjenige oder das Kind, das zuvor den entsprechenden Konflikt durchgemacht hat und jetzt gerade in der Heilungsphase ist. Im Falle von Masern also einen Konflikt der Mund- oder Nebenhöhlen zum Inhalt hat (z.B. “mir stinkt das”).

    Ich hatte die Masern auch beizeiten hinter mir.
    Zum Konfliktauslöser eine Idee. Mich bspw. (und sicher viele andere auch) stinkt dieser nicht enden wollenden Winter an.
    Aber ich habe Hoffnung, dass in 2 Wochen nicht nur der kalendarische Frühling naht....

    Gruß M.

  • Antwort von der RegierungDatum11.03.2006 17:01
    Foren-Beitrag von medi im Thema Antwort von der Regierung

    Hallo Steffi,

    wenn ich dass immer lese. Als Begründung und Beweis für die Existenz gilt, weil das Virus

    "Gegenstand einer Vielzahl wissenschaftlicher Fachveröffentlichungen ist..." Ja, derartig viele, dass man die Übersicht verlieren kann.

    Der Bild-Link ist obendrein falsch.

    Hier gelangt man zu dem Zauberfoto. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...5N1_viruses.jpg

    Solche Bildchen hat meine Tochter auch schon mal gemalt.

    Was soll man da sehen? Einen isolierten Eiweissbaustein jedenfalls nicht.

    Gruß M.

  • [Berechtigte Anmerkung zu Stefan H. gelöscht, zumal der sich nicht mehr verteidigen kann]

    Aber am Beispiel von Faktuell.de weiss ich, wie auch ein Dr. Hamer sich irren kann und diese Fehleinschätzung (im März 2006) zu korrigieren bereit ist.

    Und denk daran:

    In Antwort auf:
    Klug ist der, der immer noch dazu lernt & und sich nicht nur im eigenen Kreis dreht.

    Gruß M.

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum09.03.2006 21:22
    Foren-Beitrag von medi im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    @Crazy Horse


    In Antwort auf:
    Steht das eigentlich in unserem Grundgesetz?


    Na Klar!!!

    Art.2 GG
    (Persönliche Freiheitsrechte)

    (1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und
    nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.


    (2)
    1Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
    2Die Freiheit der Person ist unverletzlich.
    3In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

    Gruß M.

  • @ Stefan Heuser

    Die Links funktionieren, auf jeden Fall bei mir. Die JPEG-Datei mußt du halt vergrößern.

    Gruß M.

  • Hallo Juergen,

    Wichtig wäre jetzt, dass die Patientinnen und Patienten von Daniela Amstutz aktiv werden. Denn die Absicht, die hinter dem Schreiben steht, ist für mich glasklar: Einschüchterung. Bis hin zu schärferen Konsequenzen.

    Nur das Urteil der „Geheilten“, der Patienten, deren Vertrauen D. Amstutz genießt, kann für dieses Gesundheits- und Sozialdepartment massgeblich sein.

    Aus diesem Grund müßte zuallererst D. Amstutz selbst ihre Patienten über diesen ungeheuerlichen Vorgang informieren, dass dieses Department „anfällige Massnahmen in Erwägung zieht“, weil ihre Tätigkeit nicht in den Rahmen der Rechtsordung passe.


    Darüber hinaus können wir aktiv werden. Machbarkeit vorausgesetzt, könnten wir eine Online-Unterschriftensammlung im Forum initiieren.

    Ziel sollte es sein, D. Amstutz moralisch beizustehen und sie in ihrem Engagement zu bestärken.

    Diese U-Liste geht dann an diesen Alexander Duss.

    Gruß Micha

  • Quellen zur VirusisolationDatum08.03.2006 10:36
    Foren-Beitrag von medi im Thema Quellen zur Virusisolation

    Hallo lieber Peter,

    gutes Beispiel. Diese verlangte Beweislastumkehr ist einfach grotesk.
    Irgendwer stellt Behauptungen auf, dass es dies und jenes gibt, verkauft sie als Tatsache. Bleibt den Nachweis dafür aber schuldig.
    Dann verlangt er von denen, die diese Behauptung belegt wissen wollen, dass sie den Nachweis erbringen.
    Absurdistan pur.
    Und wie du richtig feststellst. Die jährliche Rechtfertigung für sämtliche Impfaktionen basiert auf den Empfehlungen der STIKO. Und diese wiederum beruft sich auf das Robert-Koch-Institut (RKI). Genau diese Stellen sind aufgrund des Artikel 2 Abs. 2 GG uns gegenüber beweispflichtig, das bspw. Impfen schützt. Aber wo sind die Beweise?

    Gruß M.

  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 18:22
    Foren-Beitrag von medi im Thema Quellen zur Virusisolation

    @ Vollkorn

    In Antwort auf:
    Wer behauptet hier dass er alle Publikationen zum Thema Virenisolation kennt ?
    etwa Sie, medi ?
    Wenn ja, welche Fachjournale haben Sie denn von vorn bis hinten durchgelesen
    Bitt eauch den Erscheinungzeitraum angeben


    Kleiner Tipp. Ich zitiere hier Stefan Lanka. Wie man leicht feststellen kann, wenn man dem angegebenen Link folgt. Deshalb gehört die Frage an ihn gerichtet.

    Aber meine Gedanken dazu. Woher er diese Anzahl nimmt, weiß ich nicht. Ist für mich auch unerheblich. Sicher hat er dass anfänglich getan und viele dieser Publikationen gelesen.

    Aber ich unterstelle einmal, dass er aufgrund seinen jahrelangen Recherchen irgendwann zu dem Ergebnis kam, dass dies sinnlos ist und jeder (Wissenschaftler/Journalist) nur vom anderen abschreibt oder sich mit eigenen Erfindungen rühmt.

    Ich frage mich sowieso, wozu sollte er auch alle Publikationen lesen? Mit welchem Zweck?

    Er macht in meinen Augen genau das einzig Richtige. Er fragt dort an, immer und immer wieder, fordert die Beweise von den Institutionen und Behörden, die es wissen müssen und beweispflichtig sind.

    Und sollte nur eine der xxtausend auf dem Markt befindlichen Publikationen als Nachweis taugen, diese Stellen würden diese sofort herausfiltern und vorzeigen. „Seht her!“


    Aber es ist wie allgemein in der Schulmedizin. Die Masse machts. Dieses Dickicht an Nichtwissen der wahren Ursachen von Krankheiten, die hunderten Theorien und Hypothesen, tausendfach niedergeschrieben, obendrein verpackt in eine medizinbabylonische Sprachverwirrung, wie Dr. Hackethal es einmal genannt hat, diese Lawine aus Informationsluft gaukeln den Menschen Beweise und Wissen vor.

    Gruß M.


  • Quellen zur VirusisolationDatum06.03.2006 09:40
    Foren-Beitrag von medi im Thema Quellen zur Virusisolation

    Quellen (http://www.klein-klein-aktion.de/wer_sin...nexistenz_.html)

    Zitat Dr. Lanka:"Wer interessiert ist wie Publikationen aussehen, in der die Entdeckung eines Virus behauptet, bewiesen und im Detail beschrieben ist, kann sich meine Publikationen über das von mir als Student isolierte und charakterisierte Virus aus dem Meer ansehen (über das Internet zu finden oder in jeder naturwissenschaftlichen Bibliothek):
    1.) Titel: A Virus Infection in the Marine Brown Alga Ectocarpus siliculosus (Phaeophyceae)
    Autoren: D.G. Müller, H. Kawai, B. Stache, and S. Lanka, Fundstelle/Zeitschrift: Botanica Acta 103 (1990) 72-82
    2.) Titel: Genome Structure of a Virus Infecting the Marine Brown Alga Ectocarpus siliculosus
    Autoren: Stefan T.J. LANKA, Michael KLEIN, Uwe RAMSPERGER, Dieter G. MÜLLER, and Rolf KNIPPERS, Fundstelle/Zeitschrift: Virology 193, 802-811 (1993)
    3.) Titel: Coat Protein of the Ectocarpus siliculosus Virus, Autoren: Michael KLEIN, Stefan T.J. LANKA, Rolf KNIPPERS, and Dieter G. MÜLLER, Fundstelle/Zeitschrift: Virology 206, 520-526 (1995)

    Darin ist jeder Arbeitsschritt im Detail beschrieben, damit die Behauptungen und Experimente überprüft und nachvollzogen werden können. Wissenschaft ist nur dann Wissenschaft, wenn die aufgestellten Aussagen nachvollziehbar und die Experimente, die zu den Aussagen führten, wiederholbar sind. Alles andere ist keine Wissenschaft. Da es keine Publikationen über die Entdeckung von krankmachenden Viren gibt, in denen die Isolation, die Fotos der Viren im Organismus und in isolierter Form, die biochemische Charakterisierung ihrer Eiweiße und DNS beschrieben sind, sind all die hunderttausende Publikationen über indirekte Nachweise krankmachender Viren als wissenschaftlicher Betrug – und nicht etwa als Irrtum weniger Beteiligter – entlarvt."

    Gruß M.

  • NeueröffnungDatum06.03.2006 09:03
    Foren-Beitrag von medi im Thema Neueröffnung

    Hallo Jürgen,

    Im Falle dich meine Email mit meinen Vorschlägen nicht erreicht haben sollte, stelle ich Auszüge hier rein.


    In Antwort auf:
    .........eine Einsteiger-Ecke mit FAQ (häufig gestellte Fragen), aber wer schreibt da was rein?..


    Die Frage wer bei FAQ was rein schreibt, erübrigt sich meiner Meinung nach. Denn dieser Teil sollte einen festen Rahmen haben und nur auf den Beiträgen der Initiatoren basieren. Wir sollten nicht die nächste Endlosschleife für Diskussionen aufmachen. FAQ enthält eindeutige Antworten, die auf den nachprüfbaren Ouellen von Dr. Lanka und Karl Krafeld beruhen. Welche Fragen im FAQ enthalten sind, sollte der Entwicklung des Forums angepasst und in Abständen ergänzt werden.

    Mein Vorschlag für „FAQ – Die 10 wichtigsten Antworten zur Vogelgrippe“

    1. Wie fing alles an? Wie und wo enstand die Vogelgrippe?
    Antwort: Vor ca. 10 Jahren auf den Reisbretter der WHO. Siehe Quellen*

    2. Weshalb ist die Vogelgrippe weder für Mensch noch Tier gefährlich?
    Antwort: Weil der Vogelgrippe-Virus nicht existiert und frei erfunden ist. Siehe Quellen*

    3. Gibt es einen Beweis für die Existenz von H5N1?
    Antwort: Bis zum heutigen Tage nicht. Siehe Quellen*

    4. Gibt es überhaupt krankmachende Viren?
    Antwort: Auch dafür gibt es bis heute keinen einzigen Beweis. Siehe Quellen*

    5. Woran erkrankten und starben die angeblich infizierten Tiere und Menschen dann?
    Antwort: Die behaupteten Fälle beim Menschen z.T. vorsätzlich durch Tötungsexperiment, Antibiotika, infolge Impfreaktion etc. Bei den Tieren durch Hunger und Auszehrung.... genaue Quellen*

    6. Wer hat Interesse an dieser Massenpanik. Wer sind die Nutznießer?
    Antwort: Kann man nur vermuten. Aber die Pharmaindustrie beklagt schon länger die Impfmüdigkeit der Deutschen.Die gestreute Angst, nicht geschützt zu sein, verdrängt Zweifel und läßt die Impfbereitschaft vermutlich steigen.Hervorzuheben ROCHE. Siehe Quellen*

    7. Was bringt dann das Medikament Tamiflu?
    Antwort: T. ist ein sogenanntes Virostatika. (übersetzt:Mit Gift etwas stoppen wollen) Außer unkalkulierbaren Wirkungen, bis hin zu schlimmsten Dauerschäden nichts. Siehe Quellen*

    8. Müssen wir mit einer Zwangsimpfung rechnen?
    Antwort: Dass läßt sich langfristig nicht mehr ausschließen.Die Planungen existieren. Und das IfSG macht es möglich. Siehe Quellen*

    9. Wohin kann man sich wenden und selbst Auskunft verlangen?
    Antwort: Behörden, wissenschaftliche Instituionen. Siehe Quellen*

    10. Wie kann ich die Arbeit des Forums unterstützen?
    Antwort: Durch Verbreitung der Informationen, Aktionsteilnahme etc.

    *(Erläuterungen und Erklärungen mittels Querverweisen auf Dokumente und Veröffentlichungen von Dr. Lanka, Karl Krafeld etc.)

    Gruß M.

  • @ RolfDatum03.03.2006 19:13
    Foren-Beitrag von medi im Thema @ Rolf
    @ susanne

    Bleib hartnäckig!!!!


    Wir sollten eine Prämie ausloben. Steht das Angebot von Dr. Lanka (10.000 DM/Euro) eigentlich noch?

    Gruß Micha

  • Hallo Beatrix,

    In Antwort auf:
    Sie sehen auch Parallelen bei der Bekämpfung von Seuchen und der Terrorbekämpfung?.......Beides erfordert, die Kontrollen zu verstärken

    Ja genau. Mit der Angst der Menschen gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. (Damals noch Scheuklappen, inzwischen erkennt man die Fratzen.)

    Das ist die Legitimation für den totalen Überwachungsstaat. Und der Grundstein für einen Gesetzentwurf über die Einführung der allgemeinen Impfpflicht.

    Gruß Micha

  • Einfach mal DANKEDatum02.03.2006 22:09
    Foren-Beitrag von medi im Thema Einfach mal DANKE


    @Edwin Christian

    Na Na Na! Keinen Personenkult!

    Aber Spaß beiseite. Ich schließe mich dir an. Es ist ein Mammutprojekt, dessen Umsetzung Respekt verdient.

    Aber ich habe schon an anderer Stelle Danke gesagt.


    Jetzt noch das trotzige Schiff in das richtige Fahrwasser gelenkt..... und wir segeln um die ganze Welt! :-)

    Gruß Micha

Inhalte des Mitglieds medi
Beiträge: 105
Ort: Hoyerswerda/Sachsen
Seite 4 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz