Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • @ jemand

    Richtig, kann man ganz sicher verkürzen. (Ich mag es immer gern idiotensicher, damit dann auch alle draufklicken.:-))

    Wobei der Inhalt der Bezeichnung eher auf dem Aspekt der Antworten liegen sollte. "Antworten hier.."

    Aber dass läßt sich sicherlich auch technisch lösen. Eine blinkendes Smilie oder so etwas mit Pfeil auf "Der Einstieg ins Forum" etc.


    Und "EINSTIEGSFRAGEN" käme für mich für diesen von Peter ins Spiel gebrachten Fragebogen in Betracht.

    Aber nur weiter so.

    Gruß Micha

  • Webauftritt und StrategieDatum02.03.2006 16:02
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie

    @ ursula

    Sorry, na klar. Aber dennoch glaube ich, dass da preislich noch was geht.
    Wer kann helfen?

    Gruß Micha

  • @ peter

    Kann ich jede Zeile unterstreichen. Auch den Vorschlag mit einem Fragebogen finde ich bedenkenswert.


    Grundsätzlich möchte ich folgendes hinzufügen:

    Weil ich mir vorstellen kann, dass Juergen und Karl allein ziemlich überfordert sind, schlage ich vor, dass sich Freiwillige finden, die Zeit und Ahnung haben, hier als Moderator/Admin mitzuarbeiten.

    Ich selbst verstehe von der Internettechnik zu wenig. Ganz abgesehen davon, dass ich tatsächlich auch nur wenig Zeit habe. 3-Schicht-Job inkl. Wochenende.

    Aber ich helfe gern bei strategischen Überlegungen, bei der Konzeptarbeit. Ich bin gerade dabei einen Vorschlägekatalog zu erarbeiten.

    Auf jeden Fall würde ich einen Board (oder Thema) auf der Eröffnungsseite platzieren, der den Namen trägt.“Der Einstieg-Antworten auf immer wiederkehrende Fragen im Zusammenhang mit der Vogelgrippe (FAQ)“

    Da sollten genau diese Fragen zusammengefasst und ausformuliert werden.

    Mithilfe der Veröffentlichungen und Beiträge von Dr. Lanka, Karl Krafeld und den Links aus den „Worum es geht-Grundlagen“ würden die möglichst leicht verständliche Beantwortung erfolgen.

    Dass können 20 oder mehr Fragen bzw. Antworten sein, verlinkt mir den Quellen.

    Wenn dann noch eine Frage offen bleibt, sollte ein Frageboard geöffnet sein. „Fragen an Dr. Lanka“
    Er beantwortet diese (möglicherweise in Echtzeit bei festzulegenden „Sprechzeiten“) oder zeithah, oder beides.

    Diese Antworten auf konkrete Fragen könnten dann langfristig wiederum in den “Der Einstieg-Antworten auf immer wiederkehrende Fragen im Zusammenhang mit der Vogelgrippe (FAQ)“ einfließen.

    Gerade weil das Forum Orientierung und Information geben soll. Auch schnell auffindbar.

    Lieben Gruß

    Micha

  • Webauftritt und StrategieDatum02.03.2006 14:31
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie


    Hallo,

    also ich war gerade einmal bei einer ortsansässigen Druckerei.
    Mein obiger Aufkleber-Entwurf (Format 13x8 cm) würde bei 500 Stck ca. 370 Euro kosten, inkl. Mehrwertsteuer. Also etwa 1,35 Euro pro Stück. Nicht unbedingt ein Schnäppchen. Einziger Vorteil: Innerhalb von zwei Tagen lieferbar.

    Erkundigt euch einmal bitte vor Ort. Das muss auch preiswerter gehen.

    Gruß M.

  • Hallo,

    ich kann nur hoffen, dass mein Vorschlag (Beitrag 17) und meine Ideen http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t2...-Strategie.html in der Form oder ähnlich bald umgesetzt werden.Wie notwendig dieser Schritt ist, beweist auch wieder dieser Thread.

    Es läuft wie immer ab. Es werden Halbwahrheiten, Mutmassungen, Vermutungen gestreut und die unterstützenden Forenmitglieder versuchen sich sofort zu rechtfertigen und bemühen sich um Richtigstellung. Es beginnen "Verbalschlachten".

    Aber die Beweispflicht liegt nicht bei uns, sondern bei denjengen, die irgendwelche Behauptungen aufstellen !!!!!!!!!!!!

    Wer diese nicht erbringen kann, disqualifiziert sich selbst. Meine Meinung. Sonst "mutieren" auch wir zum reinen Debattierklub. Dabei sollte es uns doch um Informationweitergabe, Strategie- und Konzeptentwicklung gehen. Um Bündelung der Kräfte.

    Gruß M.

  • Hallo britta,

    Zitat von brittabritta
    .......
    und wenn ein paar kleine akupunkturnadeln solche wirkung erzielen können wie bei mir z.b. geschehen bin ich einmal mehr überzeugt, das auch die sogenannte neue medizin durchaus positiv zu betrachten ist.
    aber jeder muss langsam selbst seine erfahrungen sammeln, daher ist ein solches forum wie dieses hier von großer bedeutung.[/quote]


    Bei mir war es genau die "Neue Medizin" (Germanische NM), die mein Leben und vorallem meine Sichtweise darauf vollkommen verändert hat.
    Früher habe ich meine Frau belächelt, wenn sie so liebevoll (aber gottlob auch mit mir :-))mit ihren Pflanzen umgegangen ist und mit ihnen spricht. Heute weiß ich, selbst Pflanzen haben eine Seele.

    Genauso verändert hat sich meine oftmalige Gleichgültigkeit gegenüber dem Schicksal/Leid von Tieren.

    Ich achte sie heute als gleichrangige Geschöpfe der Natur. Sie für Pseudoforschung zu missbrauchen ist ein Verbrechen!
    Deshalb meine ich, dass die Entdeckungen Dr. Hamers, wenn endlich planetübergreifend anerkannt und angewendet, auch die Symbiose von MENSCH-TIER-PFLANZE wieder gesunden lassen werden. Was jetzt noch passiert ist abartig.


    [quote="brittabritta"] ..das leben ist eben so, das wir alle nur in nano-schrittchen einige winzig kleine geheimnisse lüften können in der uns zur verfügung stehenden "millisekunde" unseres lebens ;o)...britta



    Schön gesagt. Allerdings meine ich, dass die "nano-schrittchen" des Einzelnen, gemessen auf der Zeitachse des Kosmos,
    vielleicht tatsächlich kleine Schritte sind. Um im Bild zu bleiben: Aber dank eines größeres Gewicht durch den Faktor Information, sind die Fußabdrücke tiefer. So braucht der Interessierte heute nur Spuren zu lesen. Dies muss er aber abseits der Staatsstraße tun. Das Forum dient dabei als Kompass!

    Gruß M.

  • Schönen Guten Abend Dr. Lanka,

    ich habe folgenden Vorschlag. Meinen ersten Beitrag hatte ich schon in dieser Richtung verfasst.


    Möglicherweise und hoffentlich !!! wächst die Zahl derer, die sich ehrlich und unvoreingenommen für das selbstgestellte Ziel dieses Forums interessieren. Zu diesem Zweck sollten sie diese kennen. Klar und unmissverständlich formuliert. "Keine Schulmedizin!" reicht da meiner Meinung nach nicht, was mir dieser Disput erneut beweißt.

    Und damit Sie Ihre (ich glaube doch begrenzte) Zeit nicht permanent und zunehmend mit Klarstellungen sowie Erklärungen zum Ziel des Forums verbringen - um nicht zu sagen vergeuden - müssen, würde ich Ihre gerade gegebene "Definition"

    Zitat von Stefan Lanka
    Auf diesem Forum geht es in Bezug auf Wissenschaft, Gesundheit und Krankheit nicht um Meinungen.
    Es geht hier um Wissenschaft, Fakten und Zusammenhänge, um Leben und Zukunftsfähigkeit von Menschheit, die durch massive Vergiftung durch die Schulmedizin (Impfungen, Antibiose etc.) und Angstterror gefährdet ist.
    Jeden der hier Unwahrheiten behauptet weise ich darauf hin und benenne das klar und deutlich......

    direkt in das "Anliegen und Themen des Forums" siehe http://agenda-leben.de/index11.htm einfügen. Diesen INDEX, d.h. den Link,würde ich auch nicht in den Grundlagen verstecken, sondern sichtbar auf die erste Seite stellen.

    Sollte sich in Zukunft dann doch wieder ein Märchenerzähler und Hypothesenverbreiter ins Forum verirren, so kann und sollte man ihn diplomatisch zuallererst auf den INDEX hinweisen.

    Unbelehrbare Wiederholungstäter würde ich löschen.
    Denn für OTTO NORMAL unzugängliche Geheim-Foren und andere Tummelplätze der Schulmedizinanhänger gibt es genug.

    Es ist das Recht jedes Forums nur Förderer zu dulden. Nur so kommen wir dem erklärten Ziel, "die Diskussion und Abstimmung von Aktionen und Strategien zu ermöglichen" näher.

    Der Klugscheißer -:)

    Micha


  • Webauftritt und StrategieDatum27.02.2006 08:41
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie

    Hier mein Entwurf:

    Grüsse

    M.

  • Webauftritt und StrategieDatum27.02.2006 08:18
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie

    Hallo Beatrix, hallo Jannis, hallo Edwin Christian


    ich würde einen solchen Impulsgeber (Aufkleber) nicht überfrachten. Ein, zwei Webadressen.

    Statt agenda-leben würde ich vogelgrippe-aufklärung.de benutzen, damit die Leser gleich wissen, worum es geht.

    Auch würde ich die Themen (noch) nicht vermischen. Viele haben von der Neuen Medizin vielleicht schon einmal gehört. Aber oft nur durch die Negativ-Berichterstattung in den Medien. Die würden wir sofort desinteressieren.

    Eine Idee/Entwurf hänge ich an. Ob dass klappt weiß ich allerdings nicht.


  • Bericht aus RügenDatum26.02.2006 11:14
    Foren-Beitrag von medi im Thema Bericht aus Rügen

    Hallo moi,

    wir sollten uns wahrscheinlich angewöhnen, nicht mehr ohne Digicams aus dem Haus zu gehen. Und alles filmen,was in Zukunft theaterreif für die Panikmache inszeniert wird.

    Aus dem zusammengetragenen Material sollte irgendwann einmal eine Dokumentation entstehen. Nach dem Muster Fahrenheit 9/11 von Michael Moore. Dann als Massenware vervielfältigt auf DVD, zum Verschenken.

    Gruß M.

  • Werden Rügener durch Tamiflu getötet?Datum25.02.2006 19:59

    Auch lesenswert:

    "Vogelgrippe
    Vom Ladenhüter zum Welterfolg"

    Von Konrad Mrusek


    http://www.faz.net/s/RubC9401175958F4DE2...n~Scontent.html

    Gruß M.

  • Werden Rügener durch Tamiflu getötet?Datum25.02.2006 19:51
    Hallo Dr. Lanka,

    auf diese inhumane Weise, wird ein flächendeckendes Experiment praktiziert. So werden in den kommenden Wochen wahrscheinlich tausende Einsatzkräfte von THW,Feuerwehr,mediz. Personal etc. zu der Einnahme von Tamiflu gezwungen.

    Die Konsequenzen und gesundheitlichen Problemfälle werden keinen Eingang in die Medien finden: Oder doch. Dann läßt sich die verherrende Wirkung des Grippevirus "beweisen".

    Aber auch ein anderer Aspekt kommt zum Tragen. Die Allermeisten von den EK werden das Mittel widerstandslos einnehmen. Im Glauben, dass es schützt.
    Und dass werden wir immer wieder medial geliefert bekommen. "Tenor der Bevölkerung: Die nehmen das Mittel doch auch!"


    Gruß M.

  • bescheidene frageDatum25.02.2006 06:15
    Foren-Beitrag von medi im Thema bescheidene frage

    Hallo,

    ich möchte euch in diesem Zusammenhang auf den Newsletter vom 22.02.06 hinweisen und einen Auszug bringen.Über diese natürlich (höchst unnatürlich) in Betracht kommenden "Umweltschäden" durch die Riemser "Abfallprodukte" habe ich bisher nichts gelesen. Das wird in den Medien nicht thematisiert. Könnte aber durchaus eine der Erklärungen sein. Neben der normalen Auslese. Wenn die Tiere (Schwäne)aufgrund der zugefrorenen Gewässer keine Nahrung finden, so verhungern sie.


    In Antwort auf:
    Newsletter-klein-klein-verlag vom 22.02.2006
    Die Vogelgrippe in Deutschland - hausgemacht?

    Veronika Widmer

    ................Die Frage nach dem WOHER oder WODURCH entstand die Erkrankung, die jetzt als Vogelgrippe diagnostiziert wird und die vormals Vogelpest genannt wurde, stellen sich die Verantwortlichen nicht. Anstatt einer Ursachenforschung wird jetzt Schadensbegrenzung betrieben. Die Bevölkerung wird derweil mit ihrer eigenen Angst konfrontiert und beschäftigt, damit sie ja nicht zum Nachdenken kommt.

    Das Friedrich-Loeffler-Institut
    steht momentan im Blickpunkt der Medien, denn dorthin werden die eingesammelten Tiere verbracht und dort werden sie getestet. Das Friedrich-Loeffler-Institut ist das Bundesforschungsinstitut für Tiergesundheit. Das Institut hat seinen Hauptsitz auf der Insel Riems.
    Das Friedrich-Loeffler-Institut ist eine selbstständige Bundesoberbehörde, vergleichbar mit dem Robert-Koch-Institut und dem Paul-Ehrlich-Institut. Es erforscht die Erkrankungen von landwirtschaftlichem Nutzvieh. Das Institut publiziert seine Forschungsergebnisse und arbeitet mit nationalen und internationalen Wissenschaftlern und Instituten zusammen.

    Die Insel Riems liegt zwischen dem Festland und der Insel Rügen. Die Insel Riems gehört verwaltungsrechtlich zum Stadtgebiet der Hansestadt Greifswald.
    Die Insel Riems ist seit den frühen 70er Jahren des 20. Jahrhunderts durch einen aufgeschütteten, etwa 500 Meter langen Straßendamm mit dem Festland verbunden und seitdem nur noch eine Halbinsel.

    Die Insel Riems
    beherbergt die älteste virologische Forschungsstätte der Welt, die dort 1910 von Friedrich Loeffler gegründet wurde. Loeffler war Ordentlicher Professor an Universität Greifswald.
    Es wird ihm nachgesagt, er hätte 1898 herausgefunden, dass die Maul- und Klauenseuche nicht durch Bakterien verursacht wird, sondern von allerkleinsten Organismen, die er Viren nannte. Dies fand Friedrich Loeffler ohne Elektronenmikroskop, das erst 1931 entwickelt wurde und mit dem erstmals behauptete Viren hätten wissenschaftlich nachgewiesen werden können, heraus. Und darauf beruft sich die medizinische Wissenschaft noch heute.

    Loeffler wurde weiter nachgesagt, dass er durch seine Untersuchungen unbeabsichtigt eine ganze Region bei Greifswald mit der Maul- und Klauenseuche verseucht hatte. Daraufhin zog er aus Sicherheitsgründen mit seinem Institut im Jahr 1910 auf die Insel Riems. Die Insel Riems war und ist seither Ausschlussgebiet.

    Zu DDR-Zeiten arbeiteten auf der Insel Riems etwa 800 Menschen für die Forschung der Impfstoffentwicklung. Heute sind es noch etwa die Hälfte.

    Seit 1997 ist der Riemser Forschungskomplex der Hauptsitz des Friedrich-Loeffler-Instituts.

    Zu den Aufgaben des Friedrich-Loeffler-Instituts gehört die Erforschung von Tierseuchen, wie BSE, Maul- und Klauenseuche und die Schweinepest. Im Friedrich-Loeffler-Institut werden hauptsächlich Veterinär-Impfstoffe erforscht und entwickelt.

    Seit Anfang 2006 wird auf der Insel Riems an einem Impfstoff gegen die Vogelgrippe gearbeitet.

    In den 90er Jahren war das Wohngebiet im westlichen Teil der Insel für einige Jahre frei zugänglich. Heute ist die Insel wegen der Forschungsarbeiten für die Öffentlichkeit gesperrt.

    Höchste Sicherheitsstufen
    gelten in den Quarantäneställen und den Laboren des Forschungsinstituts, was für Beschäftigte aufwendige Ein- und Ausschleusen mit Kleidungswechsel und Duschen bedeutet.

    Landschaftlich liegt die Insel Riems in einem bedeutenden Rast- und Mausergebiet für Wasservögel. 15 Prozent von diversen Wasservogelarten der nordeuropäischen Population überwintern im Bereich Greifswalder Bodden und Strelasund. Daher wurde dieses Gebiet zum Europäischen Vogelschutzgebiet erklärt. Und mitten drin ein Forschungslabor, das nicht unbedingt unbedenklichen Müll produziert.

    Ist es ein Zufall, dass die Vogelgrippe in Deutschland direkt neben diesem Forschungsinstitut auftritt, das für Menschen großräumig abgesperrt ist, für Tiere allerdings nicht abgesperrt werden kann?

    Was gelangt von dem Forschungsinstitut ins Abwasser und was davon in das Vogelschutzgebiet?

    Mit welchen Chemikalien arbeitet dieses Forschungsinstitut und welche Hilfsstoffe werden zu der Erforschung der Impfstoffe verwendet?

    Ein Schelm, der dabei böses denkt?


    An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Arbeit, die sich alle Initiatoren mit dem NEWSLETTER machen..

    Gruß M.

  • Hallo Judy,

    da ist genau meine Intention, dass ich an die Nichtplanung nicht glaube. Ich will aber meine Umgebung informieren, nach dem Motto vor der Wahl - und nach der Wahl, wie wir höchstwahrscheinlich auch diesmal belogen werden.

    Aber diesmal geht es nicht um rotierende Ministerposten, sondern um unsere Gesundheit.

    Von der Existenz dieses Schreibens, indem das BMG explizit darauf abstellt und betont, “ nicht den Erlass einer solchen Verordnung auf der Grundlage des §§ 20 Abs 6,7 des Infektionsschutzgesetzes (IfSG)" zu planen, sollte die Öffentlichkeit wissen.

    Denn noch bedeutet dies ja, dass man von der Aushebelung des GG keinen Gebrauch machen will.

    Mittlerweile glaube ich, dass dieses Infektionschutzgesetz genau aus diesem Grund 2001 geschaffen wurde. Eine Art Notstandsgesetz. So führt man durch die Hintertür IMPFPFLICHT ein.

    Die WHO ist ja schon länger unzufrieden mit der „Durchimpfungsrate“ in Deutschland.

    Auf jeden Fall erfüllt diese Panikmache einen und wahrscheinlichen seinen Zweck.

    Wenn obiges Szenario (Zwangsimpfung) nicht kommen sollte, so brennen sich die nächsten Tage und Wochen aber auf jeden Fall in die Köpfe der Bundesbürger ein. Das Langzeitgedächtnis wird programmiert.

    Dann reicht künftig eine kleine Pressemitteilung, dass wieder eine Grippewelle droht und die Menschen strömen in die Praxen und Gesundheitsämter. Das vermute ich, ist die eigentliche Planung.


    Gruß M.

  • @Christoph

    Die Veranstaltung war zwar gestern Abend, aber trotzdem vielen Dank. Ich habe mich dank der anderen Hinweise behelfen können. Genau dieses Schreiben aber habe ich gemeint.

    Gruß M.


  • Webauftritt und StrategieDatum24.02.2006 19:57
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie

    Hallo ihr alle!


    schön, wie ihr euch Gedanken macht.


    In Antwort auf:
    den Zeitmangel kann ich total nachvollziehen. Geht mir nicht anders, mit mehr als 8 h Arbeitszeit.

    Wenn ihr wüßtet, was das Wort "Zeit" mir bedeutet....... Die wünsche ich mir jetzt schon zum Geburtstag

    Gottseidank habe ich eine verständnisvolle Familie. Und auch sehr wenig Schlaf.


    Ich kann leider webtechnisch keine Hilfe sein. Davon habe ich keine Ahnung.

    Aber ich will versuchen unsere Kräfte zu bündeln. Vielleicht werden auch die User im faktor-L Forum aktiv.


    http://www.faktor-l.de/viewtopic.php?p=9...c8f958d430#9329

    Gruß M.

  • @jannis Danke

    Ich bereite gerade den morgigen Abend vor und habe nicht so viel Zeit zum Surfen. Obendrein bin ich pilhar.com-geschädigt. (Alle 2000 Seiten gelesen Oder waren es noch mehr?)

    @elena Danke, bin sofort fündig geworden.

    Gruß M.


  • Webauftritt und StrategieDatum22.02.2006 19:46
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie

    Hallo Elena und Jürgen,

    ist Okay. Ich übe mich in Geduld und sammle weiter Ideen.

    Die Zeit werde ich am Besten dafür nutzen, um diese zweibeinigen Vögel (Gattung Bundesadler) einzustallen

    Dann ist der Spuk hoffentlich schnell vorbei

    Gruß M.

  • Thema von medi im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Wer kann mir helfen?

    In diesem Massenantwortschreiben (BMG AZ Gl1) vom 13.12.05 aus LmZ Heft 1/2006 S.17 liegt für mich einige Brisanz. Ich möchte gern meinem Bundestagsabgeordneten damit konfrontieren. Kann mir jemand den Link nennen oder mir dieses Massenantwortschreiben schicken?

    Diese Schreiben, mit entsprechender Erklärung, müßte jeder Haushalt als Postwurfsendung bekommen. Für jeden Bürger als nachweisliches Dokument, dass die Bundesregierung den Artikel 2 GG nicht antesten wird. Keine Zwangsimpfung auf Basis des Infektionsschutzgesetzes § 20 Abs. 6 und 7.

    Wenn doch, dann Montagsdemos der anderen Art.

    Gruß M.


  • Webauftritt und StrategieDatum22.02.2006 14:54
    Foren-Beitrag von medi im Thema Webauftritt und Strategie


    Scheint ja niemanden wirklich zu interessieren,wenn man ein paar Vorschläge macht. Aber dass kenne ich schon von anderen Foren. Schade eigentlich.

    Vorallem, wenn ich die Worte von Karl Krafeld "Internetforum zur Vogelgrippe......." aus LmZ Heft 6/05 Seite 16 lese.


    Gruß M.

Inhalte des Mitglieds medi
Beiträge: 105
Ort: Hoyerswerda/Sachsen
Seite 5 von 6 « Seite 1 2 3 4 5 6 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz