Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum01.03.2006 16:49
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Rückt die Zwangsimpfung langsam in den Bereich des machbaren ?

    In Antwort auf:
    Zitat aus dem ZerrSpiegel ...

    Per Eilverordnung sollen alle Katzen in Gebieten mit H5N1-Ausbrüchen zum Stubenarrest gezwungen werden.


    Malte Müller von der Int. Universität Bremen kommt in seiner Arbeit "Zur Frage der Kompatibilität einer Zwangsimpfung mit den Grundrechten des Art. 2 Abs. 2 S. 1 GG in Form von dem Recht auf körperliche Unversehrtheit und dem Recht auf Leben" zu folgendem Schluß:
    -> http://www.juraconcept.net/Lehre/Arbeiten/oer030310.htm

    "Resümierend läßt sich sagen, daß um eine Zwangsimpfung durchzusetzen ein Gesetz parlamentarisch verabschiedet werden müsste, welches klar festlegt, daß eine flächendeckende Impfung von Nöten ist. Andere Grundrechte, wie z.B. das Recht auf körperliche Unversehrtheit oder eine Nichtimpfung aus religiösen Gründen und damit einer Berührung des Rechts auf Religionsfreiheit wären dem Impfgesetz zur Zwangsimpfung unterzuordnen.

    Mögliche Nebenwirkungen sind sicherlich vorhanden, lassen sich aber durch medizinische Behandlung durchaus entgegenwirken. Problematische Einzelfälle, die eine logische Konsequenz sind, müssen in diesem Zusammenhang gesondert behandeln werden."

    Und wen es interessiert, wie die derzeitige Stimmungslage ist, hat schon einmal die Möglichkeit, seine Meinung bei der folgenden Umfrage "zu Papier" zubringen:
    -> http://trendvoting.de/umfragen/umfrage-7...ren-wuerde.html

    Auch wenn diese Meinungsäußerung nicht viel bewegen sollte ... ich zumindest halte mir alle Optionen offen.
    Denn im Grundgesetz Artikel 20 Abs. 4 steht:

    Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

    Und wenn es "da oben" eine dem Menschen wohlgesonnene Instanz gibt, dann möge sie alsbald wie auch immer eingreifen. Denn ob wir das Ganze "hier unten" noch alleine in den Griff bekommen, wage ich inzwischen - trotz ungebrochenem Optimismus - zu bezweifeln.

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum01.03.2006 14:29
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    @ Britta ...

    ich habe die alte Version gefunden und stelle sie hier zu dokumentationszwecken als GIF und PDF der aktuellen gegenüber. Wie man deutlich lesen kann, betreibt das RKI eine manipulative Kommunikation.

    (Hochladen geht momentan nicht ...
    -> Fehler: Der Datei-Server steht zur Zeit nicht zur Verfügung.
    Admin = Moderator = Jürgen2006 schon informiert)

    Deshalb vorerst den reinen Text:

    In Antwort auf:
    Sind auch andere Haustiere durch die Vogelgrippe gefährdet?

    Bisher sind Haustiere durch die Vogelgrippe nicht besonders gefährdet.
    Katzen können zwar unter Laborbedingungen mit hohen Virusmengen infiziert werden.
    In der Praxis sind allerdings noch nie infizierte Katzen beobachtet worden, eine Übertragung
    auf den Menschen ist demzufolge noch nicht nachgewiesen worden und dürfte extrem unwahrscheinlich sein. Zudem sind nach gegenwärtigem Stand der Wissenschaft Singvögel und Tauben, als mögliche Beute der Katzen, nicht als Überträger des Vogelgrippe-Virus bekannt. Tauben konnten im Labor ebenfalls mit hohen Virusmengen infiziert werden, sie scheiden das Virus aber kaum aus.
    Eine Infektion und Erkrankung von Hunden ist bis jetzt nicht bekannt.
    Pflanzenfressende Haustiere, Rinder und Pferde sind in der Regel nicht gefährdet, sich mit H5N1 zu infizieren.

    Stand: 20.02.2006


    In Antwort auf:
    Sind auch andere Haustiere durch die Vogelgrippe gefährdet?

    Bisher sind Haustiere durch die Vogelgrippe nicht besonders gefährdet.
    Eine Infektion und Erkrankung von Hunden ist bis jetzt nicht bekannt.
    Pflanzenfressende Haustiere, Rinder und Pferde sind in der Regel nicht gefährdet, sich mit H5N1 zu infizieren.

    Stand: 01.03.2006




    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Zu Ursachen der VolksverdummungDatum01.03.2006 14:18
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Zu Ursachen der Volksverdummung

    @ Madoc und alle anderen "Unverstandenen"

    Was ist der Unterschied zwischen Diskussion und Austausch ?
    Die Antwort steckt schon im Wort: das eine trennt, das andere verbindet.

    So kann jeder die Beiträge aller hier im Forum schreibenden selbst dieser Prüfung unterziehen.
    Aber leider geht das nicht so gut mit dem Kopf, sondern besser mit dem Bauch.

    Wenn ich von mir ausgehe und mich für etwas mir bisher unverständlichem wirklich interessiere (also mich hineinbegeben möchte, wie es das Wort auch selbst ausdrückt), dann versuche ich durch das stellen von Verständnisfragen die Position meines Gegenüber zu ergründen, bis ich mir mein eigenes Urteil selbst bilden kann. Und das kommt gänzlich ohne Infragestellen der Gegenposition aus ... eben aus wahrem Interesse. Allerdings ist dafür auch etwas Demut nötig, die einer inneren Stärke bedarf, die wohl nicht jeder sein Eigen nennen kann.

    Ich jedenfalls freue mich, daß sich hier mehrheitlich wissensdurstige Sucher tummeln.

    Allen anderen, die also weniger an dem hier behandelten Thema interessiert sind, sondern eher daran, ihre Rhetorik zu schärfen und sich von ihrem Gegenüber abzuheben (von manchen mehr oder minder zutreffend als Trolle klassifiziert), empfehle ich die Diskussion an anderer Stelle. Hier dürfen sie sich gerne schon mal mit den Argumenten ihrer Gegner rüsten, um ihnen standhaft Paroli bieten zu können.

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • NEUESTE MELDUNG VOM FLIDatum01.03.2006 12:27
    Foren-Beitrag von Demian im Thema NEUESTE MELDUNG VOM FLI

    @ Christa ... Korrektur wegen unbrauchbarer Verknüpfung

    In Antwort auf:
    die Idee ist nicht dumm ...
    allerdings halte ich die Variante von Annieß für wahrscheinlicher ...
    denn ...
    Vogelgrippe: Hinweise auf Friedrich Loeffler Institut verdichten sich
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t2...ogelgrippe.html

    Aber vielleicht läßt sich ja beides kombinieren ?!?


    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t2...ogelgrippe.html

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • NEUESTE MELDUNG VOM FLIDatum28.02.2006 23:41
    Foren-Beitrag von Demian im Thema NEUESTE MELDUNG VOM FLI

    die Idee ist nicht dumm ...
    allerdings halte ich die Variante von Annieß für wahrscheinlicher ...
    denn ...
    Vogelgrippe: Hinweise auf Friedrich Loeffler Institut verdichten sich
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/t2...ogelgrippe.html

    Aber vielleicht läßt sich ja beides kombinieren ?!?

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • woher kommt die Vogelgrippe....Datum28.02.2006 23:31
    Foren-Beitrag von Demian im Thema woher kommt die Vogelgrippe....
    Vogelgrippe: Hinweise auf Friedrich Loeffler Institut verdichten sich

    Von Gerhard Wisnewski

    Die Hinweise verdichten sich, daß das Friedrich-Loeffler-Institut auf der Insel Riems der Ausgangspunkt der Vogelgrippe-"Epidemie" auf Rügen gewesen sein könnte. Weitere Hinweise deuten darauf hin, daß es sich bei der angeblichen "Vogelgrippe- Epidemie" in Deutschland um eine gezielte Inszenierung handelt.

    Der Zentralverband europäischer Laufentenhalter (ZEL) beschäftigte sich etwas näher mit den Meeresströmungen zwischen den Inseln Riems und Rügen und stellte fest, daß die Meeresströmungen von dem Seucheninstitut auf Riems aus südwestlich an Rügen vorbei direkt zu den Fundorten der infizierten Vögel bei Ummanz und Bug auf Rügen führen. Fazit:

    "Es ist extrem auffällig, dass diese dokumentierten Fundorte in unmittelbarer Nähe des FLI und davon ausgehend in Nordrichtung mit der dort vorherrschenden leichten Meeresströmung an der Westküste Rügens entlang liegen. Zur Verdeutlichung verweisen wir auf die beiden Grafiken im Anhang."

    Zum kompletten Artikel ...
    http://www.gerhard-wisnewski.de/modules....article&sid=163

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Bericht aus RügenDatum28.02.2006 22:38
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Bericht aus Rügen
    ad Gurkentopfe .. quod erat demonstrandum ...

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum28.02.2006 16:07
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Lieber Gurkentopf,

    dies ist mein letzter direkter Kommentar zu Deinen Anmerkungen (ich will ja nicht unnötig Prinzipien reiten ;o) ...
    Dieses Forum dient nicht der veri- oder falsifikation irgendwelcher Verschwörungspraktiken

    Weiterhin alles Gute ...

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum28.02.2006 15:21
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    @ maxl

    In Antwort auf:
    Vielleicht sitzt Du ja schon zu lange im Gurkentopf??? ...;-)

    Was soll der Link zum rki?? Diese Institution behauptet ein Virus, für dessen reale Existenz sie mir keine Quelle liefern konnte... Und das seit Anfang Dezember 2005.

    Wer bist Du überhaupt? Ein Gurkenstückchen oder hast Du nur eingeschlafene Füße vom langen Sitzen im Faß?


    daß Du Dich vom Gurkentopf hast hinreißen lassen persönlich zu werden, spricht zwar nicht für Deine Beherrschung, aber durchaus für Deine m.E. positive Grundmotivation in Bezug auf unser aller Bemühen in diesem Forum Licht in die z.Zt. grassierende Verdunkelungsaktion zu bringen.

    Meine Empfehlung: nicht mal ignorieren (wie man in Bayern so sagt); der Verweis auf das RKI zeigt doch deutlich genug, daß hier jemand seine Hausaufgaben noch nicht gemacht hat (die da wären sich erst einmal stundenlang durch die [notgedrungen auch teilweise oberflächlichen] Beiträge und Verweise in diesem Forum zu arbeiten um ihnen dann mit der nötigen Offenheit zu begegnen und die eigenen Standpunkte und Überzeugungen kritisch zu überprüfen)

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Bericht aus RügenDatum27.02.2006 19:57
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Bericht aus Rügen

    @ Liebe(r/s) Gurkentopfe (Genusbestimmung noch immer offen ;o)

    In Antwort auf:
    Ihre ganze Argumentation beruht auf einer gigantischen weltweiten Verschwörung, die seit Jahrhunderten so perfekt funktioniert dass kein ernstzunehmender Wissenschaftler oder sonstiger klar denkender Mensch etwas davon merkt?

    Sorry, sowas kann ich nicht ernstnehmen.


    ad 1 - es merken schon einige klar denkenden was läuft, aber die werden entweder mit eingebunden (jeder ist korrumpierbar, es ist nur die Frage der Taktik) und machen daraufhin Karriere ... oder sie werden mundtot gemacht (der Druckmittel gibt es gar viele). Beispiele findet der aufmerksame Zeitgenosse zu hauf.

    ad 2 - Tja, da kann ich auch nichts machen ... (wobei mich nur wundert, daß Du überhaupt nicht auf die anderen Punkte eingegangen bist, die ich so mühevoll kommentiert habe, sondern nur den Verschwörungsaspekt kommentierst) ... kann es sein, daß Du Dich hier im Forum als Maulwurf betätigst ???

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Bericht aus RügenDatum27.02.2006 19:33
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Bericht aus Rügen

    @ Gurkentopfe et al. (der, die, das ?? ... Frage immer noch offen ;o)

    In Antwort auf:
    - Auf Rügen sind es mittlerweile knapp 120 positiv getestete Vögel.
    - Der Winter war nicht schlimmer als sonst, aber die Anzahl an toten Vögeln hat sich vervielfacht.
    - Die Mehrzahl der getesteten Vögel waren positiv (nicht alle wurden getestet)
    - in "normalen" Jahren sind Schwäne nicht stärker betroffen als andere Vögel, in diesem schon

    kann mir bitte jemand kurz und prägnant erklären, ob die Testung auf H5N1 (PCR-Test?) genauso aussagekräftig (= nichtssagend) ist wie die offiziellen HIV-Tests, bei denen man/frau z.B. mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Wochen nach einer überstandenen Grippe/Erkältung oder auch in der Spätphase einer Schwangerschaft positiv getestet wird (ganz zu schweigen von den zusätzlich zu den (fraglichen!) reinen Meßwerten mit einfließenden statistischen Eckdaten (schwul, bluter, etc.) die u.a. den letztendlichen Ausschlag geben können, ob der Test definitiv positiv oder negativ ausfällt)

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Bericht aus RügenDatum27.02.2006 14:14
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Bericht aus Rügen

    @ Gurkentopfe (der, die oder das ??? ;o)
    Anbei fast kommentarlos einige URLs, die Deine Fragen im Ansatz beantworten könnten ...

    In Antwort auf:
    Was haben also die Leute davon Infektionskrankheiten zu erfinden an denen jedes Jahr Millionen von Menschen sterben?

    Elitäre Kreise auf dieser Welt haben sich einmal Gedanken gemacht, wie sie das Problem der Überbevölkerung der Erde in den Griff bekommen könnten. Für einen Globalisierungsplan muß man halt auch was tun, allzumal die Menschheit im Zuge dieser Agenda auf 400-500 Mio. reduziert werden soll, wie ja schon 1957 als sog. "Alternative 3" beschlossen und vor rund 30 Jahren durchgesickert ist.
    -> http://www.thorai.de/alternative3.shtml
    -> http://www.michaelsverlag.de/index.php?action=info&art_id=46
    -> http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite507.php

    In Antwort auf:
    Warum gibt es einen ganzen medizinischen Wissenschaftszweig in dem tausende von Wissenschaftlern mit Milliarden an Geldern an einem Phantom forschen?

    Wurde im Forum schon im Ansatz beantwortet: die Forschung hat eine Eigendynamik, die sich selbst am Leben erhalten möchte, so wie das Pärchen BND & NPD oder die Anzahl von Kranken in einer Region mit der Anzahl von Ärzten wächst oder abnimmt. Das Interview mit dem anscheinend noch korruptionsresistenten SPD Bundestagsabgeordneten Dr. Wolfgang Wodarg auf INFORADIO spricht die eben zitierten Zusammenhänge auch an ...
    -> http://www.inforadio.de/radiotoread.do?p...w&dataid=105768
    -> http://www.inforadio.de/media/mp3/303102...92437A44ED3.MP3

    In Antwort auf:
    Was kann einen solchen Druck erzeugen dass alle stillhalten?

    Es gibt eben Mechanismen auf dieser Welt, die den uneingeweihten Indianern vorenthalten werden ...
    -> http://www.luebeck-kunterbunt.de/seite2/Freimaurerei.htm

    In Antwort auf:
    Wieso kommt man man überall auf der Welt mit den gleichen Methoden zu den gleichen Ergebnissen wenn es das woran man forscht gar nicht gibt? Wie haben es tausende von miteinander konkurrierenden Arbeitsgruppen geschafft ein so einheitliches Phantombild zu erschaffen? Können Sie mir das rein logistisch mal erklären?

    Die Antwort auf diese Frage steckt schon teilweise in den o.g. Hinweisen. Ansnsten wäre es sicher eine Horizonterweiterung sich mit folgendem Buch zu beschäftigen ...
    -> http://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Bericht aus RügenDatum26.02.2006 23:06
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Bericht aus Rügen

    @ moi

    Hast du nicht Lust, Deine Beobachtung in Überlingen an die komplette SWR3 Truppe zu schicken ???
    Du als persönlicher Beobachter vor Ort kannst in den von den Nachrichtenagenturen verdrehten Köpfen der Redakteure evtl. etwas zurechtrücken ...

    Hier findest Du meine Idee ...
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/to...message=2018964
    ... die komplette SWR3 ePost-Adreßliste ...
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/fi...5p2018964n1.txt

    Nur Mut !!!

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Werden Rügener durch Tamiflu getötet?Datum26.02.2006 20:11

    ... in Ergänzung zum o.g. Text ...

    Der Autor der Trilogie "Der Geheimvatikan" Wolfgang Eggert beunruhigt mit seinem zur Zeit aufsehenerregenden Werk "Erst Manhattan - dann Berlin":
    -> https://www.kopp-verlag.de/artdet.cfm?ArtNum=8342
    -> http://www.chronos-medien.de/programm.html#10
    -> http://www.chronos-medien.de/texteinblicke2.html

    Erst Manhattan - dann Berlin
    Wolfgang Eggert
    Messianisten-Netzwerke treiben zum Weltenende

    Eine messianische Sekte, die sich als Vollstrecker Gottes versteht, unterwandert das Mainstream-Judentum sowie Schlüsselpositionen internationaler Macht. Unterstützt von christlichen Eiferern findet sie Zugang zu den Präsidentenpalästen in Amerika, Russland und Israel. Von hier aus suchen beide Lager das Weltgeschehen in Einklang mit der biblischen Prophetie zu bringen: Erst, wenn sich die letzte Offenbarung erfüllt hat, kann der ersehnte Messias zur Erde herabsteigen. Doch genau diese Vision verheißt der Erde das Armageddon ...

    Was sich wie das Drehbuch für einen James-Bond-Streifen liest, könnte abseits der Medienaufmerksamkeit schon heute ernste Wirklichkeit geworden sein. Denn die pseudojüdische Chabad-Sekte ist ebenso wenig Fiktion wie das hochpolitische Treiben ihrer allgegenwärtigen Netzwerker: führende israelische Politiker wie Benjamin Netanjahu konsultieren vor schwerwiegenden Entscheidungen ihren Rat ... In Amerika haben im Gefolge von George W. Bush bekennende "christliche" Fundamentalisten das Weiße Haus erobert. Wöchentlich werden in gespenstischen Bibelsitzungen Politiker und Militärs für das Tagesgeschäft gebrieft. Eine beunruhigende Klientel prägt die Politik der letzten Supermacht, die nur mehr einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt scheint. Was alleine noch fehlt, ist der Anlaß. Wird morgen der Jüngste Tag eingeläutet?

    "Wer wissen will, wie sich extremer Fundamentalismus mit der laufenden US-Politik überschneidet, sollte dieses Buch lesen."
    Saul Landau, Emmy-Preisträger und Prof. an der California State Polytechnic University


    Ein weiteres Zitat aus dem Buch mag die Brisanz des Themas verdeutlichen:

    "Viele Mitglieder des israelischen Establishment bereiten sich auf eine Umsiedlung nach Südamerika vor, hauptsächlich Patagonien, wo die israelische Regierung weite Landstriche mit von den USA gestellten Finanzmitteln erworben hat [...]"

    Patagonien gehört mittlerweile zu knapp einem Sechstel ausländischen Investoren, darunter auch George Soros und Ted Turner (CNN).

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Werden Rügener durch Tamiflu getötet?Datum26.02.2006 19:19

    @ Edwin Christian

    Die sichtbaren kurzfristigen Interessen - hier meist als monetärer Aspekt diskutiert - sind zwar auch vorhanden und gereichen den Drahtziehern zum materiellen Vorteil, dienen jedoch vorrangig dem Verschleiern des Wahren Interesses: die Gattung Mensch auf diesem Planeten auszuradieren (in dieser Radikalität ist mir dies erst seit meiner Beschäftigung mit der Damanhurianischen Weltsicht bewußt geworden). Dieses Ziel wird an verschiedenen Fronten vorangetrieben: Globalisierung (Vernichten der menschlichen und kulturellen Vielfalt), Chemie/Pharma-Industrie, Medizin, Atomkraft, Gentechnik, Mobilfunk, Umweltverschmutzung/vernichtung, etc. pp.

    Ich bin durchaus kein Pessimist - aber schon andere Vordenker erkannten ...

    "Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
    Heraklit von Ephesos (ca. 500 v. Chr.)

    "Wenn der Wahnsinn zu groß wird, dann wird er unsichtbar."
    Berthold Brecht (10.2.1898 - 14.8.1956)

    Ergo ... klein-klein an der Verbreitung der Wahrheit mitarbeiten und die Bewußtwerdung der Basis voranbringen, um so das morphische Feld für ein Kippen des Weltgeschehens in eine menschenwürdige Richtung zu stärken.


    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Vorschlag:

    Wer in seinem Freundes- und Bekanntenkreis BW-Rekruten hat, sollte denen das o.g. PDF zukommen lassen. Vielleicht kommen die dann zum Nachdenken, ob sie sich das alles gefallen lassen ... oder eben notfalls einen Befehl verweigern.


    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • woher kommt die Vogelgrippe....Datum26.02.2006 18:32
    Foren-Beitrag von Demian im Thema woher kommt die Vogelgrippe....

    @ Stefan Lanka / Karl Krafeld

    Sollte das FLI auf Riems tatsächlich eine Schlüsselrolle bei der geplanten Pandemie und deren Folgeaktionen haben ???
    In diesem Kontext sind auch folgende Zusammenhänge interessant, die ich erhalten habe und aus zeitlichen Gründen vorerst ungeprüft weitergebe.
    Kann jemand dazu nähere Infos geben ???

    Bei der Borreliose hatten wir schon den Fall, daß vor dem Ort Lyme ein Institut der US-Army ein mikrobiologisches Labor unterhalten hat, aus dem vermutlich die Borrelien entwischt sind, die den Strand von Lyme verseucht haben.

    In Tübingen gibt es ebenfalls ein Friedrich-Löffler-Institut. Zufall, dass wir gerade rund um Tübingen die höchste Borreliendichte in Deutschland haben.

    Die Russen betreiben in der Ukaine so ein Institut. Auch hier findet sich die maximale Borreliendichte in der ehemaligen Sowietunion in der Ukraine.

    Danke schon mal für die Rückmeldungen !

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum22.02.2006 14:13
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Moderater Artikel in der TAZ vom Lanka-Interviewer Tarik Ahmia ...
    taz vom 22.2.2006, S. 3, 284 Z. (TAZ-Bericht), TARIK AHMIA / WOLFGANG LÖHR

    Keine Panik !
    http://www.taz.de/pt/2006/02/22/a0145.1/textdruck

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum21.02.2006 22:50
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    In Antwort auf:
    Wenn man sich das alles anhört, wie ich das schon mal erwähnte, wie sich stündlich widersprochen wird, kann man doch als Journalist nicht mehr ruhig auf seinem Hintern sitzen und weiter solch einen Unsinn verbreiten. Das ist mir einfach ein Rätsel. Ich finde das peinlich für den Berufsstand. Wenn ich Ansager wäre bei einem Sender könnte ich meiner Arbeit nicht mehr nachkommen, wenn man mir sagen würde, dass ich das weiterhin verbreiten soll.

    Genaus das ist der Grund, warum ich das hier anstoße ...
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/to...message=2018964

    Hilf doch einfach mit ... :o)

  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum21.02.2006 22:32
    Foren-Beitrag von Demian im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    ein kleiner Etappen-"Sieg" ...
    SWR3 hat nach zwei mal "Mail ins Studio" reagiert.

    Date: Tue, 21 Feb 2006 17:19:56 +0100 (CET)

    Hallo Demian,

    ja, da sind wir uns sicher. wir haben nach deiner ersten mail den link schon gecheckt. danke für den tipp.

    # Hi Stefanie,
    #
    # bist Du sicher, daß das alles stimmt was ihr über die Vogelgrippe im Radio sagt? Es wäre prima wenn ihr mal den folgenden URL über den Sender bekanntgeben würdet. Dann könnten die Zuhörer da auch mal reinschauen ...
    #
    # -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/f5...ogelgrippe.html
    #
    # Liebe Grüße
    # Demian

    Viele Grüße aus Baden-Baden,
    stefanie.tuecking@swr3.de

    Ich denke, daß ich hier alleine nicht viel anrichten kann.
    Sinnvoll wäre m.E. wenn jetzt viele mit persönlicher Anrede laut Moderationsplan ...
    -> http://www.swr3.de/info/moderationsplan/
    ... eine "Mail ins Studio" schreiben ...
    -> http://www.swr3.de/meinswr3/mailinsstudio/
    Besser als mein bisheriger Verweis auf dieses Forum wäre sicher das kurze TAZ-Interview mit Stefan Lanka o.ä. ...
    -> http://www.taz.de/pt/2005/10/12/a0169.1/textdruck

    Parallel dazu sollte die ganze SWR3-Truppe angeschrieben werden wie hier beschrieben ...
    -> http://www.vogelgrippe-aufklaerung.de/to...message=2018964

    Können denn nicht ein paar "Aktivisten" mal den Finger heben ???

    Steter Tropfen höhlt den Stein ...

Inhalte des Mitglieds Demian
Beiträge: 86
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz