Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
pharmahype Offline



Beiträge: 91

09.11.2005 08:29
Meine neue Seite: pharma-kritik.blogspot.com antworten

Hallo,

bin nach längerem Suchen zum Thema Vogelgrippe auf dieses Forum gestoßen und möchte Euch gerne über meinen neuen Blog informieren. In diesem Blog habe ich es mir nach dem Vorbild des Bild-Blogs (http://www.bildblog.de) zur Aufgabe gemacht, Publikationen im Bereich der Medizin kritisch unter die Lupe zu nehmen.

Die Themenbandbreite soll hoch sein und mein Ziel ist es, durch das Aufzeigen von Widersprüchen, Täuschungen und anderen Ungereimtheiten ein wenig Licht ins Dunkel des heutigen Medizinbetriebs zu bringen. Besonders die sinnentleerte Propaganda zum Thema Vogelgrippe bietet sich hier als gutes Beispiel an. Es gibt einfach zu viel widersprüchliches und zusammenhangsloses Zeug das wir täglich vorgesetzt bekommen (man denke nur an die Fernsehberichterstattung zum Thema H5N1). Es werden sinnentleerte Statistiken aufgestellt und panikauslösende Bedrohungsszenarien zusammengereimt. Wir müssen anhand des vorhandenen Pressematerials aufzeigen, wie diese PR-Maschinerie funktioniert.

Das scheint mir der bessere Weg zu sein. Immerhin gelten diese Texte ja als die gesicherten Aussagen von Fachleuten. So entkommt man eher dem vernichtenden Urteil ein "Verschwörungstheoretiker" zu sein.

Ich suche auch noch Autoren, die mich bei meiner Arbeit unterstützen. Wer also Lust hat, der melde sich hier im Forum. Ich brauche natürlich auch Kritik. Bestimmt habe ich mich mal geirrt und brauche ein paar Verbesserungen.

Ihr findet den Blog unter: http://pharma-kritik.blogspot.com

Bye

Nils

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor