Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 5.060 mal aufgerufen
 Textmuster zur Arbeitserleichterung
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

22.11.2005 21:07
Zu diesem Bereich Antworten

Wurde vorgeschlagen: Ein Extra-Bereich innerhalb der Vogelgrippe-Rubrik für Musterschreiben u.ä.. Eventuell könnte man noch andere Unterbereiche aufmachen, z.B. für Grundlagentexte. Bringt das was, oder wird dann alles noch unübersichtlicher?

Jürgen

jannis ( Gast )
Beiträge:

22.11.2005 21:22
#2 RE: Zu diesem Bereich Antworten
Hallo Jürgen

Na Klar, dass ist ein Super Vorschlag. Dadurch kann man dann direkt von der Startseite auf die Musterschreiben zugreifen ohne im Forum zu suchen.

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Edwin Christian Offline



Beiträge: 163

22.11.2005 22:22
#3 RE: Zu diesem Bereich Antworten

Fände ich auch bei den Grundlagentexten ein sehr guter Vorschlag, neue könnten sich dort schneller informieren.

Bei den Musterschreiben gäbe es sicher auch ein schnelleren zugriff. (Formulierungshilfen sind bei mir immer willkommen )

LG
Edwin Christian

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

23.11.2005 14:24
#4 RE: Zu diesem Bereich Antworten

Ja, ich überlege noch, wie man den Bereich besser benennen könnte. Weder "Musterschreiben" noch "Formulierungshilfen" gefällt mir so richtig. Jedenfalls sollte jeder berücksichtigen, daß es hier nur um Erleichterungen und und Anregungen geht, keinesfalls um Aufträge und auch nicht um die Förderung von Konsumentenmentalität.

Näheres dann bei den einzelnen Texten.

Viele Grüße
Jürgen

Elena Offline



Beiträge: 519

23.11.2005 16:33
#5 RE: Zu diesem Bereich Antworten

Hallo Jürgen,

"Textmuster zur Arbeitserleichterung" ist gut gewählte Überschrift, weil´s passt.
Viele Grüße
Elena

Edwin Christian Offline



Beiträge: 163

23.11.2005 16:53
#6 RE: Zu diesem Bereich Antworten

Autonomer Arbeitsbereich ?

Unterbereich:
Musterschreiben
Grundlagentexte

Liese sich bei bedarf noch erweitern.

Es passt aber auch so wie es ist sehr gut.

LG
Edwin Christian

georgia Offline



Beiträge: 7

03.03.2006 16:12
#7 RE: Zu diesem Bereich Antworten

Hallo Jürgen,
finde die Idee toll, da es eine wirkliche Erleichterung ist zu dem Eigentlichen zu gelangen. Und zu erfahren, was die Leute machen und was ministeriumsmäßig damit gemacht wird auch, da es eine gute Info ist, was man dann eben noch macht, wenn dieser Weg nicht funktioniert.

Gruß Georgia

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz