Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.986 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
VaxxNo Offline



Beiträge: 189

15.12.2005 15:47
Test antworten

Hallo alle miteinander.

Mal testen, obs schon richtig klappt (mit Passwort und der Linkerei).

http://www.dailypress.com/news/dp-71613sy0dec04,0,6004666.story?coll=dp-widget-news

Schönen Tag noch.

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

15.12.2005 16:01
#2 RE: Test antworten
So, das war schon mal nichts. Ich versuchs nochmal. Wenn`s nicht klappt darf Jürgen den Kram wieder löschen. Vielleicht ist der Link zu lang :-)

Grüße

http://www.dailypress.com/news/dp-71613s...=dp-widget-news

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

15.12.2005 16:55
#3 RE: Test antworten

Das hat jetzt gefunzt, ist aber auf Englisch

Hallo VaxxNo,
willkommen im Forum. Das Ding hier hat Probleme bei URLs, die ein Komma enthalten. Vor den Link ein URL in eckigen Klammern - [] - und danach ein /URL ebenfalls in eckigen Klammern, damit ist man normalerweise auf der sicheren Seite. Außerdem gibt es die Möglichkeit der Voransicht! Sollte man immer nutzen.

Auch die FAQ (Menüleiste oben, ganz rechts) kann man mal durchlesen. Ok, das war jetzt an alle, so zwischendurch

Jürgen

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

19.12.2005 23:24
#4 RE: Test antworten

Werd es beherzigen, Jürgen.

Werden englische Links nicht so gern gesehen?

Ich denke, es gibt insgesamt mehr interessante englische Links zum Thema als deutsche. Alles natürlich Ansichtssache.


http://www.madison.com/captimes/news/ind...d=65414&ntpid=2

Grüße

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

20.12.2005 19:18
#5 RE: Test antworten

Nein nein, mach ruhig, VaxxNo. Ich bin halt schon eine Weile im Internet und weiß, daß auf englische Links oft ein Aufstöhnen der Forumsgemeinde folgt. Aber wenn der Link von Bedeutung ist und nicht ohne weiteres auf deutsch verfügbar, ruhig immer rein damit, an der Sprache soll´s nicht scheitern!

Viele Grüße
Jürgen

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

21.12.2005 16:06
#6 RE: Test antworten


Im "Stern" (Druck) ist ja ein "schöner" Artikel über die Umweltsituation in China (in Restasien sieht es nicht viel besser aus), wie blöd muß man sein, um zu glauben, daß es eines "Virus" bedarf um Tiere zum Frühableben zu motivieren.

Man beachte das Bild mit den tollen Lebensbedingungen der armen Viecher unten:

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:...mbe/544622.html

Perverser geht es kaum noch.

Viele Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

24.12.2005 23:23
#7 RE: Test antworten

Laut Focus wird als "Akt der Soliarität" für Bambini ab 9 Jahren wohl wieder ein Impfstöffchen mehr fest ins Programm aufgenommen.

Ob die Frauen wissen, daß sie immer im
Ernstfall zu den 70% und nicht zu den 30% gehören werden?

http://www.aerztezeitung.de/docs/2005/12.../medizin/impfen

Grüße

Elena Offline



Beiträge: 519

27.12.2005 17:57
#8 RE: Test antworten

Saarland (?) plant die Einführung Vorsorgeuntersuchungs-pflicht für Kinder. Weiß jemand was genaueres ?


VG
Elena

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

27.12.2005 21:43
#9 RE: Test antworten
Das übliche schleimige u. scheinheilige "Fürsorge"gequatsche, um wirklich nicht die kleinsten "Märkte" unbearbeitet zu lassen und den Nachwuchs schon von klein auf an den lieben Doktor und die schulmedizynischen "Segnungen" zu gewöhnen.

Wieder ein weiterer kleiner Schritt in Richtung Orwell.

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldung...80_REF1,00.html

Grüße

Elena Offline



Beiträge: 519

27.12.2005 22:08
#10 RE: Test antworten

Der Link funktioniert nicht. Ich empfinde es nicht als das "Übliche" wenn ein Bundesland per Gesezt die Eltern zwingen will ihre Kinder der Vorsorgeuntersuchugnen zur Verfügung zu stellen.

Elena

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

27.12.2005 22:27
#11 RE: Test antworten
Link sollte jetzt funzen.

Hallo Elena, VaxxNo,
es klingt ja "harmlos" - geht angeblich um Sprachentwicklung, evtl. Vernachlässigung etc.
Aber wenn man erstmal so weit ist...?!?

Jürgen

VORTRÄGE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor