Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Elena Offline



Beiträge: 519

09.01.2006 19:04
Suche RKI-Studie"Grippe im Altersheim" antworten

hallo miteinander,

2003 (glaube ich) sind in einem bayerischen (?) Altersheim ein paar Menschen an Grippe gestorben. Das nahm das RKI zum Anlass den Imfpstatus zu prüfen und hat die Ergebnisse veröffentlicht. Ich habe schon die RKI-Web-Seite durchgesucht und auch hier gesucht, finde aber weder da noch hier die damalige ofizielle "Berichterstattung". Kann mir jemand helfen ?

Ich suche nicht die "Kommentare" sondern das Original.

Danke Euch im Voraus

Viele Grüße
Elena

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

09.01.2006 19:23
#2 RE: Suche RKI-Studie"Grippe im Altersheim" antworten
Hallo Elena,
was ich gefunden habe, ist vermutlich was anderes, aber auch eine Studie zum Thema:

http://www.rki.de/cln_011/nn_226928/DE/C...File.pdf/38_02

Viele Grüße
Jürgen

Elena Offline



Beiträge: 519

09.01.2006 20:28
#3 RE: Suche RKI-Studie"Grippe im Altersheim" antworten

vielen Dank Jürgen. Ist schon was konkreteres als die Kommentare, aber in dem Original waren noch andere Daten drinn bzw. es wurde dort auch untersucht gegen WAS sie geimpft wurden. Das fehlt in der von Dir gefundenen Zusammenfassung.

Du bist aber trotzdem ein Schatz dass Du Dir die Mühe gemacht hast.

LIebe hezliche Grüße
elena

jannis ( Gast )
Beiträge:

10.01.2006 13:09
#4 RE: Suche RKI-Studie"Grippe im Altersheim" antworten

Elena Offline



Beiträge: 519

10.01.2006 14:01
#5 RE: Suche RKI-Studie"Grippe im Altersheim" antworten

auch Dir Danke Jannis. Ich werde bei rki stöbern .

Liebe Grüße
Elena


«« Deutschland
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor