Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Penzy Offline



Beiträge: 280

18.04.2006 07:50
Leukämiefälle in der Elbmarsch antworten

Den ZDF Filmbericht (von dem hier die Rede ist) habe ich durch Zufall nachts gesehen. Der war nicht in der Programmzeitschrift abgedruckt.

Verschleierung wieder einmal auf Kosten der Gesundheit und Leben von Kindern?

http://www.bankkaufmann.com/article5582.html

Artikel darüber: Boden um Geesthacht hochradioaktiv verseucht vom 31. 03. 2006

http://www.saar-echo.de/de/art.php?a=31484


lichst
Euer Penzy

Dany Offline



Beiträge: 283

18.04.2006 11:43
#2 RE: Leukämiefälle in der Elbmarsch antworten

Hallo liebe Penzy,
der pure Wahnsinn, wohin kann man, mit seinen Kindern noch fliehen??? Menschen man uns nannte, höchste Rasse die man kannte, was uns hervorhob von anderen Wesen, die "Intelligenz", sagt man, sei es gewesen.Da kann ich doch nur lachen. Oder?
Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht,stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)

Penzy Offline



Beiträge: 280

18.04.2006 13:22
#3 RE: Leukämiefälle in der Elbmarsch antworten

Ja, liebe Dany,

Dass der Mensch wegen seiner Intelligenz die höchste Rasse ist, dass müssen wir mehr und mehr hinterfragen. Oder müssen wir "Intelligenz" neu definieren

Was ich nicht verstehe, ist, dass alle Politiker dort, egal welcher Parteizugehörigkeit, an einem Strang ziehen, und KEINE Aufklärung betreiben. Wenn man sich überlegt, dass dort immer mehr Kinder erkranken und sterben.

Die haben doch alle bei ihrem Amtseid, "Schaden vom Deutschen Volk abwenden", einen Meineid geschworen.

lichst
Penzy

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor