Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.847 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
VaxxNo Offline



Beiträge: 189

27.04.2006 16:48
Von den perversen Folgen des Vogelgrippeschwachsinns Antworten
Wieviel Menschenleben dieser kranke Vogelgrippemythos wohl bis jetzt gekostet hat?

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensc...,413394,00.html

Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

27.04.2006 17:20
#2 RE: Zahlen, Daten, Fakten Antworten

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

28.04.2006 22:35
#3 RE: Zahlen, Daten, Fakten Antworten

Kein Tag ohne Vogelgrippeschwachsinn, heute ist England dran mit der H7 Variante.

Aus einer Bindehautentzündung wird eine Voegelgrippeinfektion.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/uk/4956224.stm

Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

30.04.2006 11:37
#4 RE: Zahlen, Daten, Fakten Antworten


Zum Glück gibt es aber auch positive Anzeichen einer Gegenbewegung.

http://www.me-na-ti.de/024bff977b1104f09...77f10a9604.html

Wünschen wir ihnen viel Erfolg.

Grüße

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

30.04.2006 12:04
#5 RE: Die Virenstopper Antworten
Kein Tag ohne Vogelgrippe, heute der Stern. Die Hoffnung, daß der Schwachsinn abflaut hat sich leider nicht erfüllt.

http://www.stern.de/wissenschaft/medizin/:Grippe-Die-Virenstopper/559715.html

Impfstoff in 12-Facher Dosierung, wohl bekomms.

Grüße

Dany Offline



Beiträge: 283

30.04.2006 17:02
#6 RE: Die Virenstopper Antworten

Hallo Vaxxno,

hoffentlich ist halb Deutschland am 14. Mai zur Demonstration gegen die Stallpflicht anwesend.Das wäre eine wunderbare Sache, man könnte damit zeigen, daß die Obrigkeit keinen unwissenden und dummen Volk gegenübersteht,dem man einen Käfig, für eine Voliere verkaufen kann.

Liebe Grüße Dany

Wer den Weg der Wahrheit geht, stolpert nicht.(Mahatma Gandhi)

Frank Offline



Beiträge: 56

30.04.2006 18:25
#7 RE: Die Virenstopper Antworten

ist denn am 14. Mai in Bad Waldsee von uns ein Info-Stand mit Buchverkauf
angedacht ?
Ich bin zwar am 13. Mai in Neumarkt, könnte aber mein Kommen einrichten.

Herzliche Grüße
Frank

Steffi Offline



Beiträge: 92

30.04.2006 19:33
#8 RE: Die Virenstopper Antworten

Hoffentlich gibt es bald mal eine Spritze gegen Dummheit Ignoranz Lüge und Politische Unfähigkeit.

Wer vom Ziel nicht weiß, wird den Weg nicht finden.(C.Morgenstern)

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

06.05.2006 17:12
#9 RE: Die Virenstopper Antworten


Man gut, daß wir die "seriöse Wissenschaft" (?) haben, die wirklich keine Kosten und Mühen scheut, um uns vor allmöglichen Gefahren auf diesem Planeten zu schützen.

Hier ein weiteres Beispiel für die aberwitzige Beschäftigungstherapie namens "Forschung":

http://news.bbc.co.uk/1/hi/technology/4977150.stm

PS:

gesagt ist gesagt

„Es gibt diesen schönen Spruch, dass der Weinjournalismus der korrupteste sei, noch schlimmer als Autojournalismus. Das mag für bestimmte Leute gelten, ich habe ein Alter erreicht, wo es mich einfach nicht mehr erreicht.“

TV-Moderator Ulrich Kienzle im Interview mit ddp über seinen 70. Geburtstag und sein neues Weinmagazin „Vinum TV“ auf n-tv.

Das Grundwesen des Journalismus hat er ja schon ansatzweise erfasst.

Ich werde gleich mal versuchen Herrn Kienzle eine Mail zu schicken und ihn bitten, sich mal ein bißchen mit dem Medizinjournalismus zu beschäftigen, dann revidiert er wahrscheinlich seine Meinung (hoffe ich zumindest).

Einen sonnigen Tag noch.

„Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt, macht ihren Dreck deutlicher.“
Karlheinz Deschner

VaxxNo Offline



Beiträge: 189

07.05.2006 00:01
#10 RE: Die Virenstopper Antworten


Für die Freunde längerer englischsprachiger Interviews hier noch eon kleiner Beitrag zum Vogelgrippehype

http://www.proliberty.com/observer/20060312.htm

Vielleicht regnets ja morgen und jemand hat Langeweile ;-)


Angenehme Nachtruhe

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor