Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.537 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
jannis ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 12:25
Die Mitverdiener der Vogelgrippe antworten

Hallo

Hier habe ich einige Unternehmen die an der Vogelgrippe-ANGST deutlich dazu gewinnen wollen. Das wird wohl der zukünftige Markt der Spekulanten, die das Geschäft mit der Angst und das Verbrechen an die Menschheit weiter voran treiben werden.

„Mit dem neuen RoboGene? Bird Flu H5N1 Test ist die AJ Roboscreen das erste Unternehmen, das einen kommerziellen Test zum Nachweis des Vogelgrippe-Erregers auf einer eigenen Technologieplattform anbietet. Wir freuen uns über die große Resonanz zu diesem Produkt insbesondere von den europäischen Influenza-Überwachungseinrichtungen, wie dem European Influenza Surveillance Scheme (EISS).

Wir sind natürlich bestrebt, mit diesem neuen Test einen nennenswerten Beitrag zur allgemeinen Tier- und Volksgesundheit leisten zu können und hoffen auf einen regen Absatz des Produktes“, so Dr. Thomas Köhler, Geschäftsführer der AJ Roboscreen GmbH.

Analytik Jena-Tochter AJ Roboscreen GmbH bringt Schnelltest zum Nachweis des Vogelgrippeerregers H5N1 auf den Markt

Qiagen News

Vogelgrippe Vorsorge

Sherry Cooper und Donald Coxe von BMO Bank mit einer Anleitung für Investoren bei Vogelgrippe


Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor