Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • GentechnikDatum15.01.2006 15:54
    Thema von sailor im Forum Aktionen, öffentliche...

    Hallo,Leute,

    bitte überseht nicht, wie wichtig es ist, Eure Stimme GEGEN die "Revision des Gen-Technik-Gesetzes" zu erheben!!!
    Der Koalitionsvertrag CDU/CSU und SPD sieht vor, das Gentechnik-Gesetz umzuschreiben.
    Wünsche guten Appetit, auf dass uns bald Ohren auf den Schultern wachsen oder wenigstens das Hirn soweit deformiert wird, damit wir das Elend nicht mehr wahrnehmen und als angenehm empfinden.
    http://www.genfoodneindanke.de
    http://www.keine-gentechnik.de

    Schönen Tag noch

    sailor

  • H5N1Datum13.01.2006 13:32
    Foren-Beitrag von sailor im Thema H5N1

    Hallo Elena,

    ja, es war Dr. Kramer.

    Gruß sailor

  • Etwas zum NachdenkenDatum13.01.2006 13:19
    Thema von sailor im Forum Informationen, Dateien


    Immanuel Kant

    Aufklärung

    „Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit.

    Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes ohne Anleitung eines anderen zu bedienen.

    Selbstverschuldet ist diese Unmündigkeit, wenn die Ursache derselben nicht am Mangel des Verstandes, sondern der Entschließung und des Mutes liegt, sich seiner ohne Leitung eines anderen zu bedienen.

    Sapere aude [wage es verständig zu sein]! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! ist also der Wahlspruch der Aufklärung.“

  • H5N1Datum12.01.2006 15:18
    Thema von sailor im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Habe heute Post vom Bundesm. f. Gesundheit erhalten. Ich war überrascht, denn ich hatte nicht erwartet, auf meinen Einspruch/Beschwerde Antwort zu erhalten. Nun war ich natürlich neugierig auf das Bild von H5N1 in Wikipedia. Da war nichts! Bemerkung: "Die Datei existiert nicht oder nicht mehr." Dabei hätte ich meinen Hühnern doch so gerne ein Foto ihres Feindes gezeigt. Wirklich schade. Würde gerne mal wissen, wie viele dieser Schreiben bisher an ungläubige Bürger verschickt wurden.? Jedenfalls wird es spannend, bald werden wir den Grenzübertritt des H5N1 verkündet bekommen.

Inhalte des Mitglieds sailor
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz