Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe Was denn nun,....Datum01.02.2006 13:10
    Foren-Beitrag von mainz im Thema Vogelgrippe Was denn nun,....

    Danke, Christian. Sehr schön gesagt! Genau das gleiche Gefühl habe ich auch. Denkanstöße sind gut, aber hier ist
    bei Antworten eine leichte Arroganz nicht zu übersehen. Die ist offensichtlich durch die Funktion, die Stellung im System, vorprogrammiert. Die Grünen hatten seinerzeit den hervorragenden Einfall, ein Rotationssystem in den Ämtern
    (Bundestagsabgeordnete mit Diäten etc.)einzuführen. Allerdings war es das erste, was Trettin (dem man seinen Geist und
    Charakter schon ansieht) und Fischer (Laudatio auf Gallo) beseitgten. Selberessen macht fett! Wenn Karl mit seinen
    erzieherischen Hinweisen recht hat, dürften wir unseren Kindern nie bei den Schularbeiten helfen! Vielleicht finden
    sie ihren Job inzwischen so toll, daß sie uns ihren Abstand zu uns immer wieder klar machen müssen. In jedem System kannst Du die Menschen austauschen: das System funktiniert. Aufgenommen werden logischerweise nur Befürworter. Alles
    andere destabilisiert die Position. Aber wir werden uns weiter informieren: von dieser Art impfkritischen Denkens habe ich vor einem halben Jahr noch nichts gewuß. Kein Kompliment für die publizistische Tätigkeit der Impfgegner!! Kein
    Arzt in meinem Umfeld hatte diese Kenntnisse. Bei einer Glatteisstelle wird ein Warnschild aufgestellt. Hier kaum. Das die Betreiber anderer Funktionen (Regierung, PEI, RKI, Medien) alle gleiches menschliches Verhalten zeigen (schließlich geht es nicht um deren Leben, sondern um das Ergattern von Lebensmitteln im weitesten Sinne.
    Laß nicht locker! mainz

Inhalte des Mitglieds mainz
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz