Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vogelgrippe H5N1 zum ZweitenDatum03.02.2006 08:20
    Foren-Beitrag von Edwin im Thema Vogelgrippe H5N1 zum Zweiten

    Hallo!

    Ich habe eine Vortragsreihe mit dem Titel "Infektionsrisiken im 21.Jahrhundert" bei der "Paracelsus Medizinische Privatuniversität" in Salzburg gefunden. Siehe http://www.pmu.renascentia.org/Vortraege.htm
    Hier hat Univ. Prof. Dr. Franz Allerberger von der AGES (Österreichische Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit GmbH) bei einem Vortrag folgendes gesagt:

    „...Ich möchte ganz bewußt nicht zur Grippepandemie reden, weil ich schon zu alt bin. Ich kann mich erinnern 1976 war die Schweineinfluenza, die uns bedroht hätte. Ich kann mich erinnern 1976 haben die Vereinigten Staaten um 200 Millionen Impfdosen gekämpft, die Impfung hat nur 2 Millionen Leute erreicht, weil dann der Widerstand der Bevölkerung aufgrund einiger Todesfälle so stark war. Und die Influenzapandemie, die die Gesundheitsbehörde angekündigt hat ist bis zum heutigen Tag nicht eingetreten. Der Chef der CDC hat damals zurücktreten müssen, aber wenn ich lese: es gibt in Wien einen Sozialmediziner, der jeden zweiten Tag ein Interview zur Pandemie gibt, der hat 1976 die gleichen Wortspenden gegeben, also nicht alle haben daraus gelernt und oft frag ich mich nach dem Motto „Cui bono“ inwieweit hier die Firma Roche marketingmäßig uns einfach überrollt hat, und das was nicht sein sollte, eben eingetreten ist. Meine humanistische Bildung reicht aber noch für einen zweiten Spruch: „Si vis pacem, para bellum“, das ist in Glasenbach auf der Kaserne eingemeißelt: Willst Du den Frieden, bereite dich auf den Krieg vor, und aus dem Grund finde ich es vernünftig wenn die Universitätsbehörden sich sehr wohl vorbereiten, aber wie gesagt ich finde nicht vernünftig wenn jeden zweiten Tag in der Kronenzeitung drinnensteht, daß wir alle sterben werden...“

    Merkwürdig finde ich die Info-Telefonnummer zur Vogelgrippe bei der AGES. Siehe http://www.ages.at
    Infotelefon Mo.-Fr. (Werktags) von 8 Uhr bis 17 Uhr: 050555 – 666

    Ich finde auch einen Text von dem Mystiker Jakob Lorber aus dem Jahr 1841 interessant:
    Kritisches zur Pockenschutzimpfung bzw. zum Impf-Aberglauben generell - natürliche und geistige Alternativen
    http://www.j-lorber.de/heilg/impfung/jl-pockenimpfung.htm

    Liebe Grüße,
    Edwin


Inhalte des Mitglieds Edwin
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz