Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Danke für alle InfosDatum23.02.2006 22:30
    Foren-Beitrag von verwirrte im Thema Danke für alle Infos

    Das ging aber schnell mit der antwort, danke.
    Habe ich nun aber etwas falsch verstanden, bei meinen recherchen hier?? ich meine gelesen zu haben, das der hiv-virus noch nicht eindeutig gefunden worden ist, sondern immer nur indirekt nachgewiesen wurde. (genau wie h5n1) wenn der virus aber nicht gefunden worden ist, wie kann er dann fotographert (mit ERM) worden sein? meine verwirrung nimmt zu


  • Danke für alle InfosDatum23.02.2006 21:27
    Thema von verwirrte im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo an alle forumschreiber und leser,

    ich bedanke mich an dieser stelle bei allen schreibern dieses forums. ich lese nun seit einigen tagen intensiv und lange in diesem forum und habe schon viel (arbeits-)zeit vor dem rechner verbracht...... mein chef wird´s verschmerzen... Nun bin ich in vielerlei hinsicht informierter... aber auch verwirrter (siehe nickname). mit der neuen germanischen medizin kann ich rein garnichts anfangen, aber das ist auch nicht wirklich mein thema. mehr interesse habe ich da schon an der grassierenden panikmacherei wegen der vg. und ich brauche argumente, um die von mir erreichbaren leute davon zu überzeugen, dass alles nur ein fake ist. viel stoff habe ich hier gefunden.. und über die vielen links. DANKE!!!
    ich möchte aber doch ein paar fragen stellen, auch wenn die antworten vieleicht schon irgendwo in den beiträgen stecken, ich kann nicht alles lesen, sorry.
    1. beteiligt sich herr dr. janka auch hier im forum??
    2. gibt es EMK-aufnahmen von tatächlich nachgewiesenen viren?
    3. gibt es entsprechende dokumentationen/publikationen zu den nachgewiesenen viren (deutsch)??
    4. kann ich als leicht vorbelasteter laie überhaubt eine solche publikation verstehen?

    also nochmals danke an alle aktiven

    gs aus berlin (noch H5N1 frei)


Inhalte des Mitglieds verwirrte
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz