|
@verwurstelte äh, verwirrte  Den "Virus" gibt es nicht. Die Möglichkeit, den Osterhasen ausfindig zu machen, dürfte erfolgversprechender sein, als das "AIDS-Virus". So wie ich das verstanden habe, trägt jedes Säugetier und jeder Mensch eine, ich sage jetzt mal -Substanz- (die Biologen im Forum werden mich wohl steinigen...) in sich, welche das Immunsystem nicht einschlafen läßt. Diese, so von mir genannte -Substanz-, ist in ganz geringer Menge im Körper vorhanden, wird glaube ich sogar HI genannt. Bei einem gesunden Menschen, das heißt, einem Menschen der mit Gott und der Natur in Einklang steht, ist das Relationsverhältnis normal. Bei einem kranken Menschen (Streßgeplagt, mit verschiedenen Konfliktschockerlebnissen konfrontiert, elektromagnetisch belastet durch hohe Strahlenwerte usw.) gerät das Mengenverhältnis dieser -Substanz- durcheinander, das Immunsystem ist schwer gestört. Dieser Mensch neigt dann zu Krankheiten, schleppt diese Krankheiten dann ewig rum. Die Schulmedizin übernimmt dann den Rest, verabreicht das "berühmte" Mittel AZT, welches von der chemischen Zusammensetzung mit Rattengift aus dem Baumarkt identisch ist. Erhält der "Kranke" keine Hilfe (durch Aufklärung..) und keinen Halt, ist der Weg dann meist vorbestimmt. Siehe auch http://www.pilhar.com zum Beispiel und zur besseren Erörterung. Ich hoffe, daß mir niemand jetzt einen Strick daraus dreht, bezüglich meiner Auffassung und Darstellung des AIDS-Phantoms. Ich bitte sogar darum, mich zu korrigieren, wenn ich falsch liegen sollte, ich versuchte eben, es grob zu beschreiben; bin auch nicht bös´, wenn das Thema woanders ausdiskutiert werden soll.
| |