Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Aids gibt es gar nichtDatum25.02.2006 22:08
    Foren-Beitrag von ki.bun im Thema Aids gibt es gar nicht

    was?

  • Aids gibt es gar nichtDatum25.02.2006 21:16
    Foren-Beitrag von ki.bun im Thema Aids gibt es gar nicht
    Aids und dadurch auch Viren gibt es gar nicht!

    Diese Aussage ist also wirklich euer ernst?

    Nachtrag: ki.bun ist im Moment noch drin. (Jürgen als Mod.)
    wie hab ich den das zu verstehen?
    wollt ihr mich sperren weil ich anders darüber denke?

  • Aids gibt es gar nichtDatum25.02.2006 13:26
    Thema von ki.bun im Forum Informationen, Dateien
    Hier ein Auszug über Dr. Hamer aus Wikipedia:

    Dr. Hamer wurde 1986 die Zulassung als Arzt wegen unterlassener ärztlicher Hilfeleistung entzogen; er praktizierte daraufhin illegal weiter. Deswegen wurde er 1997 in Köln verhaftet und zu 19 Monaten Haft verurteilt, wovon er 12 absaß. Danach verlagerte er seine Aktivitäten ins Ausland. Seit September 2004 sitzt Hamer wegen Betrugs und der illegalen Ausübung einer medizinischen Tätigkeit in Frankreich eine dreijährige Haftstrafe ab. In Österreich besteht im Zusammenhang mit der Germanischen Neuen Medizin ein Haftbefehl gegen ihn. In Deutschland liegt ein erneuter Haftbefehl gegen Hamer vor, dem er sich bisher durch Flucht entzogen hat.

    Von Hamer und seinen Anhängern wird dieses Verbot der Ausübung der Germanischen Neuen Medizin als Verfolgung interpretiert. Dabei sieht sich Hamer selbst durch Kräfte verfolgt, die er als "jüdische Schulmedizin" bezeichnet. Nach seiner Meinung würden "wir Nichtjuden (...) gezwungen, die jüdische Schulmedizin zu praktizieren." Dadurch seien in den letzten 20 Jahren 15 Millionen Mitbürger aus dem ("germanischen") Volk umgebracht worden. [1] (Hier nimmt Hamer propagandistische antijüdische Muster aus der Zeit des Nationalsozialismus auf: damals wurde der Begriff Schulmedizin benutzt, um die vorwiegend jüdische Ärzteschaft zu diffamieren und statt dessen die gesunde "Volksmedizin" bzw. eine "Neue Deutsche Heilkunde" [als Gegenstück zur "verjudeten Schulmedizin"] zu propagieren.

    Was Wikipedia über Dr. Lanka schreibt, kann man hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Lanka

    Also: Keine Entwarnung, schon gar nicht bei Aids.

    Würde der "gute" Dr.Lanka sich selber eine Spritze eines Aidskranken in die Vene setzen?

Inhalte des Mitglieds ki.bun
Beiträge: 3
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz