Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Bericht aus RügenDatum26.02.2006 10:48
    Foren-Beitrag von Micha-Mille im Thema Bericht aus Rügen

    By the way, äußert sich 'Vogelwahnsinn' nicht dadurch, dass man in einem zweizeiligen Mitternachts-Thread gleich mehrfach "Wahnsinn" verwendet, so dass der Thread ganz schnell zum Threat wird?! Fragen über Fragen... ;-)

  • Bericht aus RügenDatum26.02.2006 10:43
    Foren-Beitrag von Micha-Mille im Thema Bericht aus Rügen

    Hmmm, irgendwie kann ich mich nicht so recht der allgemeinen Panik anschließen. Vielleicht bin ich auch nur zu unbedarft oder ahnungslos? Hätte ich im Mittelalter ähnlich reagiert, wenn die Pest an meiner Tür angeklopft hätte, um mich von einer gewissen Dringlichkeit zu überzeugen? Fragen über Fragen...
    Zumindest hat es mich gestern Abend nicht davon abgehalten, mir genüsslich ein leckeres Hühnchencurry zuzubereiten, ohne das Gefühl zu haben etwas leichtsinnig gewesen zu sein. Wenn ich sterben sollte, dann wenigstens mit nem entzückten Gesicht des Hochgenusses...
    Meinen Sonntagspaziergang werde ich nicht damit verbringen tote Vögel zu beobachten (by the way, es gibt tatsächlich Menschen, die bei dem Ausruf: 'schau mal, ein toter Vogel' glatt in die Luft sehen ).

    Also bei uns in Franken, wo die Menschen sehr bodenständig sind (mit allen Vor- und Nachteilen ;-)), ist alles NORMAL.

    Gelassene Grüße

    Micha

Inhalte des Mitglieds Micha-Mille
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz