Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • "AIDS" hat GeburtstagDatum06.06.2006 21:32
    Foren-Beitrag von Nachdgrabb im Thema "AIDS" hat Geburtstag

    Im Spiegel-Beitrag ist ein Foto abgebildet mit dem Begleitext "Nahaufnahme: Ein Virus vom Typ HIV-1 unter dem Elektronenmikoskop. Das Virus hat einen Lymphozyten befallen und trennt sich gerade von ihm "
    Ich bin als sporadischer Gast nicht so fit im Entlarven und Auseinanderpflücken.
    Was ist hier nicht korrekt an der (von uns doch immer geforderten) Elektronenmikroskop-Aufnahme?

  • Kinder / ZwangsimpfungDatum11.03.2006 12:05
    Foren-Beitrag von Nachdgrabb im Thema Kinder / Zwangsimpfung

    Hallo,
    jetzt bin schon etwas enttäuscht. Keine meiner Fragen wurde beantwortet.
    Mittlerweile bin ich zu der Entscheidung gelangt, daß es besser ist, kein Schreiben aufzusetzen. Denn hierdurch mache ich erst recht auf meine Familie aufmerksam, so daß sie uns gleich im Visier haben. Sollte es tatsächlich zu diesem Wahnsinn kommen, kann ich immer noch beim örtlichen Kreisgesundheitsamt meinen Einspruch abgeben und die Entgegennahme bestätigen lassen. Ein paar Tage Bedenk- und Planungszeit werden immer bleiben. Die Frage ist ohnehin, ob eine Erklärung/Einspruch etwas bringt, wenn es wirklich hart auf hart kommt. Vielleicht gibt es auch noch das Schlupfloch, sich in Quarantäne stellen zu lassen.
    Im übrigen glaube ich, daß es eine Illusion ist, zu glauben, daß wir bereits genug Leute sind, so daß der Staat ein Problem mit der "Masse" an Verweigerern hätte. Ich habe in meinem Bekannten- und Kollegenkreis versucht, etwas Aufklärung zu betreiben (u. a. mails mit links) und bin über die Resonanz frustriert. Die Leute wollen im allgemeinen davon nichts wissen. Man wird belächelt oder gar beschimpft.
    Ich kann auch nur hoffen, daß man sich da irgendwie durchmogeln kann und daß die vielleicht den Bogen in irgendeiner Weise so überspannen, daß doch viele Leute aufwachen.
    Gruß

  • Kinder / ZwangsimpfungDatum04.03.2006 23:03
    Foren-Beitrag von Nachdgrabb im Thema Kinder / Zwangsimpfung

    Hallo VaxxNo,
    für dich ich es jetzt schon ´ne Party, was?
    Ich wette, du hast keine Kinder.
    Mir ist es ernst.
    Und das mit dem Fax kommt aus dem Einspruch-Musterschreiben aus diesem Forum.

  • Kinder / ZwangsimpfungDatum04.03.2006 20:47
    Thema von Nachdgrabb im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo zusammen,

    mich treibt die Frage um, wie wir uns am besten vor den Zwangsimpfungen schützen können. Eure Vorlagen sind schon mal eine prima Grundlage. Aber wie stellt man es am besten an?
    1. Welcher Gesundheitsbehörde schickt man´s denn am besten? Kreis? Land? Bund? Oder zur Sicherheit allen?
    2. Ist mit einer Antwort zu rechnen? Hat schon jemand mal eine bekommen?
    3. Ist ein Fax rechtsgültig?
    4. Und dies hier ist mein Hauptproblem: Alles recht und gut für uns Erwachsene. Im Ernstfall wird man eingelocht, zur Kasse gebeten oder zwangsvergiftet. Irgendwie werde ich damit zurechtkommen müssen. Aber was mach´ ich mit meinen Kindern? Soll ich sie bei unserem Einspruch gleich mit aufführen? Und die größeren am besten gleich mit unterschreiben lassen (vielleicht mit einem von ihnen selbst handschriftlich ergänzten Satz)? Oder soll ich sie gar nicht erst erwähnen? Denn es gibt - wie Ihr wisst - eine reale Gefahr: Entzug des Sorgerechts, in deren Folge dann die entsprechende Zwangsmaßnahme durchgeführt wird. Hat sich hierüber schon mal jemand Gedanken gemacht? Zumindest die Eltern unter euch werden wissen, wie beschissen der Gedanke daran ist.

    Gruß
    Nachdgrabb

Inhalte des Mitglieds Nachdgrabb
Beiträge: 4
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz