Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vollständige ArgumentationsketteDatum12.03.2006 17:26
    Thema von Wachtalon im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Hallo!

    Ich setzte jetz mal voraus, dass der, der in diesm Thema mitdiskutiert das Interview
    mit Dr. Lanka in Faktuell kennt.

    Ich würde gerne ein besseres Bild bekommen - und auch wenn ich Vieles nachvollziehen kann
    ergeben sich doch viele Lücken, die zu schließen für sehr Viele hilfreich sein wird.
    Argumentiert man gegen eine weit etablierte Konsensmeinung, muss eine lückenlose
    Argumentationskette geschaffen werden. Also an Alle: Bitte auch noch offene Fragen
    stellen und bitte wenn möglich die gestellten Fragen beantworten, wer die Befähigung dazu hat.

    Vielleicht können ja folgende Fragen beantwortet werden:
    - Wenn es keine Viren gibt, was ist dann eine Grippe? Was ist Malaria?
    - Wie wird sie verursacht und wie verbreitet sich das Phänomen?
    (Pasteuere, der ja die Erhitzung gegen bakterielle Erreger erfand hat vor seinem
    Tod noch erkannt, dass der Acker (Mensch) entscheidender für den Ausbruch einer
    Krankheit ist als der Samen (Erreger). Es gibt psychosoziale Ursachen für Krankheiten,
    auch Vergiftung und Minerastoffmangel können Krankheit verursachen. Dies erklärt aber
    nicht die Ausbreitungsart behaupteter Virenkrankheiten.)
    - Z.B. hatte ich einen vermeintlichen Virus, der sich in der Lungenschleimhaut festgesetzt hatte und
    so wahrnehmbar wurde. Was ist so was?
    - Wenn es keine Viren gibt, womit impft man dann? Das sollen ja vermehrungsunfähig gemachte
    Viren sein. Wirklich nur einfach Stoffe aus Eiern, wie ich meine, aus dem Interview in
    Erinnerung zu haben?
    - Wenn nicht durch Impfung, wodurch wurde Cholera oder TBC besiegt?
    - Wie wirken bei den als Virenerkrankungen bezeichneten Krankheiten alternative Medizinen
    wie kolloidales Silber oder Rizol (Aktivsauerstoff)?
    - Genmanipulation wird ja unter Anderem mit Viren durchgeführt, zum Nachblättern siehe
    http://de.wikipedia.org/wiki/Genmanipulation . Wie geht das Verfahren, wenn es gar keine
    Viren gibt?
    - Und noch weiter gedacht:
    Wenn Genamipulation mit vermehrungsunfähigen Viren durchgeführt werden soll, ist das
    das gleiche Verfahren wie bei der Impfung?
    Besteht bei einer Massenimpfung vielleicht die Gefahr einer Massen-Genmanipulation?
    Er überwacht das???

    Noch ein paar andere Bemerkungen:

    In der "Raum & Zeit" des Ehlers-Verlages habe ich schon mal in einem Artikel gelesen, dass
    der HIV-Virus nie gesehen wurde. Auf eine Anfrage beim Bundesgesundheitsministeriums wurde
    das bestätigt, gleichzeitig aber darauf verwiesen, dass das "nicht notwendig" sei, da der
    Virus anhand von DNA-Analysen nachgewiesen sei. Immer wieder das gleiche nicht zuende
    geführte Argument.

    In der Heilpraktikerausbildung wird behauptet, dass Viren nciht beobachtbar seien, da
    sie zu schnell in eine T-Zelle "schlüpfen". Man könne ihn aber daran erkennen, dass die
    T-Zelle platzt. Auch eine irgendwie seltsame Argumentation.


Inhalte des Mitglieds Wachtalon
Beiträge: 1
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz