Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 628 Mitglieder
6.296 Beiträge & 553 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Begleitliteratur zu VogelgrippeDatum21.03.2006 22:30
    Foren-Beitrag von Rita im Thema Begleitliteratur zu Vogelgrippe

    Hallo Susanne,

    so weit ich das beurteilen kann ist der Autor ein echter Amtstierazt. Er berichtet u.a. über die "Bekämpfung" von BSE, Vogelpest, Rindertuberkulose . . . aus seiner Sicht. Wie vieles verzerrt und aufgebauscht wird, dass mit einem Augenzwinkern und Humor auch die für ihn unangenehmen Arbeiten leichter erträglich sind.
    Warum interessant? Hochspannend, man kann die Bücher nicht aus der Hand legen bis zum Ende und er schreibt, es sei fast alles wahr. Darum würde mich ja auch die Meinung anderer interessieren?? Die Dinger sind nicht teuer.

    Rita

  • Begleitliteratur zu VogelgrippeDatum21.03.2006 20:28
    Thema von Rita im Forum Spezial-Forum: Die Vog...

    Begleitinformation zur Vogelgrippepanik
    Vor kurzem bin ich auf die Bücher des Amtstierarztes Alois Brommelhuber gestoßen. Ich finde, dass er in wohltuender - aber auch spannender - Form über die Arbeit der Veterinäre berichtet. Das könnte vielleicht etwas die Luft aus der Hysterie lassen, und dass das für manchen intereeessant sein könnte. Rita

Inhalte des Mitglieds Rita
Beiträge: 2
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz