Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.583 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

24.12.2005 14:47
Frohe Weihnachten + Dr. Hamer antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche allen Teilnehmern und Lesern dieses Forums frohe Weihnachten mit Gelegenheit zur Besinnung und zum Nachdenken. Zum neuen Jahr werde ich hier ein Zwischenfazit ziehen.

Eine wichtige Person für die Medizin der Zukunft sitzt auch dieses Jahr zu Weihnachten in einer französischen Gefängniszelle: Dr. med. Ryke Geerd Hamer. In den zuletzt kursierenden Briefen wurde die Sicherheit Dr. Hamers thematisiert. Was dran ist weiß ich nicht. Ich bastle derzeit an einem kleinen Brief an die Gefängnisleitung (es hapert bei mir an den französischen Sprachkenntnissen). Zwar bin ich nicht sicher, ob es sinnvoll ist, auf diese Weise die Sicherheit Dr. Hamers anzusprechen, aber nach reiflicher Überlegung erschiene mir im Zweifel Nichtstun als das größere Übel. Wer dieses oder ähnliches auch tun möchte, hier nochmal die Adresse:

(Anschrift des Gefängnisses)
Maison d'arrêt
7 avenue des Peupliers
Fleury-Mérogis
F-91705 Ste. Généviéve des Bois

(Daten des Häftlings Dr. R.G. Hamer)
N° d'écrou 334750, bat.D5, cellule M29

Sicher würde sich auch Dr. Hamer über Post freuen (allerdings vielleicht nicht von jedem, daher schreibe "ich" ihm sicherheitshalber nicht)

Jürgen

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

24.12.2005 17:48
#2 RE: Frohe Weihnachten + Dr. Hamer (+ Reise F) antworten

Einige wollen ja auch einen Trip nach Frankreich machen, zum Jahresende oder so. Bei Interesse Elena fragen, sei weiß - glaube ich - mehr!

Jürgen

jannis ( Gast )
Beiträge:

24.12.2005 22:03
#3 RE: Frohe Weihnachten + Dr. Hamer (+ Reise F) antworten

Ich wünsche auch allen Mitglieder/Inen und Leser/Inen + Dr. Hamer + alle Gefangenen + Patienten in Krankenhäuser +,+,+,+,+,+,+,+,+,+,+,+,+

friedliche Weihnachten und einen positiven rutsch ins neue Jahr

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt - Albert Einstein

Edwin Christian Offline



Beiträge: 163

25.12.2005 11:29
#4 RE: Frohe Weihnachten + Dr. Hamer (+ Reise F) antworten

Dem schließe ich mich gern an, Frohe Festtage!


Edwin Christian

Elena Offline



Beiträge: 519

27.12.2005 15:40
#5 RE: Frohe Weihnachten + Dr. Hamer (+ Reise F) antworten

Uns allen wünsche ich ein gutes Jahr 2006. Virsfrei braucht es nicht zu werden, ganz im Gegenteil - an die Öffentlichkeit mit den Viren. Damit wir uns ihre und die Kleider ihrer Erfinder genaue ansehen können. Kooommmm, kommmm, kommm - putt, putt,putt.... Traut Euch euch zu zeigen.....

Elena

P.S - über den genauen Zeitplan und die Route (Reise Frankreich) weiß ich noch nichts endgültiges. Will aber auf jeden Fall wenn aus zeitgründen nur zeitweise mitmachen und das Vorhaben unerstützen.


Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

30.01.2006 17:26
#6 Dr. Hamers Sicherheit antworten

Es ist nun etwas Verblüffendes passiert: Die Jungs aus Frankreich haben mir eine wunderschöne offizielle Antwort auf meinen Brief an die Gefängnisleitung zukommen lassen. Was drin steht weiß ich nicht, weil Französisch nicht so meins ist. Jedenfalls mehr als nur zwei, drei Floskeln. Ich hatte ja geschrieben (mit Hilfe eines Franzosen), daß für die Korrektur des Unrechts die französische Justiz zuständig sei, für die Sicherheit des Häftlings Hamer jedoch die von mir angeschriebene Stelle (Gefängnisleitung). Naja, ich werde den Text noch so oder so online bringen.

Bekanntlich sind einige bewundernswert Mitmenschen mit einem "Hamer-Mobil" vor das Gefängnis gefahren und haben dort für kräftig Wirbel gesorgt. Respekt!! Ich könnte mir vorstellen, daß diese Aktion auch der Auslöser dafür war, daß man gemeint hat, mir antworten zu müssen.

Viele Grüße
Jürgen

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor