Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Stefan Offline



Beiträge: 7

16.02.2006 11:43
Vogelgrippe - fängt der Wahnsinn jetzt an? antworten

Hallo,

wenn man die Berichterstattung der Medien seit einigen Tagen verfolgt gewinnt man den Eindruck, als ob es jetzt bald losgehen könnte. Es gibt kaum einen Sender, von dem man nicht alle 5 Minuten einen toten Schwan präsentiert bekommt. Im Vordergrund ein Reporter mit Schal und Mikro, der sich darüber auslässt, dass man jetzt ja nicht in Panik geraten solle, schließlich sei nur der direkte Kontakt mit den infizierten Vögeln gefährlich. Genau so bei den Printmedien. Jede Tageszeitung erscheint mit einem toten Schwan auf der Titelseite.

In der Bevölkerung scheint sich deswegen auch schon langsam aber sicher Panik breit zu machen. In der Lokalzeitung stand heute ein Bericht von einem Mann, der seine Wellensittiche im Tierheim abgegeben hatte, weil er eine Todesangst vor der Vogelgrippe hatte. Das Tierheim musste die Vögel aufnehmen, anderenfalls hätte der Mann sie freigelassen - bei diesem Wetter!

Wenn das so weitergeht und die mediale Gehirnwäsche weiter anhält, oder sogar noch gesteigert wird, ist die Bevölkerung schon in wenigen Wochen bereit für die staatlich verordnete Zwangsimpfung, mit was auch immer!

Beste Grüße

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor