Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Spezial-Forum: Die Vogelgrippe
Jan9 Offline



Beiträge: 1

28.02.2006 21:58
"Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen" Antworten


Folgenden kurzen Eintrag entdeckte ich heute abend im TransGen-Forum - als Reaktion auf Dr. Lanka's taz-Interview "Eine fatale Lüge mit dramatischen Folgen".

Ich glaube der Schreiber, Herr Fettig, ist ein Biologe..also ein EXPERTE

"Jetzt wird's ja wirklich lustig an Fasching. Bestreiten Sie wirklich wie Herr Lanka die Existenz von Viren? Warum sollten dann Wildvögel Symptome der Massentierhaltung haben? Stefan Lanka bestreitet übrigens auch die Existenz des HI-Virus. Würden Sie sich eine Bluttransfusion von einem AIDS-Patienten geben lassen? In der Datenbank vom NIH finden sich übrigens schon 8 Gensequenzen für H5N1. Alles vom Rumsfeld lanciert? Ich hoffe, Sie unterrichten keine Biologie."

Da das Thema auch dort lebendig diskutiert wird, auch eine FDP-Abgeordnete mischt mit, könnte Dr Lanka ja vielleicht selber darauf eingehen.
MfG
Jan9

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz