Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 4.264 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
jannis ( Gast )
Beiträge:

22.07.2005 09:55
HIV Heim Test Antworten

Hallo

Die Firma MiraTes bietet für 19,95 EUR einen Selbst Test um den HI-Virus im Blut nachzuweisen.
19,95 EUR für ein bisschen Plastik um sich die Lüge auch noch teuer bezahlen zu lassen.

HIV Heim Test

Viele Grüsse
Jannis

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen sie ihren Standpunkt Albert Einstein


Elena Offline



Beiträge: 519

28.09.2005 17:53
#2 RE: HIV Heim Test Antworten

Ich weiß, ist schon lange her, aber ich kam irgendwie nicht dazu zu antworten.
Wer lesen kann - auch wenn er noch an AIDS glaubt - wird diesen Test nicht kaufen, denn für die Meinung eines Tests gibt man kein Geld aus. Man muß einfach genau lesen wofür man bezahlt.

Wörltich heißt es bei dem Test :
" Ein positives Testresultat zeigt, das der Test meint Antikörper gegen HIV in der Testprobe (Ihrem Blut) gefunden zu haben. Das heißt, dass Sie laut Test HIV-infiziert sind. Sie sollten daraus nicht direkt folgern, dass Sie auch tatsächlich HIV oder AIDS infiziert sind .."

Was die Menschen die sich nicht sicher sind brauchen ist keine Meinung sondern Sicherheit. Und die bekommt man nicht durch irgend einen unspezifischen Test, sondern nur und ausschließlich wenn man sich genau über HIV informiert. Hier eine umfangreiche Datenbank :

http://aids-info.net/micha/hiv/aids/ain_index.htm

Elena


 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz