Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.045 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

02.03.2006 20:26
Bißchen was zum Forum (Löschungen, Neuanmeldungen.) antworten
Löschung von Beiträgen und Sperrungen von Accounts:
Kriterien dafür sind nicht nur formaler (offensichtliche Beleidigungen u.ä.), sondern auch inhaltlicher Natur. Man mag es Zensur nennen (*), jedenfalls muß ich das Endlosgelaber zugunsten des Informationsflusses manchmal etwas unterbinden (ist immer noch genug drin, oh ja...).

Neuanmeldungen:
Wenn jemand nicht freigeschaltet wird, bitte Email an mich Juergen.Faas@t-online.de , dann können wir es besprechen. Es hilft auf alle Fälle, nicht so ganz anonym aufzutreten...(Persönliche Daten bleiben vertraulich!)

Ich werde dies auch noch auf der Hinweisseite zum Forum ergänzen (und vielleicht noch einiges mehr. Vermutlich im Laufe des kommenden Wochenendes).

Danke für euer Verständnis (soweit vorhanden),

Jürgen (Moderator)

(*) Ich glaube nicht, daß es sich um Zensur handelt, weil nicht Inhalte unterdrückt werden, sondern "Nicht-Inhalte", bzw. solche Inhalte, die mit dem Forum nichts zu tun haben.

Juergen2006 Offline



Beiträge: 621

02.03.2006 20:35
#2 RE: Bißchen was zum Forum (Löschungen, Neuanmeldungen.) antworten
Außerdem kann es passieren, daß ich schwachsinnig aussehende Anmeldungen sofort lösche. Kann man ja dann noch mal versuchen und sich wenigestens etwas Mühe geben. :o)

Jürgen

«« Polio
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor