Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Willkommen im agenda-leben-Forum (alt)   >>> zum *aktuellen* Forum

Komplett-Darstellung mit Benutzerhinweisen!   Worum es geht - Grundlagen  Vogelgrippe-Buch!   NEU: Impfen und AIDS- der neue Holocaust!  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Informationen, Dateien
shera ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 14:14
Polio antworten

Als ich letztes mal beim Doc war ,hab ich mal meinen Impfausweis anschauen lassen. Bräuchte jetzt wieder ne Polio - Impfung! Krankenkasse übernimmt nicht mehr- muss selber bezahlt werden. Irgendwie denk ich mir vielleicht kommen die jetzt auch drauf , das es nichts bringt mit der Impferei. Ansonsten käm ja ne Impfung billiger als ne Erkrankung und dann die Kosten :-))
Wer glaubt ein gläubiger Mensch zu sein nur weil er eine Kirche besucht irrt.!! Man wird ja auch nicht gleich ein Auto wenn man in einer Garage steht!!

susanne Offline



Beiträge: 350

03.03.2006 14:17
#2 RE: Polio antworten

Das wundert mich aber sehr, dass die Krankenkasse das nicht mehr übernimmt. Normalerweise übernehmen die doch immer alle empfohlenen Impfungen bis auf Reiseimpfungen. War das jetzt eine Änderun in jüngster Zeit?

shera ( Gast )
Beiträge:

03.03.2006 14:19
#3 RE: Polio antworten
Wann es geändert wurde weis ich nicht!
Mein Doc hat mir halt gesagt das ich "FSME", "TD" und "Polio" bräuchte. "Polio"müssen sie selber bezahlen weil das die Krankenkasse nicht mehr bezahlt!!

gut die müssen halt auch sparen. Und da es anscheinend sinnlos ist bezahlen sie es nicht mehr :-)
Wer glaubt ein gläubiger Mensch zu sein nur weil er eine Kirche besucht irrt.!! Man wird ja auch nicht gleich ein Auto wenn man in einer Garage steht!!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor